Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel hat die beste KI

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Age of Empiers 1

    0 0%
  • Age of Empieres 2

    2 5,56%
  • Age of Empiers 3

    1 2,78%
  • Age of Mytolgie

    0 0%
  • Workraft 3 sowohl mit wie ohne erweiterungs set

    5 13,89%
  • Workaft 2

    0 0%
  • Workraft 1

    0 0%
  • Dune

    1 2,78%
  • C&C( wenn ja schreibt den Teil bitte dazu.)

    6 16,67%
  • Starcraft mit oder ohne Broodwar

    1 2,78%
  • Dungon Keeper

    0 0%
  • Stronghold reihe

    0 0%
  • Suprime Comander

    2 5,56%
  • Company of heros

    4 11,11%
  • andere bitter Schreiben was für 1s

    3 8,33%
  • Anno so und so.

    5 13,89%
  • Warhammer

    6 16,67%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Die beste KI in einem RTS game.

Eine Diskussion über Die beste KI in einem RTS game. im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Es gibt Leute die in AoE2 eigene KIs programmieren/skripten und die sind wirklich gut. Von daher würde ich AoE2 jetzt ...

  1. #41
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Es gibt Leute die in AoE2 eigene KIs programmieren/skripten und die sind wirklich gut. Von daher würde ich AoE2 jetzt nicht abschreiben was die Klugheit der KI angeht, da das ja nicht auf die mitgelieferte KI von Ensemble beschränkt ist.

  2. #42
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Alle KI, die doppeltes Income bekommen, sind scheiße.

  3. #43
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Die AIs von den Leuten bekommen kein doppeltes Income, sondern sind einfach besser geproggt als die der Entwickler. Ich finde das total faszinierend, da die wirklich fast wien menschlicher Gegner spielen.
    Die AoE2 AI hat btw nicht nur von einer Seite angegriffen sondern hat sich mehrere ZZiele gesucht, Verbündete verteidigt und ist vorwiegend auf Eco los gegangen, war damit also nicht ganz so dumm geproggt.

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.610
    Name
    Starscream
    Company of Heroes hat definitiv die beste RTS KI.

    Das wird am deutlichsten , wie die mit deren Einheiten umgeht.
    Das die einen mit schwächeren und wenigeren Einheiten schlagen kann ist grandios.

  5. #45
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Ganz klar Generals des Game hat genau den Nerv der Zeit getroffen...
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  6. #46
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Weil jemand Z erwähnt hat...
    Die hat zum Teil auch übelst gecheatet. Ihre Einheiten haben zum Teil Geschwindigkeitsboost gekriegt, was extrem ärgerlich war. Zudem hatte ich immer den Eindruck, dass die eigenen Einheiten blöder waren, da schlechteres Pathfinding. Das kann aber auch subjektiv sein, weil die Karten in späteren Levels schon ziemlich vorteilhaft für die KI waren.
    War aber trotzdem ziemlich clever und hat sau Laune gemacht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 2 dcer in einem game
    Von Timo_781994 im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 21:37
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 13:49
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:30
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 23:12
  5. Das beste Rift game, Ich verspreche es! (popcorn)
    Von C_Caesar im Forum Replay Center
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •