+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Dawn of War III

Eine Diskussion über Dawn of War III im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Endlich Dawn of War 3 Announcement Trailer...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521

    Dawn of War III

    Endlich

    Dawn of War 3 Announcement Trailer

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Man darf gespannt sein was dieses mal für n Gameplay bei rum kommt

  3. #3
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Hoffentlich wieder mehr wie teil 1.
    Beim zweiten Teil fand ich nur die Kampagne geil aber der MP war grausam.

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Hachja. Wie gern hätte ich nen richtigen AAA Film mit einem anständigen Regisseur. Am besten dann als Trilogie oder sowas
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Das wird der Wahnsinn!

  6. #6
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Mindestens.

    Wenn man sich überlegt, dass Halo Wars 2 bestimmt ein Windows Store only Titel wird (was die Spielerzahl limitieren könnte) und dass DoW 2 in den Steam Charts immer noch eine beachtliche Community aufweist,
    so wird das wohl ein ganz wichtiger Titel für die Zukunft des Genres.

  7. #7
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Party Dawn of War III...aha

    Wer den Titel liest, rümpft die Nase.Sicher, einigen ist Dow ein Begriff. Wenigeren gefallen die Spiele, anderen Bücher, Tabletop, etc.
    Das Dow Universum ist eben das Dow Universum. Eine Spiel Adaption muss aber vorallem in ihrer Umsetzung gelingen, ferner beim Marketing umsetzen, was es umzusetzen hat.

    in Hommage:
    Stell dir vor da liegt Geld, und keiner kriegts mit


    Wer in diesem Forum noch tätig ist, muss in der Regel nicht mehr aufgeklärt werden. Wir wissen wies um RTS steht.
    (Oder wo man für 5$ Sneaker auf ominösen Webseiten findet, probs an die Administration)

    Aber warum interessiert es keinen so wirklich? Klar. Hype ist da. Dow2 war ja auch erfolgreich. Jetzt nicht für die Maßstäbe der Giganten (der Blizzard TItel dessen Name nicht gennant werden darf )
    Aaaber man kann aufjedenfall sagen, das Hype, Erfolg, e-sport, weitere-nerd-begriffe da war.
    Nun, warum?

    Einfach. Wir wurden zu oft enttäuscht. 8-Bit machts vor. Sich die Rosinen rauspicken klappt eben auch nicht, zumindest nicht im kleinen Stil. (da hilft auch kein Nostalgie Faktor und eine dazu gekleisterte Rangliste *simma-ma-ehrlich*
    Während der Trailer also gut Laune macht, liegt das mehr am Trailer. Wir lieben doch alle diese Cinematics und verglichen mit den kleinen anderen Filmchen, kommt der neue gar nicht mal so gut weg!
    Etwas mehr Schein als sein? Nein. Jede Plörre schmeckt wie Göttermilch wenn man lange genug in der Wüste war.

    Obligatorisches Trailer posten! (Aber dafür mit direktem Vergleich um zu veranschaulichen was ich meine)





    Gut. Letzerer hat ein paar Bits und Bytes weniger an Video- und Audioqualität. (Respektiv der Zahn der Zeit wenn man so will)

    Darf man sich auf Dow3 freuen? Ja. Aber die Erwartungshaltung spielt Limbo. Mit jedem neuen Titel wird vom Genre weniger erwartet.
    Es ist wie mit eingefahrenen Musikern, von denen keiner mehr was anderes als ihre generischen Tracks erwartet.
    Ne Weile cool, etwas länger mit Promo und Radio, Geld absahnen, in die Kiste auf dem Dachboden damit.

    "Klinische Systematik"

    Eigentlich ist uns schon alles bekannt. Jeder Weg begangen... es klingt wie ein melancholischer pseudo-deeper Hip-Hop Track auf einem eingestaubten "underground" Album.

    Realistisch gesehen, fühlt man sich beim lesen von Beiträgen wie
    (Thq oder irgendein CEO oder ka. wer das sagte auf irgend einem social-Media-gedöns wie glaub twitter)

    "Wir hören auf die Fans...wir machen diesmal das und das anders....achja aber das bleibt....cool wie eh und je...nerd-name-dropping: basis bau!...
    Ja, aber was genau? Basis Bau ist jetzt auch kein sehr Pointierter Begriff. Bau ich 2-3 Gebäude wie in Company of Hereos2? Eine ganze Stadt aus Fabriken in Form einer Makro Hölle alla darf-nicht-gennant-werden-die-zweite?
    Bisher keine Genauen Daten. EIn paar Phrasen werden gedrescht, vieles versprochen; das kennen wir.

    Irgendwann 2017....Steam...Multiplayer
    Muss man mehr wissen? Irgendwie nicht, soooo interessant ist es ja auch nicht. Richtige Dow Fans, tieeef in der Materie konzentrieren sich ohnehin nicht auf dieses eine Spiel per se

    Man darf also bequem weiter auf dem Rektal eingeführten Stock sitzen und zusehen wie die Kalenderblätter...einfach nur da sind

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ham ma schon n Thread zu

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Genau, da hab ichs jetzt reinverschoben. Die restlichen Beiträge könnt ihr in der Kegge lesen.

    Angeblich soll der dritte Teil jetzt ja wieder richtig Back to the roots gehen mit Basenbau usw, klingt schonmal gut

  10. #10
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Dafür nur 3 Parteien^^

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.583
    Nick
    OliBeu
    Ich glaub da greiff ich auch zu!

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    beim Release leider nur 3 Spielfraktionen.

    ich hoffe chaos, necron und tau tauchen da noch mit addons und dlcs noch auf.


  14. #14
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581



    sieht arg cnc'ig aus, bis auf die helden

    so von den squads her

  15. #15
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    doppelpost damit hier was los ist

    beim Release leider nur 3 Spielfraktionen.

    ich hoffe chaos, necron und tau tauchen da noch mit addons und dlcs noch auf.
    gab bei dow2 erst auch nur 3 fraktionen

    chaos hatten wir bei dow2, necron und tau wären nice am sein been

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Gefällt mir

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Mir nicht.

    Needs more blood, needs more dirt, needs less effects, needs unit interactivity, needs darkness.

  18. #18
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen

    gab bei dow2 erst auch nur 3 fraktionen
    Tyraniden, Space Marines, Eldar, Orks; macht nach Adam Riese deren vier.

  19. #19
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    dachte da waren beim release nur 3, oder war das der beta release?

    denke jedenfalls das weitere durchaus möglich sind, grade per addon

    wie sie die addons /standalones diesmal machen wird sich zeigen, hoffentlich nicht mehr so ein misch masch
    3 fraktionen gehen ansich klar, das ganze warhammer universum kriegst du in kein rts (mit vertretbarem balancing)

    sehe aber bei dem gameplay videos mehr oder weniger reine dow1/cnc3 mechanik (aber statt sammler, poi's) mit fähigkeiten ala cnc3/ age of empires 3

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mir gefällts auch. Erinnert mich irgendwie an Battleforge mit den großen Units und den Drop-pods ausm Himmel^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Renegade X | The Dawn of Black Dawn
    Von Kasian im Forum Renegade(X)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 19:54
  2. Dawn of War 2?
    Von Little. im Forum Dawn of War II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 00:05
  3. EAS für Dawn of War
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •