+ Antworten
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 294

Earth 2160

Eine Diskussion über Earth 2160 im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; mit kumpel endlich geschafft LC LC vs USC USC zu gewinnen war hammer hart das game...

  1. #141
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    mit kumpel endlich geschafft LC LC vs USC USC zu gewinnen war hammer hart das game
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #142
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wie angekündigt ist heute der Patch auf Version 1.2 erschienen. U.a. werden einige EarthNet-Bugs und Instabilitätsquellen beseitigt.

    Alle Veränderungen:
    CHANGELOG

    Erweiterungen / Wünsche:
    - Lauffähigkeit auf CPUs ohne MMX/3D Now hergestellt (z.B. AMD Thunderbird 1.4 GHz)
    - EarthNet:„Spieler wechselt zu Channel“ Meldung unterdrückt
    - KI wurde verbessert, mehr taktische Varianten
    - Interface: Helden und Agenten werden als Stern auf der Minimap angezeigt
    - Interface: Spielername (MP) wird über Einheiten und Gebäuden im Tooltipp angezeigt
    - Interface: Alien Parameter werden im Tooltipp der Transformations-Icons angezeigt
    - Interface: Luft/Boden Anzeige wird in Transformations-Icons angezeigt
    - Steuerung: Selektion der Alien-Strukturen vereinfacht
    - Steuerung: ED Gebäudeverbindung vereinfacht
    - Grafik: Wasser der Geysire verschwindet, wenn die Ressource verbraucht ist
    - Gameplay / Balancing: zahlreiche Veränderungen. z.B. UCS Gebäude benötigen keine Munitionsversorgung, UCS Einheiten-Limit für Gebäude erhöht, VAs starten erst 10 Minuten im MP, LC - Bau von 5 Gebäuden gleichzeitig möglich.

    Single Player Missionen vereinfacht:
    - ED 01 - Missionsziel ist erreicht, wenn weniger als drei LC Gebäude übrig sind.
    - ED 05 - Partikel-System der Orbitalkanone in der Cutscene korrigiert.
    - ED 07 - Missionsziel ist erreicht, wenn weniger als 3 Alien-Strukturen und weniger als drei Alien-Einheiten verblieben sind.
    - LC 01 - Anzahl gegnerischer Einheiten reduziert, die den Truck angreifen.
    - LC 04 - Vereinfacht. Weniger Angriffe, mit weniger gegnerischen Einheiten
    - kleine Verbesserungen in folgenden Cutscenes: E_M4_C1, E_M5_C1, L_M3_C2


    Behobene Fehler:
    - Erfahrungspunkte der Einheiten korrigiert.
    - Friendly Fire von UCS-Terminatoren beseitigt.
    - Alien-Konstruktions-Animation korrigiert. Blinkendes Feld beseitigt.
    - Multiplayer Spiel-Beitreten Crash beseitig.
    - EarthNet – Fehlerhafte Siegkonditionen behoben.
    - EarthNet – Chatroom-Crash beseitigt
    - AL M2 - Fehlerhaftes klonen ins Wasser behoben.
    - LC Athena mit Scharfschützengewehr jetzt auch im Konstruktions-Menü
    - Multiplayer Async behoben. Asyncs sind entstanden, wenn SSE Prozessoren mit nicht SSE Prozessoren gespielt haben. EarthNet verhindert nun Spiele zwischen solchen CPUs. Wenn Matches zwischen solchen gewünscht werden, müssen alle Teilnehmer die SSE fähige CPUs haben, dennoch die Earth2160_NON_SSE.exe aufrufen. Die CPU Leistung wird dadurch zwar um 20-30% reduziert, es so jedoch Matches zwischen inkompatiblen CPUs ausgetragen werden.
    Downloaden kann man den Patch u.a. hier:
    http://www.insideearth.de/index_ger....details&id=115
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #143
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    - Multiplayer Async behoben. Asyncs sind entstanden, wenn SSE Prozessoren mit nicht SSE Prozessoren gespielt haben. EarthNet verhindert nun Spiele zwischen solchen CPUs. Wenn Matches zwischen solchen gewünscht werden, müssen alle Teilnehmer die SSE fähige CPUs haben, dennoch die Earth2160_NON_SSE.exe aufrufen. Die CPU Leistung wird dadurch zwar um 20-30% reduziert, es so jedoch Matches zwischen inkompatiblen CPUs ausgetragen werden.

    Das is aba net schön

  4. #144
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Das sind die kompletten balancing changes

