+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Der beste Spieler :-)

Eine Diskussion über Der beste Spieler :-) im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Vielleicht nen bissel gemein, aber das muss man erstmal schaffen :-) http://www.battle.net/war3/ladder/da...ateway=Azeroth...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW
    Alter
    48
    Beiträge
    199
    Clans
    MinD

    Der beste Spieler :-)

    Vielleicht nen bissel gemein, aber das muss man erstmal schaffen :-)


    http://www.battle.net/war3/ladder/da...ateway=Azeroth

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    wow geile Ladder , da gibts ne offizielle von Blizzard ?

    Der Spieler ist echt gut , Respekt

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW
    Alter
    48
    Beiträge
    199
    Clans
    MinD
    Ja deren Ladder ist gut, es gibt verschiedene, eine fuer Solo-Spiele, dann fuer zufaellige Teams (2v2, 3v3, 4v4) und ne Ladder fuer feste Teampartner.
    Je nachdem wo du den besten Rank drin hast, wird es im Chatraum angezeigt :-)

    Einziges Manko (manche moegen es vielleicht)

    Die Ladder wird nicht resettet, aber man muss ein Minimum an Games machen wenn man Rank 11 oder hoeher ist, sonst wird man zureuckgestuft

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm also feste Teamparnet is quasi clanladder

    Die Ladder für zufällige Teams muss ja ziemlich lang sein lol..

    Nicht resettet ... hmm hat Vor- und Nachteile , also ich bevorzuge eine Hall of fame und einen allmönatlichen reset .

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Clanladder gibts keine aber dafür gibts zahlreiche Clanligen von Dritten z.b. http://www.stammkneipe.de .

    Mit den festen Teams ist das so, dass man sehr viele Teams mit anderen Spielern schließen kann. Diese Teams sammeln dann für ihr Team Punkte. Z.B. schließt Spieler A mit Spieler B das Team A. Team A wird dann in der 2v2 Ladder aufgeführt. Spieler A schließt auch noch mit Spieler C das Team B, welches ebenfalls in der 2v2 Ladder geführt wird. Außerdem schließen Spieler A, B und C das Team C, welches natürlich in der 3v3 Ladder fungiert. ;-)

    Bei zufälligen Teams wird den einzelnen Spielern jeweils das Ergebnis auf ihr einziges "zufälliges-Team-Konto" angerechnet.

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW
    Alter
    48
    Beiträge
    199
    Clans
    MinD
    Ja, AT(arrangierte Team games) ist quasi ne Art Clan Ladder.
    Aber so wie man es von WW gewohnt ist, dass viele Spieler fuer einen Clan/dessen Punkte spielen gibt es leider (noch) nicht.
    Blizzard sagt, dass Sie Clan support einbauen werden, wenn der Wunsch danach besteht, und der ist wohl da.
    Also mal abwarten was der patch bringt.


    Die offizielle Ladder zeigt uebrigends nur die besten 1000 Spieler / Teams

    Ich versuche da reinzukommen, ist aber nicht einfach :-)

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    jup is wirklich nicht einfach, die leute da oben haben ein micro jenseits von gut und böse, wenn die mal beim creepen auch nur eine einheit verlieren dann is das schon wirklich bemerkenswert. und was die aus den spellcastern und heros rausholen ist noch wesentlich bemerkenswerter

    Übrigens der hier ist auch recht bemerkenswert
    Geändert von Apocalypse (31.08.2002 um 05:53 Uhr)

  8. #8
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Das is richtig böse wie die unter 1000 spielen, ich hab immer das "Glück" dass ich immer mit Spielern connected werde die ca 5 lvl höher sind wie ich

    Na ja hat aber auch Vorteile, man lernt eben mehr. Z.B. hat einer ma bei mir ne voll goile NE Taktik gemacht mit den Archern, was man den alles am Anfang für Dummheiten machen kann is ja wahnsinn, das hab ich im Game darauf gleich auch ma ausprobiert und voll gewonnen Also von daher is schon ma gar nich schlecht, aber eben die scheiss vielen losses *heul* (

    MFG Tobi

  9. #9
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    mit den orks is er doch gar nicht mal so schlecht 20%
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  10. #10
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe jo solche gamer sind im jedem game vorhanden, hehe...wenn ich das schon sehe. da gabs auch mal solche ra2 spieler die hatten
    ca. 2/ 182 oder so haha...rank 30000 was weiß ich , ich würde mich bei solchen sachen dumm vorkommen und blamieren!

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    nicht schlecht ichglaube ich muss mir jetzt auch warkraft3 kaufen !!!
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    viele von denen unter den 1000 haben aber auch schon die beta gespielt und somit erstmal nen gewissen vorsprung. das wird sich denke ich mal in den nächsten monaten relativieren. und gute ra oder yuri-spieler werden mit der zeit auch das micro lernen und dann auch in wc3 loslegen. ist halt schon etwas anders, als nur tanks bauen.

    cu

    joshix

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der beste Spieler in CC3 Online
    Von SwissCommander im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 01:34
  2. Der Beste Spieler
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 22:36
  3. Wer Ist Der Beste Ra2 Spieler Der Welt ?!
    Von -OwNeR- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 15:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16
  5. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •