Demo erschienen!

Argh... Beide Threads zur selben Uhrzeit erstellt...

@Mod: Meinen Thread bitte löschen, da hier mehr Mirrors stehen...
 
Last edited:
so hab die demo jetzt 2 mal durchgespielt und ich bin begeistert, zwar gibts noch ein paar punkte die mir nicht gefallen (ich hätte gerne hotkeys für unit und building produktion) , auch ein paar animationen gefallen mir noch nicht aber ich denke das wird sich bis zur vollversion noch ändern.
Zwar find ich es sehr schade das man keinen skirmish modus in die demo implementiert hat aber naja, man kann nicht alles haben .
Einen Kritikpunkt habe ich aber noch....ich spiele auf 1680x1050 und ich finde das alles etwas zu groß aussieht, ich würde gern etwas mehr rauszoomen können um etwas mehr übersicht zu haben (1 walker füllt ja fast einen halben bildschirm) , sonst aber wie gesagt begeistert, westwood kann es halt immernoch , und selbst wenn die grafik nicht Top ist, das gameplay stimmt ;) .
So ich geh noch ein paar kühe ernten *g*....
 
Kühe? Menschen!!! Muhahaha... Das mit der nahen Kamera stört wirklich. Man sieht nix außer den fetten Walker rumstapfen. Die Musik hingegen ist echte Spitzenklasse. Hab mir gleich mal die Stücke aus den Archiven gezogen... Endlich hab ich den geilen Track aus dem Preview Video von Frank Klepacki...

Edit: Ach ja, "Modern Design" meinte ich... Ist aber in ner :o 21 MB fetten, 17:38 Minuten langen .mp3 verpackt, die ich erst noch zurechtschneiden muss...

[YT]vxofqMjz1ww[/YT]

Das erste Lied aus diesem Vid...
 
Last edited:
Das die musik spitzenklasse wird war mir von anfang an klar , frank klepacki musik halt ;).
Die frage ist ob der zoom radius in der vollversion höher ist, denn irgendwie bezweifle ich das.
 
WIE??!
Ich wusste gar nicht, dass das Spiel von Westwood ist!
Dann muss ich es auch mal sofort antesten!
 
Das game ist ja der Wahnsinn! Hat richtig spaß gemacht die Demo zu spielen. :)
Und die Musik ist wirklich gut!
 
Sofort nach dem Start des Games erhalte ich einen schwarzen Bildschirm, höre keine Musik oder dergleichen, kann nur noch mit Strg+Esc oder Strg+Alt+Entf zu Windows zurückkehren. Wobei Windows selbst ebenfalls eingefroren ist.
Habe es bereits zwei mal von verschiedenen Quellen heruntergeladen und drei mal installiert.
Im Forum von Petroglyph äussern andere ebenfalls von diesem Problem aber es scheint keine Lösung vorhanden zu sein...
 
Naja ich hab die Demo auch angespielt und bin nicht grad begeistert.

Die Musik ist für meinen Geschmack einfach nervig und gibt keinerlei atmosphäre rüber. Man kann nicht herauszoomen und naja... die Introsequenz war cool! Aber im gegensatz zu Warhammer Dawn of War, ist das spiel nen witz find ich!
 
Jo hab die Demo jetzt auch mal gespielt und finde das Spiel hat ziemliches Potential!
Das Problem ist jedoch eben der Nahe Zoom und dass ich mit meinen Einheiten einfach unstartegisch durch die Gegner gelaufen bin, aber ich glaub das ist bei jedem RTS so, das man nicht kann, sodass dann bei den Onlinematches hoffentlich einiges an Strategie hinter ist.
Der Soundtrack rockt übrigens ^^

Ich werd das Spiel auf jeden Fall mal im Auge behalten.
 
Wenn da nicht dieses MS wäre :z
Aber ja, wie ich eigentlich erwartet hatte hat da WW was nettes gebastelt, aber der Zoom ist wirklich zu heftig.
 
Back
Top Bottom