Dungeons (Keeper)

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



sieht billiger aus als dungeon keeper 2.... und das ist wie alt?
 
ist aber kein richtiges Dungeon keeper, denn hier muss man versuchen die eindringenden Helden möglichst gut zu unterhalten und dadurch ihre Seelen zu stehlen, geht also auch bissl in Richtung Theme Park ^^ Aber vielleicht gibt es da ja auch mehrere Gameplaymodes, so wie es in DK2 war, war es eigentlich perfekt :). Hatte das Game schonmal vor der gamesCom hier irgendwo gepostet, denn zur GamesCom wurde es in spielbarer Form präsentiert.

@ ill rage: Das Game kommt noch raus :O
 
ne ich meinte wie alt dungeon keeper 2 ist. 10 Jahre bestimmt. Und sieht im Vergleich aber immernoch besser aus. Sowas geht doch nicht :nono
 
Ich finde die Erwähnung in der Aufzählung so geil

-Mischung aus Echtzeit-Strategie und Simulation
-zehn Heldenklassen
-15 Monsterarten
-20 Kampagnen-Missionen in drei Ebenen der Unterwelt
-Gefängniszellen und Folterkammern
-50 Dungeon-Einrichtungsgegenstände

Ein wichtiges Feature das nicht unerwähnt bleiben darf :evul
 
Also ich finde schon, dass das Game besser aussieht als DK2, hat man auch in weiteren Videos gesehen. Du bist da wohl etwas voreingenommen illrage :D Besonders die Lichteffekte sind besser ^^


Naja also ich bin halt stutzig, weil das Ziel des Spiels ist es nicht wie in Dungeon Keeper Ländereien brutal zu erobern und feindliche Heldenarmeen so effizient wie möglich zu killen, sondern mehr wie Themepark Helden in den Dungeon zu locken und denen eine gute Erkundungstour zu bieten. Sprich man soll denen ein paar Fallen in den Weg legen udn Gegner zum lämpfen geben, aber die möglichst nicht sofort besiegen. So soll man sie halt immer weiter in den Dungeon locken und schließlich ganz am Ende dann doch abschlachten wenn sie eine coole Tour hatten, denn nur dadurch kriegt man benötigte Seelenenergie :D So wurde es jedenfalls noch vor ein paar Monaten geschildert. Ich hoffe, dass das ganze etwas übertrieben war und man dennoch im DK2 Style zocken kann ^^. Das Spiel hat ebenfalls keinen MP Modus.
 
Den ersten Tests nach wohl (leider) nicht wirklich geglückt das ganze.
 
Gamestar vergibt z.B. nur 66 Prozent bzw. Spielspasspunkte.
Aber man kann sich auf Tests nicht immer verlassen, der persönliche Geschmack spielt ja auch ne Rolle.
Glaub Medal of Honor bekam auch nur 68% von der Gamestar, aber ich persönlcih finds durchaus ganz gelungen.

Von Kalypso...
Die haben es bis heute nicht geschafft, MUD TV spielbar zu patchen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom