• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Demo

Joined
Sep 11, 2001
Messages
4,559
Points
285
Die Demo ist draußen.
Auf Gamoa.de kann man sich die Single/Mp demo saugen.
1,2 gig und so
 
Die Singleplayermission machte eindeutig bock auf deutlich mehr oO
 
Ja,ich wollte auch weiter.War aber gar nicht so schwer mit Inf die Stadt einzunehmen! :)
Aber im MP...da waren sie sofort alle Air und es war öde! :(
 
Air ?
Ich mags wenn zuviele Deppen mit Air rumstreunern ^^
Gibt doch nichts geileres als im Pub mit nem Rudel Heavy Anti Airs hinterm wäldchen zu warten , 1 Repairer dazu und 1 Scout... du hast nie probleme ^^ ( darfst nur nicht solange an der gleichen Stelle hocken sonst gibts TA Angriffe auf dich )

Die Singleplayermission hab ich mit APCs only gemacht , keine unit verloren =)
Mit dem Schlachtschiff hats dann richtig fun gemacht :D
 
Hmm und wo bekommt man die Demo? Auf der offiziellen Seite find ich nix :P
 
Hab sie auf der GC abgestaubt, vll zocke ich al ein paar Runden mit den DPlern^^ ggf. machts dann ja wieder Spass...
 
Heute hats Spaß gemacht! :D
6 Atom Bömbchen mit dem Team zusammen gesammelt und boom-da war die Karte weiß!Stand kein gebäude mehr auf der Karte und ich hatte gleich so viele TA's wieder das ich noch eine drauf gehauen hab! :D
 
Back
Top Bottom