Umfrageergebnis anzeigen: Eure Wunschfraktionen ?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adeptus Sororitas

    0 0%
  • Chaos Space Marines

    2 28,57%
  • Dark Eldar

    0 0%
  • Eldar

    3 42,86%
  • Imperiale Armee

    2 28,57%
  • Necrons

    2 28,57%
  • Orks

    2 28,57%
  • Space Marines

    2 28,57%
  • Sternenreich der Tau

    3 42,86%
  • Tyraniden

    2 28,57%
  • Eine andere Fraktion, bitte angeben.

    1 14,29%
  • Wayne !

    1 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By Schelle

Dawn of War 3.

Eine Diskussion über Dawn of War 3. im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Das Entwicklerstudio Relic arbeitet bereits an Warhammer 40.000: Dawn of War III, dem dritten Teil der Echtzeitstrategie-Serie im berühmten Tabletop-Universum ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream

    Dawn of War 3.

    Das Entwicklerstudio Relic arbeitet bereits an Warhammer 40.000: Dawn of War III, dem dritten Teil der Echtzeitstrategie-Serie im berühmten Tabletop-Universum von Gamers Workshop.

    Dawn of War III soll laut Bilson zwischen 18 und 24 Monaten nach Dawn of War II - Retribution erscheinen, welches Anfang dieses Jahres auf den Markt kam. Daher könnte man mit einer Veröffentlichung zwischen August 2012 und Februar 2013 rechnen.

    http://www.gameswelt.de/articles/new...III/index.html

  2. #2
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Słubice
    Beiträge
    54
    Solange die keine Wehrmacht und GI´s einbauen wirds nicht gekauft! Mir war auch so das demnächst noch etwas kommen sollte, also ende diesen Jahres oder Anfang nächsten(meine da mal etwas gelesen zu haben vor einem halben Jahr^^^)..das kann ja dann nur CoH2 sein () oder ein F2P DoW. Oder irre ich mich jetzt komplett?

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Wurde noch nicht offiziell angekündingt, von daher wurde noch kein neuer Thread eröffnet und im CoHO-Thread angesprochen:
    http://www.united-forum.de/echtzeit-...ml#post2460171


    Eine offizielle Ankündigung von DoW3 müsste aber noch in diesem Monat erfolgen, vielleicht an der diesjährigen gamescom.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  4. #4
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Dreck!
    Ich will Homeworld 3.
    Psycho Joker sagt Danke.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Dreck!
    Ich will Homeworld 3.
    Homeworld ? Hab beide Teile mal angespielt. Trotz der guten Grafik und meiner Liebe für Weltraum ,Zuckzunft, Sciencefiction Szenarios , ist mir dieses Spiel fiel zu lahm.

    Ein Nachfolger sollte locker 5 oder zumindest 3 mal schneller sein, sonst schläft fast man ein !

    Zitat Zitat von Cosmetic Plague Beitrag anzeigen
    Solange die keine Wehrmacht und GI´s einbauen wirds nicht gekauft! Mir war auch so das demnächst noch etwas kommen sollte, also ende diesen Jahres oder Anfang nächsten(meine da mal etwas gelesen zu haben vor einem halben Jahr^^^)..das kann ja dann nur CoH2 sein () oder ein F2P DoW. Oder irre ich mich jetzt komplett?

    Ich würde mir da ehr einen Nachfolger für Impossible Creatures wünschen.

    Das Spiel macht Tierisch fiel Spaß.

    Das Spiel spielt sich 1937 ab. Um eine Kampfeinheit zu kriegen, konnte man in dem Spiel Gene von 2 Verschiedenen Tieren kreuzen. Z.b. einen Hai mit einem Krebs. Hatte dann ein Tier was auf dem Land und Wasser sich bewegen
    http://www.relic.com/upload/IC_images/super/ss5.jpg






    Tel 2 mit mehr Kreuzbahren Tieren und Menschen Experimenten ^O°
    Damit die Kreaturen auch mal mit Waffen umgehen könnten.

    http://www.relic.com/games/impossible-creatures/

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer von Euch spielt nun Dawn of War?
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 13:54
  2. Dawn of War News - Patch kommt
    Von Majorsnake im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 23:32
  3. Warhammer40k: Dawn of War!!!
    Von Zhund0r im Forum LoG
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 03:28
  4. Dawn of War @ Impala eSports!
    Von BencH im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 07:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •