+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Die Fraktionen

Eine Diskussion über Die Fraktionen im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Empire at War wird wie die alten CnCs mit wenigen Fraktionen auskommen: Imperium gegen Rebellen Eine dritte neutrale Seite ist ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Die Fraktionen

    Empire at War wird wie die alten CnCs mit wenigen Fraktionen auskommen:

    Imperium gegen Rebellen

    Eine dritte neutrale Seite ist in Planung, diese wird aber wahrscheinlich nicht spielbar sein.

    Welche genauen Einheiten eingesetzt werden kann man noch nicht sagen, sobald es mehr Infos darüber gibt werden diese hier natürlich gepostet. Klar ist allerdings, das ein breites Spektrum der Star Wars Einheiten zum Einsatz kommt, sodass sich das Spiel trotz der 2 Seiten sehr abwechslungsreich gestaltet. Über X-Wings und Sternen Zerstörer im Weltraum bis hin zu den schweren AT-ATs zu Boden werden wohl fast alle bekannten Einheiten auftauchen. Hinzu kommt noch komplett neues Gerät wie ein Doppelrohr-Panzer der Rebellen, mit welchen man das alte CnC Flair assoziieren kann .
    Der Nachteil von 2 Seiten könnte wenige Abwechslung sein, der Vorteil gutes Balancing. Wir werden sehen wie sich das noch entwickeln wird.

    Sobald die Einheiten feststehen wird dieser Post editiert, bis dahin kann man hier ja ein wenig spekulieren usw
    Geändert von freezy (11.02.2005 um 22:06 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Eine neutrale, nicht spielbare Seite? Sowas gab's doch schon mal in einem alten C&C Teil, oder?

    "Nur" zwei Seiten halte ich für gut - da sollte das balancing recht gut machbar sein (siehe zB Tiberian Sun).

    Nach den Screens die ich bisher gesehen habe denke ich nicht, dass es langweilig werden wird was die vielfallt angeht - da gabs doch schon einiges (vorallem, da es ja Boden & Weltallkämpfe gibt).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jo, die Mutanten bei TS halt. Ansonsten gab's bei C&C nie neutrale Parteien.

    Ich denke, dass es wahrscheinlich so sein wird, dass es nicht EINE dritte neutrale Partei gibt, sondern dass alle Neutralen zu einer Partei zusammengefasst sind. Also die unbesetzte Planeten sind halt neutral oder so. So versteh ich das.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •