+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Demo-Erweiterung

Eine Diskussion über Demo-Erweiterung im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Unsere Partner von CNCHQ (bzw EAWHQ.de) haben einen Demoexpander veröffentlicht. Er schaltet einige neue Einheiten und Gebäude frei. Beschreibung: Diese ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Demo-Erweiterung

    Unsere Partner von CNCHQ (bzw EAWHQ.de) haben einen Demoexpander veröffentlicht.

    Er schaltet einige neue Einheiten und Gebäude frei.

    Beschreibung: Diese kleine Modifikation von Chriz, schaltet einpaar neue Gebäude und Fahrzeuge für die Empire at War Demo frei und ermöglicht euch somit etwas tiefere Einblicke in EAW.

    Author: Chriz

    Installation: Einfach die Config.meg in folgendes Verzeichnis kopieren: LucasArtsStar Wars Empire at War DemoGameDataData

    Bitte vorher ein Backup der Original Config.meg machen!
    Zum Download: http://www.eawhq.de/index.php?go=downloads&dl_id=7
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Coole Sache. Gleich mal ausprobieren.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es gibt anscheinend noch eine neue Version von ihm (ka was da anders ist: http://rapidshare.de/files/11370039/chriz_mod2.rar.html)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Bring gar nichts, diese Erweiterung. Man kann da nur ein paar zusätzliche Gebäude vom Imperium bauen. In den Tutorials bringt das nix, weil man da nur das bauen darf, was grad verlangt wird und in der Demo-Kampagne bringen einem als Rebell die imperialen Gebäude nichts.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Dann zieh dir diese Erweiterung rein: Mon Cals und Sternenzerstörer

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Wieder eine neu Modifikation!

    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=14226

    Man kann jetzt fast alle Planeten angreifen und erobern. Funktioniert tatsächlich und macht ne Menge spaß.

    Und wieder etwas neues:

    http://pff.swrebellion.com/index.php?topic=1980.0

    Jetzt ist auch das Imperium spielbar!

    Wenn die so weiter amchen braucht man ja bald keine VV mehr
    Geändert von siler (22.01.2006 um 02:06 Uhr)
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  7. #7
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    naja ich mich schon gewundert, warum man bei 750 wiklich NÜX vom game sehen konnte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Renegade Demo
    Von AgAiNaWaY im Forum Renegade(X)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 23:57
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 09:37
  3. Demo zu Wolfenstein
    Von Todiex im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 01:23
  4. Demo zu AvP 2 ist draussen !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •