+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

EaW heute schon im laden ?

Eine Diskussion über EaW heute schon im laden ? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; hab das hier gefunden Zitat von DrProof Am 14.2.06 wird Star Wars : Empire at War bei den Großhändlern eingehen. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.02.2006
    Alter
    40
    Beiträge
    1

    EaW heute schon im laden ?

    hab das hier gefunden

    Zitat Zitat von DrProof
    Am 14.2.06 wird Star Wars : Empire at War bei den Großhändlern eingehen. 1 Tag später ist es beim Händler ihres Vertrauen, also rufen Sie doch mal 1 Tag früher dort an
    auf der eaw homepage steht aber usa 16ter deutschland 17.2

    kann da irgentjemand was bestätigen ?

    schön währs ja wens heut schon im laden steht ich glaub da aber nicht wirklich dran


    btw mich nerven die traderoutes is die selbe ******** wie bei master of orion 3 oder wie hies das neue starwars game teil 2 wos jetzt auch jedi helden gibt und man im weltraum kämpfen konnte?

    jedenfalls is das müll weil man nur die front verteidigen muss der gegner muss da ja eh durch durch

    bei STARWARS REBELLION konnte man von jedem planeten zu jedem planeten fliegen man musste also logisch und taktisch denken wo der feind wohl als nächstes angreifen wird

    aber net son mist wie hier auf der galaxie karte "ah der feind da da und da her kommen also dort mal die gesammte flotte hinschicken und befestigen" Das is doch müll

    und in der demo bewegt man sich ja nur über diese festgelegten linien ich glaub nicht das sich da noch was ändern wird

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    56
    Nick
    prime|OlDirty
    Clans
    evident-prime
    Also bei uns in der Schweiz bekommt man es bereits. Habe es aber vorbestellt bei einem Versand. Wie's in den Läden hier aussieht und vor allem in Deutschland weiss ich nicht.

    PS: Viel mehr würde mich aber wunder nehmen wie der MP Modus aussieht, will nicht bis heute abend warten müssen um es selber rauszufinden

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Saliddry
    hab das hier gefunden



    auf der eaw homepage steht aber usa 16ter deutschland 17.2

    kann da irgentjemand was bestätigen ?

    schön währs ja wens heut schon im laden steht ich glaub da aber nicht wirklich dran


    btw mich nerven die traderoutes is die selbe ******** wie bei master of orion 3 oder wie hies das neue starwars game teil 2 wos jetzt auch jedi helden gibt und man im weltraum kämpfen konnte?

    jedenfalls is das müll weil man nur die front verteidigen muss der gegner muss da ja eh durch durch

    bei STARWARS REBELLION konnte man von jedem planeten zu jedem planeten fliegen man musste also logisch und taktisch denken wo der feind wohl als nächstes angreifen wird

    aber net son mist wie hier auf der galaxie karte "ah der feind da da und da her kommen also dort mal die gesammte flotte hinschicken und befestigen" Das is doch müll

    und in der demo bewegt man sich ja nur über diese festgelegten linien ich glaub nicht das sich da noch was ändern wird

    Toll.
    Man kann aber Empire nicht mit Rebellion vergleichen.
    Empire at War ist ein Echtzeit-Strategie spiel, wo Rebellion eigentlich nur ein taktisches Spiel ist, wo du toll deine Einheiten von System zu System bewegen kannst.
    Und bei Empire at War kann man doch auch die Flotten von einen Planet zum anderen fliegen lassen, ist ja nicht festgelegt..

    aber eigentlich ist empire das prinzip von rebellion nur besser :P

    gruß,
    schmidi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also bei uns soll es morgen in die Läden kommen

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    Ein paar leute aus meinem Clan haben das Game heute schon bekommen, über Amazon!
    Ich werd es mir aber eher nicht holen

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    56
    Nick
    prime|OlDirty
    Clans
    evident-prime
    Yo bin's gerade am installen. Jaja HankY auch du wirst es dir holen wenn alle anfangen zu schwärmen von SWEAT !

  7. #7
    Laut Gamestar gibt es schon einen Patch, der über 50 Korrekturen vornimmt.

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ist richtig Admi, der Patch kam gestern oder vorgestern, vor dem offiziellen Release. Ich habe das Game soeben bei Karstadt vorbestellt, damit es nacher nicht wech ist^^
    Das Game ist seit heute in den meisten Läden und somit kanns los gehen. Bin echt gespannt.........

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    hab mir heute die collectors edition bei saturn geholt ohne jegliche vorbestellung -.-"
    werds mir nachher installen und mit dem imperium kleine x-wings zerhauen hehe

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn ihr drüber reden wollt, was euch am Game gefällt oder nicht gefällt, dann bitte hier weitermachen

    Eure Meinungen zu Empire at War

    Hab entsprechende Beiträge verschoben.

    -> übersichtlicher




    Hier könnt hier weiter philosophieren, wann ihr euch das Game holt, oder wo ihr es bekommen könnt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. big patch schon heute??
    Von Dark_Fox im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 09:36
  2. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  3. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  4. NICHT SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:35
  5. mein tag heute ...
    Von Prochnow im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 03:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •