+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dungeons 2

Eine Diskussion über Dungeons 2 im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Ein Nachfolger zu Dungeons ist in Sicht. Dungeons hatte bei den Dungeon Keeper Liebhaber seinerzeit ja nicht wirklich eingeschlagen, da ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Dungeons 2

    Ein Nachfolger zu Dungeons ist in Sicht. Dungeons hatte bei den Dungeon Keeper Liebhaber seinerzeit ja nicht wirklich eingeschlagen, da es das DK-Gameplay zu sehr entfremdet hat, viele DK-Liebhaber fiebern seitdem lieber dem Release von War of the Overworld entgegen.

    Kann Dungeons 2 es diesmal richtig machen und eine spaßiges Dungeon Management Game werden? Anders als in Teil 1 greift man wohl nun auch die Oberwelt und die Städte der Menschen an. Ebenfalls gibt es diesmal 2 spielbare Fraktionen. Ob sie auch den Bau und das Management der Dungeons überarbeitet haben?








    http://www.dungeons-game.com/de/index.php

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Kalypso kann einfach nichts RICHTIG machen. Sorry, aber von denen wurde ich inzwischen einfach zu oft enttäuscht.
    Wobei gut, Tropico kriegen sie hin, aber das wars auch.

    Habe damals Mud-TV gekauft, das war ne unspielbare Katastrophe, bei der jedesmal die Spielstände kaputt gegangen sind wegen Speicherleak. Der war später dann auch den Entwicklern bekannt und wurde NIE gefixed.

    Und ansonsten, egal was sie machen, besser als Durchschnitt wirds nicht, selbst Airline Tycoon haben sie in den Sand gesetzt.
    Geändert von EgoSchlüter (09.08.2014 um 08:22 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Es schaut ganz cool aus, aber ich bezweifel dass am Ende ein ordentliches Spiel bei rauskommt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dungeons and Dragons: Neverwinter (MMO)
    Von Little. im Forum Rollenspiele
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 19:14
  2. Dungeons (Keeper)
    Von dezi im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 19:35
  3. World of Dungeons
    Von O.P.A. im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 16:52
  4. World of Dungeons
    Von wod2006 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •