+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Dungeons (Keeper)

Eine Diskussion über Dungeons (Keeper) im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; -Mischung aus Echtzeit-Strategie und Simulation -zehn Heldenklassen -15 Monsterarten -20 Kampagnen-Missionen in drei Ebenen der Unterwelt -Gefängniszellen und Folterkammern -50 ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Dungeons (Keeper)

    -Mischung aus Echtzeit-Strategie und Simulation
    -zehn Heldenklassen
    -15 Monsterarten
    -20 Kampagnen-Missionen in drei Ebenen der Unterwelt
    -Gefängniszellen und Folterkammern
    -50 Dungeon-Einrichtungsgegenstände

    http://www.4players.de/4players.php/.../Dungeons.html
    http://www.4players.de/4players.php/...et_Teaser.html


    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    freezy hat mich deswegen schonmal angesprochen
    thx

  3. #3
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    sieht billiger aus als dungeon keeper 2.... und das ist wie alt?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ist aber kein richtiges Dungeon keeper, denn hier muss man versuchen die eindringenden Helden möglichst gut zu unterhalten und dadurch ihre Seelen zu stehlen, geht also auch bissl in Richtung Theme Park ^^ Aber vielleicht gibt es da ja auch mehrere Gameplaymodes, so wie es in DK2 war, war es eigentlich perfekt . Hatte das Game schonmal vor der gamesCom hier irgendwo gepostet, denn zur GamesCom wurde es in spielbarer Form präsentiert.

    @ ill rage: Das Game kommt noch raus

  5. #5
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ne ich meinte wie alt dungeon keeper 2 ist. 10 Jahre bestimmt. Und sieht im Vergleich aber immernoch besser aus. Sowas geht doch nicht
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich finde die Erwähnung in der Aufzählung so geil

    -Mischung aus Echtzeit-Strategie und Simulation
    -zehn Heldenklassen
    -15 Monsterarten
    -20 Kampagnen-Missionen in drei Ebenen der Unterwelt
    -Gefängniszellen und Folterkammern
    -50 Dungeon-Einrichtungsgegenstände

    Ein wichtiges Feature das nicht unerwähnt bleiben darf

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also ich finde schon, dass das Game besser aussieht als DK2, hat man auch in weiteren Videos gesehen. Du bist da wohl etwas voreingenommen illrage Besonders die Lichteffekte sind besser ^^


    Naja also ich bin halt stutzig, weil das Ziel des Spiels ist es nicht wie in Dungeon Keeper Ländereien brutal zu erobern und feindliche Heldenarmeen so effizient wie möglich zu killen, sondern mehr wie Themepark Helden in den Dungeon zu locken und denen eine gute Erkundungstour zu bieten. Sprich man soll denen ein paar Fallen in den Weg legen udn Gegner zum lämpfen geben, aber die möglichst nicht sofort besiegen. So soll man sie halt immer weiter in den Dungeon locken und schließlich ganz am Ende dann doch abschlachten wenn sie eine coole Tour hatten, denn nur dadurch kriegt man benötigte Seelenenergie So wurde es jedenfalls noch vor ein paar Monaten geschildert. Ich hoffe, dass das ganze etwas übertrieben war und man dennoch im DK2 Style zocken kann ^^. Das Spiel hat ebenfalls keinen MP Modus.

  8. #8
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Den ersten Tests nach wohl (leider) nicht wirklich geglückt das ganze.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Gamestar vergibt z.B. nur 66 Prozent bzw. Spielspasspunkte.
    Aber man kann sich auf Tests nicht immer verlassen, der persönliche Geschmack spielt ja auch ne Rolle.
    Glaub Medal of Honor bekam auch nur 68% von der Gamestar, aber ich persönlcih finds durchaus ganz gelungen.

    Von Kalypso...
    Die haben es bis heute nicht geschafft, MUD TV spielbar zu patchen.
    Geändert von EgoSchlüter (28.01.2011 um 22:20 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •