+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
Like Tree9x Danke

Dawn of War III

Eine Diskussion über Dawn of War III im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von freezy Erinnert mich irgendwie an Battleforge nicht dein ernst...

  1. #21
    Bananengeneral
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Banania
    Alter
    25
    Beiträge
    5.629
    Nick
    Murat
    Clans
    MFK
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an Battleforge
    nicht dein ernst

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    37
    Beiträge
    2.785
    Name
    Starscream
    Irgendwie wird es ziemlich wie dieser Starcraft 2 Mod.



    Also das Einheiten nicht in Deckung gehen können ist schon LOL:

    Also wenn die Schon Epics machen, will ich das hier:






  3. #23
    Bananengeneral
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Banania
    Alter
    25
    Beiträge
    5.629
    Nick
    Murat
    Clans
    MFK
    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    nicht dein ernst

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    37
    Beiträge
    2.785
    Name
    Starscream
    Also die Orcs sehen dieses mal recht ulkig aus.


  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    30
    Beiträge
    60.234
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    scheint ja zumindest mal wieder ein gutes RTS zu werden

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    27
    Beiträge
    1.595
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon


    Eldar Gameplay...gibts verschiedene Versionen von - manche mit, manche ohne Commentary. Auch incontrol (sc2 streamer) hat nen Video gemacht. Sieht bis auf übertriebene Effekte und untertriebene Animationen eig echt nicht schlecht aus. Basenbau ist nen bissi wenig, aaaaber das könnte auch noch andere Gründe haben. Die Mission in Video ist immerhin nur Mission 6, da sind bestimmt noch nicht alle Units/Buildings freigeschaltet.

    Der Look der Orks gefällt mir garnicht. Die Gebäude sind viel zu übertrieben animiert. Sieht fast schon aus als würde man die Zerg spielen und die Gebäude hätten nen Eigenleben.

  7. #27
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.882
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    beim Zuschauen hab ich nciht das gefühl das man dort eine coole Truppe von Soldaten steuert die sich eigenständig verhalten und kämpfen.
    Jetzt ist es einfach irgendwie nur Mathematik und Vorprogrammiert
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    37
    Beiträge
    2.785
    Name
    Starscream
    Dawn of War ist nicht bunt, es ist "Grim Dark" /düster und finster.
    Bei dem neuen Halo Wars 2 ist jetzt auch alles bunt und Spielzeug Grafik.

    Starcraft 2 ist eine echte Krankheit für das Genre.



    Die Orks hat man scheinbar mit den Russen aus Red Alert 3 gekreuzt^^

    Transport Fahrzeuge die Einheiten abschießen ?
    Dumme Trooper Rekruten Masse ?
    Tesla Trooper wtf? bei sekunde 20 unten im build.
    Selbstmord Einheiten (hatte man in RA1 und 2)

    OK der Hubschrauber mit der Ketten Säge sieht geil aus , aber der rest naja.

    Orks hatte ich vor allem für deren große Einheiten bevorzugt, nicht für die Masse.
    Masse ist was für die Tyraniden und Imperium.

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.342
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das Interesse sinkt stetig...
    Vittel und Muesli sagen Danke.

  10. #30
    Bananengeneral
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Banania
    Alter
    25
    Beiträge
    5.629
    Nick
    Murat
    Clans
    MFK
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Das Interesse sinkt stetig...
    Erinnert an den Moment eine Kerze mit dem letzen Streichholz anzuzünden und man verkackt

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    28
    Beiträge
    24.672
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja haut mich leider nicht vom Hocker. DoW2 hab ich wirklich gesuchtet. Aber was ich bisher sehe, finde ich bisher sehr öde und irgendwie... lieblos :/.
    Mal abwarten.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    28
    Beiträge
    2.146
    Nick
    OliBeu
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Das Interesse sinkt stetig...
    This!
    Haut mich nicht wirklich vom Hocker

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    37
    Beiträge
    2.785
    Name
    Starscream
    Oh man, das spiel trieft ja förmlich nach Alternativlosigkeit.
    Sonst hat man nur Halo Wars 2 für das Jahr 2017. Was auch nicht gerade toll wird.


    RTS spiele scheinen echt ein Totes Genre zu sein, weil Entwickler auf Fließband nur Murks produzieren.

  14. #34
    Bananengeneral
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Banania
    Alter
    25
    Beiträge
    5.629
    Nick
    Murat
    Clans
    MFK
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Oh man, das spiel trieft ja förmlich nach Alternativlosigkeit.
    Sonst hat man nur Halo Wars 2 für das Jahr 2017. Was auch nicht gerade toll wird.


    RTS spiele scheinen echt ein Totes Genre zu sein, weil Entwickler auf Fließband nur Murks produzieren.
    Es ist nicht so, als hätte sich RTS nicht weiterentwickelt...
    ...sondern wir haben es nicht D:

  15. #35
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.882
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Es ist mehr wie DoW1 + richtiges echtzeitstrategie.
    Geht eher in Richtung Starcraft 3 + DoW 1.
    Kein retreat button mehr und man muss mehr Dinge gleichzeitig tun als noch in dow2. Mehr Makro mit gleichzeitig mehr micro.
    Es gibt Einheiten mit Spezialangriffen sowie jede Fraktion hat spezielle Fähigkeiten die man auf den Schlachtfeld nutzen muss.
    Dazu kommen noch Helden mit Fähigkeiten.

    Ein kleines Beispiel:
    Die Space Marines haben Helipots ( 3 max.) die man füllen kann. Die Einheit in den Helipots kann man frei wählen und sind dann auf reserve verfügbar. Kommt es zum Kampf kann man die Helipots nutzen und landen lassen. Gleichzeitig können die Space Marines eine Standarde aufs Feld abschmeißen. Diese bufft Einheiten in der nähe. Gleichzeitig muss man die Fähigkeiten der Einheiten nutzen sowie Helden Fähigkeiten.

    Die Orks müssen mehr base building betreiben. Um Techn Fortschritt zu erlangen müssen Sie Wagh Türme bauen. Die dienen ebenso als Abwehrturm. Gleichzeitig lassen die Wagh Türme schrott fallen. Diese müssen die Orktruppen aufheben und spezielle Buffs zu bekommen.

    Eldar noch nicht gespielt
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    30
    Beiträge
    60.234
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Und empfiehlst du es, ist es gut?

  17. #37
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.882
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Mein 1. Game fand ich schrecklich. Habe nichts kapiert und es hat sich komisch angefühlt. Es ist halt schon sehr anders als Dawn of War 2.

    Aber schon nach drei Games fand ich das Spielgefühl und das Gameplay sehr geil. Ich lege mir das Game aufjedenfall zu. Bin schon heiss drauf die Orks zu perfektionieren.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    30
    Beiträge
    60.234
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Frage ist wies im Vergleich zu Dawn of War 1 ist? Was ja eh besser als DoW2 war

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.342
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mit DoW2 konnt ich auch nix anfangen xD

  20. #40
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.882
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Kann ich nicht beurteilen weil Dawn of War 1 mir zu lange her ist. Aber Dawn of War 3 ähnelt DaW1 schon stark. Gibt aber halt erstmal nur 3 Fraktionen.
    Man hat jetzt mehr Einheiten, Du wirst schneller deine ganze Armee verlieren als in Dawn of War 2. Dafür kannst du aber auch eine neue Armee schneller aufbauen.
    freezy sagt Danke.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Renegade X | The Dawn of Black Dawn
    Von Kasian im Forum Renegade(X)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 19:54
  2. Dawn of War 2?
    Von Little. im Forum Dawn of War II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 00:05
  3. EAS für Dawn of War
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •