+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Company of Heroes: Tales of Valor

Eine Diskussion über Company of Heroes: Tales of Valor im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Da es noch keinen Theard darüber gibt hab ich einen aufgemacht. Wird ein Stand alone sein. Es wird keine neue ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth

    Company of Heroes: Tales of Valor

    Da es noch keinen Theard darüber gibt hab ich einen aufgemacht.

    Wird ein Stand alone sein. Es wird keine neue Partei geben. Bei den neuen Einheiten handelt es sich um neue Modelle und Texturen.Es wird die Direct Fire-Funktion geben.
    Edit: noch was 3 neue Kampanien.

    Release: ca. 2. Quartal 2009. Hab gelesen 13. März.

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=zrhfrNOOu6w





    Quellen: http://www.gamestar.de/news/pc/strat..._of_valor.html
    Geändert von gunna (24.01.2009 um 16:36 Uhr)

  2. #2
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Die sollten vllt mal endlich ein paar vernünftige Parteien ins Spiel bringen. Das erste Addon war ja bereits ne Riesenenttäuschung, Briten und andere Deutsche wtf?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Vll. falls ein CoH 2 geben wird die Sowjetunion.

  4. #4
    Hoffentlich,erwähnbar wäre noch das "vermutet" wird das später andere storys zum download verfügbar sein werden...natürlich fürs entsprechende geld.Hab ich zumindest irgentwo gelesen als ich danach gegooglet hab.Kann sein das das auch da steht ka habs jetzt nicht nachgelesen,da ich eigentlich schon alles weiß xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Das Schöne hald ist: Es wird niemand gezwungen das Add-on zu kaufen um online zu zocken. Für Einsteiger ist dieses Add-on ideal, da anscheinend alle Fraktionen spielbar sind.
    Ich freu mich.
    Da keine neuen Einheiten/Fraktionen hinzugefügt werden, kann weiter an der Balance geschliffen werden.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    geil geil geil

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Company of Heroes {Tales of Valor}
    Von Dr Trax im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:37
  2. Company of Heroes: LAN game starten
    Von LuTze79 im Forum PC Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 15:19
  3. Company of Heroes
    Von IceCold im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:14
  4. Company of Heroes MultiplayerBeta
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •