+ Antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 294

Earth 2160

Eine Diskussion über Earth 2160 im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von TaLLa2XLC was hats den bekommen, 85% ? Ich schrieb bereis weiter oben, das Game hat bei PCGames 90% ...

  1. #61
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    was hats den bekommen, 85% ?
    Ich schrieb bereis weiter oben, das Game hat bei PCGames 90% abgeräumt.

    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ... es wäre besser gewesen Zaxxez hätte sich 1 monat mehr zeit genommen und das game gescheit fertig gemacht, naja wat solls aufregen bringt eh nix...
    Die Firma heißt Zuxxez.
    Der Release für das Game war ursprünglich bereits für 2004 vorausgesagt worden. Verschoben wurde der Release häufig genug.
    Verschiebt man den Release regen sich die einen auf; wird der Termin eingehalten und werden daher Abstriche toleriert, zeigt sich das andere Lager brüskiert. Sollen alle Ideen vollständig in das Spiel implementiert werden, verschiebt sich der Release so lange, bis die ersten Kritiker schonwieder die "veraltete" Grafik bemängeln. Werden zusätzliche Resourcen eingesetzt, um das Spiel mitsamt allen erdentklichen Features termingerecht auf den Markt zu bringen, explodiert der Kostenfaktor und die Community ist empört über den hohen Ladenpreis.

    Und jetzt noch zum Thema 172 MB:
    Diverse Spielezeitschriften haben das Spiel getestet und glänzende Bewertungen verliehen. Als kleiner Wehrmutstropfen wurde die teils unpassende Synchro einer einzigen Figur genannt.
    Wie reagiert Zuxxez? Sie arrangieren innerhalb weniger Tage eine neue Synchro und holen sich zudem die deutsche Stimme von Bruce Willis ins Haus (!). Darüber hinaus werden zusätzlich umfassende Features mit diesem Paket geliefert. Nimmt man es genau, handelt es sich hierbei um keinen Patch, sondern um ein kostenloses Präsent seitens des Publishers.
    Und das alles, obwohl das Spiel ohnehin schon grandiose Kritiken eingefahren hat. Das war kein Grund für Zuxxez, sich auf den Lorbeeren auszuruhen.

    Was wollt Ihr eigentlich mehr?

    Mitunter habe ich das Gefühl, es wird einfach nur um den Kritisierens Willen Kritik geübt. Negative Kritik ist simpel, ist "in" und sieht auch noch irre schick aus. Der konstruktive Part wird hierbei gänzlich außer Acht gelassen. Hauptsache man mosert.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #62
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ich stimme hier absolut mit dem was Seibrich sagt überein... das triffts ziemlich genau...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #63
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja wertung ist nicht alles, es gab auch andere gute games die ca 85-90% hatten und untergingen

    hoffe der support ist nicht wie bei EA oder Atari, EA brauch für ein Patch 2 1/2 jahre und Atari verschiebt den immer, die machen das solange bis niemand mehr das game zockt...

  4. #64
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    naja wertung ist nicht alles, es gab auch andere gute games die ca 85-90% hatten und untergingen
    Meinste zufällig 92% und BFME?
    Nachdem PCG Earth getestet hat, haben sie ernsthaft im Test vom Game eingestanden das sie uberbewertet haben bei BFME lol ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #65
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hehe jo das meinte ich, aber auch 85% für GC2 waren viel zu viel, grafik war gut rest totaler mist

  6. #66
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hmmm, is schon verlockend... mal schaun, was Gevatter Geldbeutel so sagt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #67
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Also ich gammel die ganze zeit im irc bei denen rum die das game schon haben ...
    Irgendwie bricht da die totale enttäuschung aus, was mich ein bisschen stutzig macht...

    Wenn man Einheiten irgendwo hinbefehligt und dann nach einer kleinen zeit guckt wo die sind, dann sind die auf der kompletten Karte verstreut ...

    Irgendwie sieht alles voll steril aus...

    Die Einheiten gehen nicht rund sondern eher ruckelig...

    Es sieht so aus als ob die Einheiten auf einer Platte laufen ....


    Alle angaben nur ausm Channel kA ob es echt so ist

    #earth2160
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #68
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    deshalb sag ich ja wartet wie der support läuft

  9. #69
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Seit gestern gibts doch schon einen Patch^^

    Werden zwar noch keine bugs gefixt, aber immerhin einen Patch.

  10. #70
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    es gibt noch einnen es gibt Gold-update und wenn man sich freigeschalten hat angeblich noch Platinium-Update, was der bringt keine ahnung...

  11. #71
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    So Leute ich habs mir grade geholt!

    Install grade den Gold Patch. Einstellungen habe ich schon vorgenommen und ich muss sagen eins gabe ich da entdeckt was ich einfach nur hardcore geil finde!
    Es gibt Ingame-Voice! Bei einem 2on2 oder so mit dem man nicht kennt kann man also ohne TS labern. Man kann am anfang den Codec einstellen und ab gehts.

    Zum Spiel sage ich nachher was
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #72
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MannY

    Zum Spiel sage ich nachher was

    Und wenn "nachher" bereits morgen ist, dann scheint das Spiel fesselnd zu sein.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  13. #73
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ok denne fang ich mal an!
    Natürlich kann ich noch nicht so viel zu dem Game sagen,
    weil ich auch erst 2 Rassen ein bisschen gespielt habe.
    (eigentlich nur eine lol). 4 gibt es insgesamt. 1 normalen Menschen
    Rasse, 1 Frauenrasse die grade am Mars erforschen waren, als die
    Erde unterging. Eine Roboterrasse und die Aliens.
    Die Roboterrasse waren früher die letzten überlebenen Menschen,
    Soweit ich das verstanden habe. Nur ihr Computer hat sich
    selbstständig gemacht und die Menschen ausgerottet.

    Am anfang wird man erstmal ERSCHLAGEN über den ganzen
    Umfang etc. Man hat so ein komischen Tech-Baum, wo man
    neue Waffensysteme, Schilde, Upgrades oder auch ganz neue
    Einheiten erforschen kann. Die Waffensysteme kann man dann
    auf Panzer oder sonstwas bauen. Man kann also seine eigenen
    Einheiten kreieren. Die Aliens spielen sich komplett anders.
    Die müssen sich Klonen oder trannsformieren. Sie haben keine
    Gebäude. Die Einheiten entwickeln sich nur nach Wahl.
    Man kann so komische Agenten anheuern die 15 min für sich
    kämpfen, oder sterben. Die Agenten sprechen auch miteinander
    und halten recht witze Dialoge. Nicht kitschig oder so, aber irgendwie
    cool, wenn sich ein Agent an einen Weiblichen rannmacht etc :P
    Mehr kann ich hierzu noch nicht sagen.

    Die Grafik ist natürlich ganz nice muss ich schon sagen.
    Grade in der Ego-shooter perspektive wirkt sich nochmal besser.
    (Bild dazu ohne Schatten unten) In der Ego shooter Perspeltive
    kann man sich frei bewegen und auch schießen.

    Das Gameplay muss durch einen Patch noch verbessert werden.
    Bisher kommt einen das ein bisschen träge vor, weil die Reaktionszeiten
    von den Einheiten ca 1 sek dauert. Die KI von den
    Einheiten ist auch nicht so besonders, allein schon weil es kein
    Modus gibt, wo sich die Einheiten in Formation bewegen und deshalb
    einfach nur stur gradeaus rennen :P Micro ist somit nich sehr viel gefragt,
    aber Makro ist glaube ich ubermäßig wenn man es richtig spielt!

    Es gibt 3 Sammelstoffe. Metall, Kristall, und Wasser.
    Die sehen irgendwie so aus, als ob das garnet so auf der Welt passt,
    aber man gewöhnt sich drann und größtenteils ist es nur
    aus staubigen Planeten, wo es so aussieht.

    Die Einheiten können insgesamt 8! Ränge aufsteigen und es geht nach
    Erfahrungspunkten. Aus Stufe 1 z.b. mit 4 Erfahrungspunkten, bekommt man +12% Gesundheit und Schaden dazu. Stufe 5 mit 80 Erfahrungspunkte, bekommt man +100% Gesundheit und schaden dazu. Stufe 8 mit 640 Erfahrungspunkten bekommt man alles +200% (bissle unübersichtlich oder? :P sry )

    Es dauert aber eine Weile bis man sich wirklich zurechtgefunden hat!
    Wie schon erwähnt man wird erst erschlagen mit dem Game.
    Deswegen lässt der bockfaktor erst ne runde nach, aber umso
    weiter man es spielt desto besser gefällt es einen :P
    Das Game ist aber irgendwie totale Geschmackssache. Die einen sagen
    es ist richtig ubermäßig, die anderen sagen es ist eine letzte Enttäuschung.
    Also mir gefällt das Game und ich werde es weiterspielen
    Warte schon auf den neuen Patch wo die schon heftig am machen seien.
    Das Earthnet 2 kommt auch bald!

    Ich hoffe ich euch hat das Review ein bisschen weitergeholfen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCREEN_5.JPG 
Hits:	25 
Größe:	57,6 KB 
ID:	12018  
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #74
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MannY
    ...1 normalen Menschen
    Rasse, 1 Frauenrasse die grade am Mars erforschen waren, als die
    Erde unterging. Eine Roboterrasse und die Aliens.
    Die Roboterrasse waren früher die letzten überlebenen Menschen,
    Soweit ich das verstanden habe. Nur ihr Computer hat sich
    selbstständig gemacht und die Menschen ausgerottet...
    Die ED ist im Grunde ein eurasischer Zusammenschluss; eine Art 2. Supermacht neben den USA und von kommunistischer Natur.
    Die UCS ist aus der USA entstanden. Die United Civilized Nations waren hochtechnisiert und bestritten ihre Kriege nahezu ausschließlich mit unbemannten, computergesteuerten Vehikeln. Als die Erde dann endgültig verlassen werden musste, entledigte sich der Zentralrechner auf den Raumschiffen seiner menschlichen Bevormunder.
    Die LC nahm früher die Stellung der mystischen Fraktion ein - hatten also den Job, den jetzt die Aliens übernehmen. Die Lunar Corporation ist ein reiner Amazonenstaat, die sich auf dem Mond gebildet hatte und die von den beiden anderen Parteien erst verspätet registriert wurde (Lunar = Mond).


    Zitat Zitat von MannY
    ...Man hat so ein komischen Tech-Baum, wo man
    neue Waffensysteme, Schilde, Upgrades oder auch ganz neue
    Einheiten erforschen kann. Die Waffensysteme kann man dann
    auf Panzer oder sonstwas bauen...
    Und weshalb ist der Techtree "komisch"?


    Zitat Zitat von MannY
    ...Man kann so komische Agenten anheuern die 15 min für sich
    kämpfen, oder sterben...
    Und warum sind die Agenten "komisch"?


    Zitat Zitat von MannY
    ...Das Gameplay muss durch einen Patch noch verbessert werden.
    Bisher kommt einen das ein bisschen träge vor, weil die Reaktionszeiten
    von den Einheiten ca 1 sek dauert... ...Micro ist somit nich sehr viel gefragt,
    aber Makro ist glaube ich ubermäßig wenn man es richtig spielt!
    Sei nicht zu sehr darauf fixiert, daß die Trägheit der Steuerung weggepatcht wird. Es ist nahezu typisch für die Earth-Engines, im Vergleich zu anderen RTS etwas langsam und träge zu wirken. Daran kann auch ein Patch kaum etwas ändern.


    Zitat Zitat von MannY
    Die Einheiten können insgesamt 8! Ränge aufsteigen und es geht nach
    Erfahrungspunkten. Aus Stufe 1 z.b. mit 4 Erfahrungspunkten, bekommt man +12% Gesundheit und Schaden dazu. Stufe 5 mit 80 Erfahrungspunkte, bekommt man +100% Gesundheit und schaden dazu. Stufe 8 mit 640 Erfahrungspunkten bekommt man alles +200% (bissle unübersichtlich oder? :P sry )
    Das Erfahrungsstufen-System bei RTS wurde quasi von Earth erfunden. Generals war noch nicht mal in der Entwicklung, da bemühten wir alte Earth-Veteranen uns schon, mit möglichst vielen Units in die oberen Erfahrungs-Ränge zu gelangen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  15. #75
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Dieses KOMISCH ist einfach nur eine ausdrucksweise von mir!
    Meinste ich finde den Techtree lustig? ...

    €€€€
    Achja die ED kann so ein KOMISCHES Tunnelnetzwerk errichten. ca so wie bei Generals, aber man muss es selber mit Tunnelstücken vernetzen!
    Ich glaub Generals hatte das früher von Earth 2150 o0

    Wie kann man sich nur über das Wort KOMISCH so rüber aufregen :P
    Geändert von SUCKYSUCK_ (04.06.2005 um 12:42 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #76
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    "Komisch" ist nicht zwingend "lustig".
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  17. #77
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Nein Komisch war in dem Sinne, dass ich kein anderes Wort für gefunden habe. Kann net immer cool oder sowas schreiben :P
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  18. #78
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    auf spielezeitschriften braucht man garnicht hören die sind nämlich zu dumm zu bewerten. wenn sie bfme mit 92% bewerten haben sie echt keine ahung. der sp war ein witz. es kommen nur einheiten hirnlos in deine gerannt ohne taktik und nix der sp war saueinfach und saulangweilig und die schlacht um minas tirith war en witz im vergleich zum film. wer sowas mit 92% bewertet hat keine Ahnung.
    Außerdem gehn die nie auf den MP und Support ein und das interessiert wohl die meisten hier.

  19. #79
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich werde mir das heut auch noch kaufen wer spielt mit mir
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #80
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich werde es mir erstmal aus der Videothek ausleihen und schauen wie gut das ist.

+ Antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Earth 2160 :)
    Von AceCombat im Forum LeVo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 21:38
  2. Tests von Earth 2160
    Von SUCKYSUCK_ im Forum PC Strategie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 17:13
  3. Map für Earth 2160
    Von SUCKYSUCK_ im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 17:34
  4. Earth 2160
    Von guigo im Forum PC Strategie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •