+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Die besten C & C Klone

Eine Diskussion über Die besten C & C Klone im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Die alten CnC Games hatten bei mir nie wirklich nen hohen Rang. Mit Age of Empires konnte keines der CnCs ...

  1. #21
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Die alten CnC Games hatten bei mir nie wirklich nen hohen Rang.
    Mit Age of Empires konnte keines der CnCs damals mithalten.
    Und der schwarze Nebel des Krieges wurde vllt von CnC eingeführt, aber der graue Schleier, der sich danach über das Schlachtfeld legt kam in CnC erst viiiiiiiiel später.

  2. #22
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    panzers!!

    Dark Reign 1 ,kknd habsch gezockt damals , hat mich aber nie gekikt da ich ja schon c&c kannte.

    hab auch malas angefangen dune zu zocken auf sega mega cd . das ich fuer 500 dm gekauft hatte besser gesagt erbettelt habs dann ein halbes jahr spaeter fuer 150 dm an second hand laden verkauft und c&c gekauft weil ich die demo schon soo fett fand mit orca und rambo.

    ich suche schon seit jahren nach ner alternative /clon/abklatsch aber hab nie was gefunden des genausoviel spass macht da ich nicht auf magier und son zeuch abfahre .

    eines tages wenn ich gross bin mach ich meine eigene firma auf

    dann werden wir in einer welt leben in der es updates gibt , sinnvolle uupdates fuer alle
    eine ladder in der traeme war werden , balancing von goetter fuer goetter.
    bugs werden aussterben ................

    eine welt in der jeder kaeufer was fuer sein geld bekommt .
    eins wird sich nicht aendern in der welt . unsere freundinen /frauen
    werden es immer noch hassen
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  3. #23
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ka was ihr alle mit diesem "eingeführt" habt, wichtig ist doch welches spiel, dies oder jenes genre auf DIESEN momentan vorhandenen lvl gebracht hat

    obs vor 10+ jahren q hl cc wc dune uo whatever war, was dies oder jenes eingeführt hat, ist mir doch heute egal

    ka, wäre es nicht DAS game gewesen, hätte es halt DIESES 1 jahr später eingeführt

    denn am ende des tages liegen die innovationen dann doch nicht so abstrakt fern jeglicher denkweisen das man sie niemals rausgefunden hätte wenn nicht dieser eine GENIE es getan hätte

    ich bin zb gar aktiv dabei sc zu vergessen, weil sc2 das ganze ding auf den aktuell höchsten lvl heben wird und scbw in der hall of fame landet, wobei sc2 halt in allen möglichen belangen mehr für den westlichen esports tun wird als irgend ein game davor

    natürlich werden dann spiele wie q cs sc und wc wichtig gewesen sein, aber eben nicht...

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    SC2 hätte es aber nicht ohne SC gegeben, und SC vielleicht nicht ohne Dune Oder es hätte sich anders entwickelt, wie auch immer.

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wenn ihr Nachahmungen meint, schreibt nicht Klone, ganz einfach

  6. #26
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Klone im weitesten Sinne...

    Die Spielefirmen haben damals gesagt "Boah C & C verkauft sich ne Million, muss auch haben."

    Mitunter ist auch kreatives rausgekommen, z.b. Battlezone...

  7. #27
    und einiges mehr
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #28
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    nein es geht darum das das RTS von cnc(oder gabs dune 2000 nicht zu erst?) erfunden wurde(kein cnc=kein startrek armarder verstehen?)
    Na weeerrr hatss errrfunden!?
    Richtig, die Schweizer warens genausowenig wie Westwood oder Blizzard. Und es war auch nicht auf dem PC.
    Technosoft wars 1989 mit Herzog Zwei für Mega Drive. Oder kennt noch jemand was Älteres?
    Erstmals wirklich erfolgreich war aber erst Dune 2 (92).
    Dann folgte WC (94) und 1995 kam der endgültige RTS-Hype mit CnC TD und WCII auf.
    Übrigens wurde WCII damals von EA mit vertrieben.
    Never run a touching system!!

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    An sich richtig, jedoch hat C&C ganz grundlegende Elemente eingeführt, die noch heute in jeden RTS zu finden sind. Und nicht nur die Hype ausgelöst.

  10. #30
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    SC2 hätte es aber nicht ohne SC gegeben, und SC vielleicht nicht ohne Dune Oder es hätte sich anders entwickelt, wie auch immer.
    es hätte halt rtses gegeben, vllt in einer anderen besseren//schlechteren form, aber das genre wäre heute ohne frage da, egal in welchem jahr oder jahrzehnt man da den grunstein gelegt hätte


    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Übrigens wurde WCII damals von EA mit vertrieben.

    und ihr online modus ist heute noch immer hinter dem stand der wcII bnet edition

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    es hätte halt rtses gegeben, vllt in einer anderen besseren//schlechteren form, aber das genre wäre heute ohne frage da, egal in welchem jahr oder jahrzehnt man da den grunstein gelegt hätte
    Wenn, hätte, wollte, könnte........
    Fakt ist nun mal das C&C RTS zu das gemacht hat, was es heute ist. Was wäre wenn Watt die Dampfmaschiene nicht erfunden hätte, evt wäre ein anderer auf die Idee gekommen. Vieleicht auch nicht. Was wäre die Welt ohne die Dampfmaschiene geworden. Genauso doofe Fragen die mann nicht beantworten muss, weil sie total irrelevant sind.
    Deine Anti EA Schiene zieht auf diesen Gebiet einfach garnicht.

  12. #32
    SHHHHHH...Gohan komm wieder runter du hast recht aber komm bitte runter
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #33
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    act of War ist definitiv ein c&C ZH Clon.

  14. #34
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Wenn, hätte, wollte, könnte........
    Fakt ist nun mal das C&C RTS zu das gemacht hat, was es heute ist. Was wäre wenn Watt die Dampfmaschiene nicht erfunden hätte, evt wäre ein anderer auf die Idee gekommen. Vieleicht auch nicht. Was wäre die Welt ohne die Dampfmaschiene geworden. Genauso doofe Fragen die mann nicht beantworten muss, weil sie total irrelevant sind.
    Deine Anti EA Schiene zieht auf diesen Gebiet einfach garnicht.
    kk, die geschichte kann man dir ja lassen

  15. #35
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen

    Einzig Z hat unsere Aufmerksamkeit erweckt - aber auch wirklich nur, weil wirklich
    JEDE Zeitschrift das (sorry) Drecksgame so sehr in den Himmel gelobt hat.
    Also Z hat mir Spaß gemacht. Ok das Luck in dem Spiel war haaresträubend. Aber von den Effekten, Taktik, Grafik war es damals echt gut *g

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. in welchen clan sind die besten spieler drin ??
    Von EisStOrMe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 29.08.2002, 20:38
  2. Wer hat die besten DBZ bilder..................
    Von König Vegeta im Forum Anime und Manga
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 16:35
  3. wer sind die besten djs @ the moment?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 18:59
  4. Die besten können am schlechsten Verlieren!
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •