• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cult of the Damned

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
bei cult of the damned handelt es sich nicht um spielbare maps, sondern um eine art videomod. es gibt bis jetzt 4 teile, die die geschichte von kel thuzad und dem kult der verdammten erzählen, also eine kleine vorgeschichte zu wc3 roc. ich hab mir bis jetzt teil 1 angeguckt und muss sagen, dass es wirklich geil gemacht es, denn es gibt eigene modells, syncro und vieles mehr. also nen dl ist alle mal wert.
man muss nur nen etwas besseren pc haben, da einige stellen doch ganz schön speicherfressend sind.
downloaden kann man es bei den weiterführenden links von diesem: http://www.wc3modforge.com/forum/showthread.php?t=7583
und den link zu teil 4 gibts hier: http://www.wc3modforge.com/forum/showthread.php?t=8216
 
Back
Top Bottom