+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Deutschland gegen Polen

Eine Diskussion über Deutschland gegen Polen im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Deutschland hat schon 100 % gewonnen, nun ist nur noch die Frage ob es ein 3:1 oder 4:1 wird...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Deutschland gegen Polen

    Deutschland hat schon 100 % gewonnen, nun ist nur noch die Frage ob es ein 3:1 oder 4:1 wird
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ihr schweine ihr ! ! !

    wir putzn euch schon p
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    deutschland konnte sich mit 3:2 durchsetzen ^^ was mich allerdings stört,dass ein speiler nur in einem matchup teilnehmen darf .. das heist zB dass taker/lash keine 2on2 mehr bestreiten können,weil sie schon 1on1 gespeilt haben .. taker/lash is wahrscheinlich das stärkste 2on2 team deutschland .. aber take/kookian sind auch extrem stark,doch kookian hat ja auch im 1on1 gespeilt ..

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Yo, das ist bischen dumm, gerade weil Taker und Lash auch sehr gute Solo Spieler sind. Aber was soll man machen, so sind die Regeln und gewonnen ist gewonnen

    3:2

    Nochmal Congratz zu den Spielern...

    Das beste Ereigniss war wohl das Tak3r das Spiel einfach pausiert um sich ein Brötchen zu machen. Sowas hat die Wc3 Scene noch nie erlebt. Der Cast war auch einer der besten die höhrte. "Nexus"
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich finde khaldor sein cast besser .. vor kurzem hat er das wc3m turneir gecastet,und er is so geil drauf ^^

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Khalis Cast kann keiner schlagen, der steht auch ausser Konkurenz :P Trozdem finde ich Nexus Cast gestern sehr cool, immer cool und aufeinmal voll laut und beleidigend ...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Handballhalbfinale: Deutschland gegen Dänemark
    Von ReLaX im Forum Sport Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 15:31
  2. Deutschland - Polen 1-0
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 20:23
  3. Deutschland gegen Deutschland
    Von MoOlaCoO im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 19:08
  4. Größter Schlag gegen Tauschbörsen-Netzwerk in Deutschland
    Von Ghosttalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 08:01
  5. Finale: Brasilien gegen Deutschland
    Von ScHmiDi im Forum Sport Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.07.2002, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •