+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Demo von Age of Empires III ist DA!!

Eine Diskussion über Demo von Age of Empires III ist DA!! im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Titel sagt alles hier könnt ihr das Demo 380 MB runterladen. Demo AOEIII Gruß Tank...

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    Demo von Age of Empires III ist DA!!

    Titel sagt alles

    hier könnt ihr das Demo 380 MB runterladen.

    Demo AOEIII

    Gruß
    Tank

  2. #2
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    10kbit/s - Das tue ich mir heute nicht an
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    900 kbit/s ich schon owned tbh ..

    Danke fürs hinweisen ^^

  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    So mal ne kurze meinung von mir

    Das Spiel an sich .. grafisch top .. allerdings gibt es ein paar zweiffelhafte Schtten ... eckige effekte .. etc. Das Gameplay hat mich ganz ehrlich gesagt enttäuscht .. die maus fast schon so verschwommen wie bei Empire Earth .. die Controll leiste mit 1/3 des Bildschirms viel zu gross .. beim KI kann man von intelligen garnicht erst reden ... Spiel technisch gesehen gibt es kaum etwas neues .. die üblichen einheiten .. die Üblichen Gebäude .. was das Spiel nciht unbedingt spannender macht ...

    All in One ist mein Eindruck der, das die Entwickler sich Grafisch mühe gegeben haben aber das Spiel kaum oder besser gesagt weniger als gehofft dem Vorgänger ähnelt ..

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2005
    Ort
    Zwischen Käse und Schoggi
    Beiträge
    11
    Ich finds recht gut.
    Das "Generalssystem" ist zwar ähnlich wie in Generals, aber trotzdem toll.

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    saug saug ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hm...schon mal die Game-Options gechekkt? Da kannst einiges einstellen.

    Also ich find es gut. Wir sprechen von einer Demo mit zwei Karten. Ich kann es jedenfalls nicht mit der höchsten Auflösung zoggn.

  8. #8
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    und die demo is nochn aufn etwas älteren stand

    in der verkaufsversion wird vieles nochmal optimiert sein. sagen die zumindest^^

    trotzdem, aoe3 is spielt sich in der demo fast genauso wie aoe2, nur die grafik is besser

    paar sachen sind halt anders aber sonst.....

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Demo ohne Multiplayer?

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ist doch eher selten, dass eine Demo schon den MP mit drin hat?

    Stimmt einen optimistisch was das Spiel angeht wie ich finde.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    haquee findest du nicht dass dus bisschen übertreibst? wie lange hast du es gespielt? 5 minuten?...

    ich glaube die macher von AOE haben schon einiges an Erfahrung..sie würden nicht nur grafik verbessern...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich finde die Demo recht gut gelungen und werde mir als Aoe fan mit sicherheit das spiel kaufen!!

  13. #13
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    snipi meld dich ma wieder wenne schon online bist
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  14. #14
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von cRuSaDeR
    haquee findest du nicht dass dus bisschen übertreibst? wie lange hast du es gespielt? 5 minuten?...

    ich glaube die macher von AOE haben schon einiges an Erfahrung..sie würden nicht nur grafik verbessern...
    Naja ich habe das Spiel ca 4 - 5 Stunden gespielt .. aber es ist einfach ncihts neues --- ich hätte einfach mehr erwartet ---

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    stimme haque zu...viel neues ist wirklich nicht dabei...neue einheiten schon aber alles in allem das selbe wie AOE 2! man braucht jetzt halt bauwagen um brugen usw zu bauen....und noch blöder finde ich das prinzip mit dem essen gold und holz...da wos geschlagen wird landet es auch gleich im lager....ich stelle mir den dorfbewohner vor der 3-4 t nahrung/gold/holz schleppt ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab die Demo gestern auch mal etwas ausführlicher getestet und muss sagen ich bin auch etwas enttäuscht. Zwar find ich einige Ansätze wie die Heimatstadt oder die Handelsstationen ziemlich interessant, aber da hätte man mehr draus machen können (War z.B. nicht mal angekündigt, dass man die Heimatstadt er nach und nach ausbauen muss?). Die Einheitenauswahl finde ich auch etwas mau, da hätte sich von Zeitalter zu Zeitalter ruhig etwas mehr verändern können. Aber mal schau'n ob sich da bis zum Release noch ein bisschen was tut.

    Also bis jetzt wirkt das ganze schon ganz gut, aber halt nicht so wirklich viel Besonderes, was AoE 3 vom Rest abheben würde.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX


    Jemand ne Ahnung, wie ich den Fehler leicht beheben kann ?

    Für Hilfe wäre ich dankbar, cya.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Spielt es jemand online?

    Wie schauts denn da aus? Wie schnell ist es?

    Gruß.

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    jo ein spielt dauert 5-10mins mind. is relativ gut der gamespeed, nich zu schnell und nich zu lahm^^
    H S V

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Age of Empires 3
    Von [SoDsW]LordRaven im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 22:28
  2. Age of Empires 3 :-)
    Von -Admi- im Forum PC Strategie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 19:31
  3. Age of Kings III - Homepage online
    Von Tank im Forum PC Strategie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 20:40
  4. Age of empires mit Router
    Von MoOlaCoO im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 23:50
  5. Age of Empires! Was meint ihr dazu?
    Von legolas im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •