+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Cossacks?

Eine Diskussion über Cossacks? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Spielt hier eigentlich noch irgendjemand einen Cossacks-Teil? Ich wüsste gern, ob im Multiplayer von Cossacks (Teil egal) noch was los ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Cossacks?

    Spielt hier eigentlich noch irgendjemand einen Cossacks-Teil? Ich wüsste gern, ob im Multiplayer von Cossacks (Teil egal) noch was los ist und ob es sich irgendwie von der American Conquest Reihe unterscheidet
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.388
    Ich habe früher mal Cossacks - Back to War gespielt. Im Multiplayer war damals schon nicht mehr viel los (das war vor etwa 2 Jahren). Es soll allerdings immernoch einige Clans geben, die regelmäßig spielen. ... Gerade im CDV-Forum geschaut: Back to War hat noch eine kleine Online-Community so wie's aussieht.

    Zwischen Cossacks und American Conquest gibt's einen gewaltigen Unterschied. Nämlich den, dass American Conquest ziemlich bescheiden ist
    Hab beides da und ich finde Cossacks ist definitiv besser. American Conquest hat ziemliche Längen im Gameplay und und läuft nur auf Rechnern mit dicker Hardware flüssig. Den Multi habe ich da allerdings nicht gespielt.

  3. #3
    Hm Cossacks ist definitiv besser als Americans!Kann leider nix über den multi sagen,stammt noch aus meiner offline zeit die mitte 2007 endete
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. COSSACKS-Wer will mit mir Online Spielen?
    Von xXDavisXx im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •