Das DUNGEON KEEPER 2 Online-Spektakel

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Für alle Fans von Dungeon Keeper 2:

Am Donnerstag, den 8. Mai 08 werden sie dich Pforten der Unterwelt wieder öffnen, und mächtige Keeper werden gegeneinander antreten um die Vorherrschaft an sich zu reißen.

Um ca. 18:00 gehts los.

Was ihr dazu braucht:

- Das Spiel Dungeon Keeper 2

- Den offiziellen Patch auf 1.7

- alle 3 Bonus Packs

- Internet natürlich

Patch und Bonus Packs sind hier downzuloaden: http://www.stumbleupon.com/demo/?review=1#url=http://dungeon-keeper.net/

Wer Interesse hat, möge sich entweder hier, oder direkt bei mir melden.

Gruß illrage
 
Jo ich mach mit. Solltest das Datum aber net so fix setzen, evtl. möchte hier noch jemand ein anderes Datum vorschlagen ^^

Baaah die Seite is französisch. Gibts net andere Quellen? Da findet man sich net zurecht ^^ Also ihr müsst oben auf Downloads klicken, dann auf DK2 und dann seht ihr ja was es gibt :D

€dit: OMG die Seite hat downloadlimits xD
 
Last edited:


bei mir läufts nit mehr -.-

entweder ist alles super schnell oder hat 2 Sekunden Verzögerung °_°

 
°_° ich hoffe dass es bei mir läuft mit vista xD...

Btw die Bonuspacks kann man z.b. auch bei Gamespot ziehen. Hab mir auch grad nochn editor gezogen hehe
 
wäre auch dabei :)

habe es aber nie onlnie gespielt, werde also mega aufn sack bekommen ^^
das spiel stürzt auch im menü bei mir ab wenn ich zu lange im selbigen bin.
hoffe das klappt trotzdem
 
Muahrhrhr ich zock grad nochmal die Kampagne durch... Das Spiel is so geil :D Hab mir auch nochn Blutpatch draufgehauen (der schaltet auch höhere Auflösungen frei):O

Mope, den Gamespeed kannst du in den Optionen einstellen ^^...

Hab das Game im Kompatibilitätsmodus von Windows XP (SP2) zum laufen gebracht, alles andere ging nich ^^
 
Kannst ja mal n Thread / Beitrag machen in dem du alle Links etc. zum Patch und Blutpatch listest :p
 
Muahrhrhr ich zock grad nochmal die Kampagne durch... Das Spiel is so geil :D Hab mir auch nochn Blutpatch draufgehauen (der schaltet auch höhere Auflösungen frei):O

Mope, den Gamespeed kannst du in den Optionen einstellen ^^...

Hab das Game im Kompatibilitätsmodus von Windows XP (SP2) zum laufen gebracht, alles andere ging nich ^^




ich habs sogar über ne virtuelle Umgebung versucht, der Kackmist geht nit :(
 
http://www.trickz.de/index.php?search=Dungeon Keeper 2&art=all&system=5&action=search

Hier gibts patch 1.7 german sowie bonus pack #1, #2 und #3. Müsst dann halt dort die mirrors nutzen.

http://www.clan-sodsw.de/member-space/freezy/DungeonKeeper2_UCPF.exe

Hier gibts den bloodpatch


http://dk2editor.gameroom.com/index.html

hier gibts den offiziellen Mapeditor!!


Achja und da die Maps doch ein bissel wenig sind, hier is nochn Mappack mit 190 Maps xD

http://dungeon-keeper.net/index.php?option=com_remository&Itemid=49&func=select&id=12






Das Game macht voll süchtig... Das lustige is, wenn mans in der Nacht spielt, fordert der Sprecher einen mehrfach auf zu Bett zu gehen xD


Achja, übrigens sollten wir für unsere Partien noch Regeln überlegen, z.B. ob Verbot von Units oder Zaubern (Erdbeben soll ja imba sein, weil so der taktische Dungeon Aufbau verhindert wird)
 
Last edited:
ich sehe schon, ich werde gnadenlos untergehen ^^

also bei mir schmiert das game nur ab, wenn ich im hauptmenü bin und das unregelmäßig....

habe zwar schon die englische version, aber wegen der höheren auflösung installier ich den patch ma trotzdem
 
Wenn ich Donnerstag Zeit habe, bin ich wohl dabei^^ :D

Die ganzen Packs, Patches usw. hab ich alle auffen PC gespeichert, man weiß ja nie, ob man sowas in 5 Jahren noch im Netz findet^^.

Hab das Game nur einmal gegen nen Kollegen im Netz gezockt, aber sehr instabil^^.


Mal schauen, wär sicher saugeil^^ :):D
 
Ich werd sicherlich auch paar Levels bauen, also wer neuen Nachschub will soll sich gedulden ^^


Übrigens find ich das genialste ja immernoch den Sound. Die Effekte hauen schon rein und die geilen Einheitengeräusche erst Recht :D
 
omg, eigentlich ist es für mich verpflichtend mitzuwirken. Es ist ja bekannt, wie fanatisch is drauf abfahre... leider sagt mir die Zeit nicht ganz zu. Hm.
 
Nö wenn dann der neutrale UF TS :D


Wann passts dir besser Xavier?
 
aaahhhhhhhh, alaaaarm^^

seitdem ich den patch für blut und die auflösung installiert habe schmiert DKII immer ab, wenn ich ich ein spiel starten will *grrrrr*

wie sind denn die TS-Daten vom UF? ^^
 
Also bei mir is das game noch nie abgeschmiert (und das mit vista!), mich nervt nur, dass man nicht alt-tabben kann :D Vllt nochmal neu installieren? ^^ Hast auch den Patch korrekt raufgemacht? :p


UF TS: 85.214.87.93:8767
 
Steht der Termin noch? Ich kann 18 Uhr nich, hab da noch nen Ligaspiel. Müssen 19 Uhr anfangen, is das ok? :D
 
Hab kein TS, aber als alter D2 Fan schau ich vielleicht auch mal vorbei :)
 
Back
Top Bottom