    - UCS-Gebäude benötigen keinen Munitionsnachschub mehr.
    - UCS Einheitenlimit geändert. Technikgebäude +20, Fabriken +5
    - Virtual Agents erst ab der 10. Spielminute
    - LC Gebäudelimit auf 5 erhöht
    - ED Bauzeit des Sammlers reduziert auf eine Minute
    - ED bekommt 3 Sammler zu Beginn des Spiels
    - Größere Gebäudebesatzung, um die Übernahme von Gebäuden zu erschweren
    - ED Hitpoints des Ausgangs wurden auf 6000 erhöht
    - ED Kosten für einen Ausgang von 200/300 auf 200/150 reduziert
    - UCS Sammler schlagen nun +4 aufs Einheitenlimit.
    - AL Schaden des Brainers wird von Schilden aufgehalten
    - AL Brainer kann nur noch Bodenziele angreifen
    - AL Fighter - Regeneration erhöht, Hitpoints gesenkt, Panzerung erhöht. Schussreichweite erhöht.
    - AL "Große Schiffe" (Heavy Cruiser, Destroyer? kA) - Geschwindigkeit erhöht, Schussreichweite um 1 erhöht
    - AL Sammelreichweite für Bodenunits auf 4 erhöht
    - AL Panzer und Artillerie erhöhte Hitpoints
    - AL Trooper2 - Schaden an Gebäuden erhöht
    - AL Starships (Destroyer?) - SDI (AntiRak) regeneriert schneller
    - Artillerie - Schaden gegen Einheiten um 40% gesenkt.
    - LC - PSI-Kanone macht nur noch 50% Schaden gegen Schilde
    - UCS, ED und LC AA-Raketen - Schaden etwas gesenkt
    - ED kleiner Laser - Schaden gegen Gebäude auf 50% gesenkt
    - LC Sniper Gun - Schaden gegen Gebäude auf 50% gesenkt
    - Übernommene Gebäude können verkauft werden
    - ED Transporter - Schneller und hält mehr aus
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #145
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hm, also bis jetzt ist das EarthNet immer noch recht verbuggt. Hab's grad vorhin probiert. Immer noch schwer, ein stabiles Spiel auf die Reihe zu kriegen. Wobei das auch daran liegen kann, dass noch sehr viele mit Version 1.1 unterwegs sind.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #146
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Immer noch schwer, ein stabiles Spiel auf die Reihe zu kriegen.
    Wo ist denn dein Problem?
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #147
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Also ich komme oft garnicht erst in ein Game !

    Router ist noch nicht komfiguriert konnte aber schon 2mal online spielen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #148
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    - Übernommene Gebäude können verkauft werden

    auf das hab ich gewartet hrhr
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #149
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von brave
    ich finds halt auch bisschen blöd, dass es kein einheiten limit gibt. das würde die sache schon um einiges verbessern. Es ist halt auch so, dass man als UCs extrem schnell massen kann, und dann auch die gegeneinheiten tzodem platt machen kann.
    btw du kannst wirklich mit jeder armee sau schnell massen du musst nur wissen wie

    und ich bin strikt gegen ein einheitenlimit mir gefällt das einheitenlimit atm ganz gut.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #150
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Sleepy
    und ich bin strikt gegen ein einheitenlimit mir gefällt das einheitenlimit atm ganz gut.
    Sinn?

  11. #151
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    das sind die 1000 weissheiten von sleepy

  12. #152
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Sleepy meinte, dass er ein definitives Einheitenlimit ablehnt. Derzeit ist es in Earth so, dass man Depots bauen muss, um mehr Einheiten bauen zu können. Find ich auch ganz gut gereglt, wie es momentan ist.

    @Manny: Sehe z.B. Spiele nicht, die da sein müssten (Freund hat aufgemacht), kann bestimmten Spielen nicht beitreten mit der Begründung "Host hat Verbindung zum Spiel abgelehnt" oder gar keiner Begründung, Asynchronität kommt nach wie vor zustande und das SSE-non-SSE-Problem muss auch nicht sein.
    Also der Patch hat bei mir nichts gebracht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #153
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Sleepy meinte, dass er ein definitives Einheitenlimit ablehnt. Derzeit ist es in Earth so, dass man Depots bauen muss, um mehr Einheiten bauen zu können. Find ich auch ganz gut gereglt, wie es momentan ist.

    @Manny: Sehe z.B. Spiele nicht, die da sein müssten (Freund hat aufgemacht), kann bestimmten Spielen nicht beitreten mit der Begründung "Host hat Verbindung zum Spiel abgelehnt" oder gar keiner Begründung, Asynchronität kommt nach wie vor zustande und das SSE-non-SSE-Problem muss auch nicht sein.
    Also der Patch hat bei mir nichts gebracht.
    danke dachte schon bin von lauter unfähigen umgeben hrhrhr
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #154
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor



    Also mir war jetzt danach, trotz der doch recht umfangreichen Bugs im Multiplayer, zu verkünden, dass ich weiterhin an Earth glaube. Immerhin war Earth 2150 anfangs auch noch ziemlich buggy und online unspielbar, hat sich dann aber zu einer wahren Perle gemausert. Daher bleib ich weiter optimistisch.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #155
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    "Host hat Verbindung zum Spiel abgelehnt"
    Das bedeutet nur das der Host net will das du im bereits gestarteten Spiel teilnimmst
    Wenn das Spiel schon im gange ist und man hat das eingestellt, dann kann man ja trotzdem noch joinen auch wenns nur kurz vor schluss ist
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #156
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ok, dann ist zumindest das geklärt. Wobei mir auch schon passiert ist, dass ich mich im Mapscreen (also das Teil, das man sieht, bevor das Spiel gestartet wird) wiederfand von einem Spiel, das bereits im Gange war und bei dem die "zusätzliche Spieler erlauben"-Option deaktiviert war, wohlgemerkt.
    Geändert von Psycho Joker (12.06.2005 um 15:10 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #157
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich find das eh kagge das man alle spiele sehen kann die gerade online sind egal ob gestartet oder nich.
    MFG
    MacBeth

  18. #158
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Will ja jetzt nix sagen, aber man sieht nur Spiele wenn der Host es erlaubt o0
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #159
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mh? wo kann ich das denn verbieten?
    trotzdem komme ich auf viele server einfach nicht drauf...verbindung unterbrochen oder fehleschlagen....kotzt mich voll an!

  20. #160
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    atm sind 4-6 bug games offen die schon seit tagen offen sind also bei mir kA sind nicht join bar musst mal kucken vlt fällt dir das auch noch auf ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Earth 2160 :)
    Von AceCombat im Forum LeVo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 21:38
  2. Tests von Earth 2160
    Von SUCKYSUCK_ im Forum PC Strategie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 17:13
  3. Map für Earth 2160
    Von SUCKYSUCK_ im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 17:34
  4. Earth 2160
    Von guigo im Forum PC Strategie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •