Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel hat die beste KI

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Age of Empiers 1

    0 0%
  • Age of Empieres 2

    2 5,56%
  • Age of Empiers 3

    1 2,78%
  • Age of Mytolgie

    0 0%
  • Workraft 3 sowohl mit wie ohne erweiterungs set

    5 13,89%
  • Workaft 2

    0 0%
  • Workraft 1

    0 0%
  • Dune

    1 2,78%
  • C&C( wenn ja schreibt den Teil bitte dazu.)

    6 16,67%
  • Starcraft mit oder ohne Broodwar

    1 2,78%
  • Dungon Keeper

    0 0%
  • Stronghold reihe

    0 0%
  • Suprime Comander

    2 5,56%
  • Company of heros

    4 11,11%
  • andere bitter Schreiben was für 1s

    3 8,33%
  • Anno so und so.

    5 13,89%
  • Warhammer

    6 16,67%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Die beste KI in einem RTS game.

Eine Diskussion über Die beste KI in einem RTS game. im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Die KI von Empire Earth war nicht wirklich so super. Die hat massivst gecheatet wie Sau. Aber herausfordernd war's dadurch ...

  1. #21
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die KI von Empire Earth war nicht wirklich so super. Die hat massivst gecheatet wie Sau. Aber herausfordernd war's dadurch trotzdem.
    Die KI von Age of Empires III find ich auch nicht schlecht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Empire Earth 1 , vorallem 2ggCPU . Das Spiel an sich war eines der besten RTS Games vorever. Vorallem die Funktion zufällige 3D maps zu erstellen die auch noch konfigurierbar war, war einfach erste Sahne. Die KI war gut vorallem kam die OHNE Cheats aus !.
    Die KI von Empire Earth war nicht wirklich so super. Die hat massivst gecheatet wie Sau. Aber herausfordernd war's dadurch trotzdem.
    Die KI von Age of Empires III find ich auch nicht schlecht.
    Stimmt schon, die KI hat wirklich durch und durch übertrieben gecheatet. Hat aber auch Spaß gemacht. Wie ist denn die KI von TW und Alarmstufe Rot 3 ? Cheatet da die KI auch nicht übelst massiv ? Ist die KI dann auch wirklich schwer oder eher leicht zu besiegen ?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die KI cheatet seit Generals immer auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad, alles darunter ist ohne cheaten.

  4. #24
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    glaub, dass die units der ki auf hard in ra3 viel mehr lifepoints haben als normalerweise und außerdem erhält die ki fast das doppelte an credits

    die baugeschwindigkeit und produktionsgeschwindigkeit kommt mir auch nicht normal vor
    wenn man in den ersten 4-5min nicht das spiel gewinnen kann, gewinnt man es gar nicht, drum sollte das die schwerste ki sein, auch wenns nicht unter normalen umständen ist

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.599
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kohle hat Brutal endlos, Bauzeit ist halbiert, von höherer Unitstärke wüsst ich aber nix.

  6. #26
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    CoH hat mit die beste KI die ich kenn

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    CoH ? Was ist das für ein Spiel ? ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.599
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Company of Heroes

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich hab auch anno gewählt.

    aoe2 un wc3 sin au nid schlecht, da muss man aber dazusagen
    dass die KI da ordentlich cheated.
    wc3 bekommt bei insane doppelt soviel gold als der player,
    und in aoe2 bekommt die KI spontanen ress zuschuss:
    map erstellt, der KI keine ressourcen gegeben, dafür aber
    3 dorfbewohner und ein dorfzentrum auf eine leere insel gestellt.
    die ki fängt an 1 haus zu bauen un 1 dorfbewohner

  10. #30
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Wenn man in AoE2 auf ner Karte wie Inseln oder Team Inseln gezockt hat, brauchte man nur warten bis die Insel der KI keine Ressis mehr gehabt hat und dann hat sie auch nix mehr gemacht.
    Also spontanen Zuschuss würde ich dann eher am Anfang des Matches annehmen.

  11. #31
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Wenn man in AoE2 auf ner Karte wie Inseln oder Team Inseln gezockt hat, brauchte man nur warten bis die Insel der KI keine Ressis mehr gehabt hat und dann hat sie auch nix mehr gemacht.
    Also spontanen Zuschuss würde ich dann eher am Anfang des Matches annehmen.

    glaub eher das sie mehr holz.gold blablabla pro sammler bekommen hat
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #32
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Red Alert 2, wenn der Gegner Russland war und du ihm MCV's geschickt hast, damit er sie einnimmt und 1000 Gebäude spammed.

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Habe damals auch mit der KI von AoE rumgetestet und bin der selben Ansicht wie InsOp.

    Die beste KI... hab zwar nicht jedes Spiel aber die KI von RA3 finde ich eig noch recht gelungen.

  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    CnC tibsun(feuersturm) NOD KI lvl2 , techstufe10 ,map:tunnel training

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    also ich finde die Warhammer 40k Dawn of War (1) ist die beste KI ^^
    Signatur tot

  16. #36
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Schwer zu sagen, ich würde behaupten Z hatte einer sehr gute KI. Sie hat immer da Truppen, wo du gerade keine hast und läuft immer dort in die Flanke, wo nichts rechtzeitig hinschicken kannst

  17. #37
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    also bei DoW2 ist sie so lala....wenn man siegpkt spielt macht sie nicht viel....aber wenn man vernichtugn spielt....dann will sie einen wirklich vernichten egal was für stufe man für die ausgewählt hat...!

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    auch wenn die ki bei aoeII durchaus macken hat - das beste spiel bleibst ja trotzdem.. aoeII ki war sogar relativ schlecht meines erachtens... man konnte mauern bauern die dann nur umrundet aber nicht eingerissen wurden, feldzüge waren langsam weil mangen mitgeschickt wurden etc etc
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  19. #39
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    jo der alte Mauertrick ging immer, war ja schon art Towerdefensemäßig wenn man irgendwo ne Lücke gelassen hat
    7 Extrem schwierige Gegner im Team waren auch so easy zu schlagen

  20. #40
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    schöner Thread

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 dcer in einem game
    Von Timo_781994 im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 21:37
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 13:49
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 00:30
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 23:12
  5. Das beste Rift game, Ich verspreche es! (popcorn)
    Von C_Caesar im Forum Replay Center
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •