EAW selber anspielen auf der GC!

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Auf der Games Convention dieses Jahr in Leipzig (18.8. bis 21.8.) kann man erstmals Empire at War selber anspielen und sich ein erstes Urteil darüber bilden! ;) Weitere Infos
 
Das ist doch mal eine gute Sache. Wenn ich dort bin werde ich auf jeden Fall mal danach ausschau halten :)
 
Sehr interessant. Bin leider nicht da, aber man wird dann ja sicher genug lesen können was das Spiel verspricht.
 
ANGESPIELT :D Bilder bzw. Videos folgen.. mir hat es sehr gut gefallen bis auf den Cheat ^^ den es in der Presentations Demo gab.
 
Wenn mir Star Wars in irgendeiner hinsicht gefallen würde würde ich auch nich denkne das das spiel totale ******** ist ;)
 
Grafisch gefällt es mir sehr gut und spielerisch kann ich nochnicht viel dazu sagen weil es eine Alpha Version des Spieles war in der man nur 1 Map im Skirmish 1v1 spielen konnte.
Ich werds mir auf jeden Fall kaufen weil ich ein StarWars und Petroglyph Fan bin ;D
 
Wie verläuft denn der Skirmish Modus? Hatte man nur die vorgegebene Anzahl an Einheiten oder konnte auch nachgebaut werden in Basen und so? War Weltraumschlacht dabei?
 
Frage mich vor allem wie das im Multiplayer aussehen soll mit den Bodenschlachten und den Weltraumschlachten. Beides gleichzeitig kann ja wohl nicht gehen. Gibt es dann 2 Spielmodi oder gibts die Weltraumschlachten evtl. nur in der Kampagne?
 
PhorkysXT, wo bleiben Bilder und Videos? :D
 
Tja die Vîdeos schnibbel ich gerade zusammen..is aber n Amateur Video nur mal so gesagt ^^
 
Endlich ist es soweit:
http://www.bwar.de/Empire_at_War_real.wmv
Das Video ist in maximaler Cam Qualität. Leider musste ich die Audiospur entfernen, aber auf dieser hätte man sowieso nichts wichtiges außer mal ein paar redente Leute im Hintergrund gehört.
Ich bin Kameramann und mein Kumpel der Niklas spielt das Game.

FiX wird in kürze einen 2. Mirror hosten damit mein Servertraffic nicht explodiert ;D
[Edit]
Hat nichmal 10sekunden gedauert und schon gibts nen Mirror:
http://www.united-forum.de/uploads/Empire_at_War.wmv

Achja UF und bWar haben als einzige das Recht das Video als Download anzubieten. Wer einen Mirror hosten will soll sich an mich per E-Mail wenden oder auf diesen Thread verlinken.
ES DÜRFEN KEINE DIREKTLINKS OHNE MEINE ELAUBNIS GEMACHT WERDEN!
[/Edit]
 
Last edited:
Nettes Video ^^

Man kann ja arg nah ranzomen und dann fast 1st-Personmäßig spielen :o
 
Mit dem mediaplayer9 kann ich des nicht schaun. :( Ist das mit moviemaker2 bearbeitet? Dann brauch ich glaub den mediaplayer 10?! :?
 
Back
Top Bottom