• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Demo-Erweiterung

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Unsere Partner von CNCHQ (bzw EAWHQ.de) haben einen Demoexpander veröffentlicht.

Er schaltet einige neue Einheiten und Gebäude frei.

Beschreibung: Diese kleine Modifikation von Chriz, schaltet einpaar neue Gebäude und Fahrzeuge für die Empire at War Demo frei und ermöglicht euch somit etwas tiefere Einblicke in EAW.

Author: Chriz

Installation: Einfach die Config.meg in folgendes Verzeichnis kopieren: LucasArtsStar Wars Empire at War DemoGameDataData

Bitte vorher ein Backup der Original Config.meg machen!

Zum Download: http://www.eawhq.de/index.php?go=downloads&dl_id=7
 
Bring gar nichts, diese Erweiterung. Man kann da nur ein paar zusätzliche Gebäude vom Imperium bauen. In den Tutorials bringt das nix, weil man da nur das bauen darf, was grad verlangt wird und in der Demo-Kampagne bringen einem als Rebell die imperialen Gebäude nichts.
 
naja ich mich schon gewundert, warum man bei 750 wiklich NÜX vom game sehen konnte
 
Back
Top Bottom