+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Der Spielablauf: MP und SP

Eine Diskussion über Der Spielablauf: MP und SP im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Ich hoffe auch, dass es nicht sowas wie Panzers wird (begrenzte Einheiten + bisschen Nachschub). Wenn man schon nicht komplette ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hoffe auch, dass es nicht sowas wie Panzers wird (begrenzte Einheiten + bisschen Nachschub). Wenn man schon nicht komplette Basen zusammenbauen kann, sollten wenigstens welche vorgegeben sein (wie Renegade, hier nur RTS ^^). Oder man kann Gebäudepunkte verteilen, welche Gebäude dann vom Computer in die Basis eingebaut werden.

    Hoffentlich gibt's dazu bald mal Infos. Das ist eigentlich mit die wichtigste Sache, wie das Game von den Gamern aufgenommen wird.

    PS: Für ein eigenes Avatar brauchst du: 250 Beiträge + 90 Tage Mitgliedschaft

    €dit: Ok hab grade den englischen Text zum Thema Skirmish gelesen. Basen scheint es also zu geben, es hat sich aber so angehört, als ob man diese nicht großartig aufbauen wird (-> vorgegeben? auch hier wird das wieder nicht genauer definiert). Des weiteren gibt es auf jeder Map immer nur 1 Rebellenbasis und 1 imperiale Basis. Wird ein 2on2 gezockt, wird sich die Basis unter den Teamkameraden geteilt. Jeder kann die Gebäude nutzen, aber jeder hat sein eigenes Nachschubsystem. Klingt auch ähnlich wie bei Renegade, wo jeder von seinem Geld was in der gemeinsamen Basis erwerben konnte... Auch hier wird Einkommen unter allen Teammitgliedern aufgeteilt, erworbene Tech-Upgrades erhalten alle. Hehe lag ich doch dicht dran

    Jedenfalls ist deshalb klar: Teamplay wird gefördert
    Geändert von freezy (22.01.2006 um 16:54 Uhr)

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    25
    is nur die frage wie das beim 1on1 is, nich das das ins sonem gemasse endet ...
    und andere frage is wie die das mit den resourcen machen wollen ... also da es schon diese punkte gibt (zum einnehmen) würd ich sagen sollen se das wie bei dow machen ...
    na ja wir werden uns wohl oder übel gedulden müssen ...

    PS: THX !!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 08:57
  2. Trailer zu Fluch der Karibik 2 und M:I 3
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 01:10
  3. Der Brandner Kaspar und das ewig´ Leben
    Von $martey Delux im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 20:44
  4. der liebe alk... und seine folgen Oo
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 02:54
  5. Suche Cs Clan der Neuling aufnimmt und ausbildet
    Von speCiez im Forum Projekt Basar
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •