+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 206
Like Tree2x Danke

Company of Heroes: Online

Eine Diskussion über Company of Heroes: Online im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; nun, diese inf spams der Amis sind teilweise schon schlimmer als im Originalen. Ich pers. hab damit keine allzu grossen ...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    nun, diese inf spams der Amis sind teilweise schon schlimmer als im Originalen. Ich pers. hab damit keine allzu grossen Probleme, da ich mehrheitlich mit den Grenadieren (mindestens vet2 im Lategame) spiele, und in diesem Falle bereiten mir nur die leichten Panzer und die Shermans Probleme. Ohne Munition geht nix.

    Ich vermisse die Panzergrenadiere und die schweren Sturmgrenadiere der PE. Nur diese sind die wahren Blobbkiller.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ja, irgendwie ist das alles noch nicht so ganz ideal. Im 1on1 und 2on2 ist es wenigstens noch nicht ganz so tragisch. Aber umso mehr Spieler es werden umso problematischer wirds leider.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #43
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Dadurch das sie jegliche Form von Artillerie generft (bzw die Kosten erhöht) haben wurde Mass Inf ne gute Ecke effektiver. Mass Inf war aber ohnehin schon die effektivste Taktik auf alliierter Seite. Dadurch das man jetzt sogar für Nebelwerfer (die vorher schon nur bedingt efffektiv waren, aber immerhin eine relativ frühe Möglichkeit waren den Spieler zum Rückzug zu zwingen) jetzt auch noch Munition ausgeben muss (welche man eigentlich dringend für MPs braucht) haben sie Achsen-Spielern gleich doppelt ins Knie geschossen.
    Ich hab ja nichts gegen Mass-Inf, ist bei Inf bzw Airborne Spielern ja mehr oder weniger logisch, aber dann hätte ich dagegen auch ganz gerne eine bezahlbare Option und daran mangelts jetzt noch mehr als vor dem Patch.
    ja, ich find vorallem zum kotzen das die Sherman-Caliope (is wohl falsch geschrieben^^) jetz auch noch normal, wie ein normaler Sherman, schießen können. Als wären die nich schon stark genug -___-
    Letztes Game haben die allies Pioniere gespamt am Anfang-.- und dann alles, wirklich ALLES, mit MG-Nestern zugestellt ... (auf der 3v3 Map Montherme( wo Fluss in unten durchfließt) und so hatten wa nur 1 Kontrollpunkt-.-
    Ich vermisse einfach die PE Wobei ich die Bunkerbritten nich vermisse^^

    Aber zB 210Muni für n Artyschlag is schon heftig, 200 für V2 ... also mal ehrlich-.- man hat so schon viel zu wenig Muni.

    Aber sonst gefällts mir wie das alte, gut

    Aber die Kosten bei den Axen für (egal) was gegen Inf-Spam (Arty, Nebelwerfen, usw) müssen (!) noch geändert werden



    Aber cool is das man bis zum Schluß aufpassen muss, denn ein Game kann sich ganz schön überraschend wenden^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen


    Aber cool is das man bis zum Schluß aufpassen muss, denn ein Game kann sich ganz schön überraschend wenden^^
    Glück spielt auch eine grosse Rolle in diesem Spiel.

    Minen und natürlich die Zielgenauigkeit sowie die Abpraller. Leider gehört das Pathfinding auch mit dazu, wenn ich daran denke, wie ab und zu der Panzer genau das tut, was ich nicht will und somit in die Selbstzerstörung rast. Ist leider auch oft ein Lag/Commandlag - Problem.

    Als PE hatte man immer den P4 gegen diese üblen Spams. Übler Blobkiller. Galt auch für den Mörserfahrzeug mit der Brandmunition und für die normalen Brandgranaten. Hatte man genügend Muni, brauchte man nur einen Munitionsfahrzeug, so dass man ständig solche Brandaktionen durchführen konnte.
    Als Wehrmachtler ist man zu sehr von diesen Offmap-Arts abhängig, wenn man nicht selbst mit Inf Spams kämpfen möchte.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  5. #45
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    Glück spielt auch eine grosse Rolle in diesem Spiel.

    Minen und natürlich die Zielgenauigkeit sowie die Abpraller. Leider gehört das Pathfinding auch mit dazu, wenn ich daran denke, wie ab und zu der Panzer genau das tut, was ich nicht will und somit in die Selbstzerstörung rast. Ist leider auch oft ein Lag/Commandlag - Problem.

    Als PE hatte man immer den P4 gegen diese üblen Spams. Übler Blobkiller. Galt auch für den Mörserfahrzeug mit der Brandmunition und für die normalen Brandgranaten. Hatte man genügend Muni, brauchte man nur einen Munitionsfahrzeug, so dass man ständig solche Brandaktionen durchführen konnte.
    Als Wehrmachtler ist man zu sehr von diesen Offmap-Arts abhängig, wenn man nicht selbst mit Inf Spams kämpfen möchte.
    ja, ich fluch immer wenn ich "HALT" drücke und der panzer fährt und fährt und fährt und fährt bufff is er putt

    oder der panther hat abpraller gegen jeep WTF JEEP!!


    die kosten für anti inf müssen runter, aber gott seidank is das noch ne beta
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  6. #46
    Also panzer sind das geringste problem beim pathfinding...Ein hoch auf die Infantrie!Besonders wenn sie ne Stickybomb werfen sollen!
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #47
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D


    eben mit pat 4v4 gespielt mit wehrmacht
    wir waren die ganze zeit unterlegen und haben ca. bei 70 - 490 durchgestartet...am ende wars 54 zu 0 für uns

  8. #48
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    jo, war heftig^^
    Tiger FTW
    + inf und arty ;D
    die ranger habn meine tanks nich down gekriegt, hart wie kruppstahl ebn :P
    ich dachte als es 100-490 stand das wir sowas von lose'n, das dachten die gegner wohl auch, tja habn die def bei RouteN13 schleifen lassen (vorallem obn, 1 panzerabwehr +2-5 ranger... pfff ) so genital der scheiß
    darauf wird heut einer gehoben x'D
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  9. #49
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    joa bis 25% wirds wohl gehn
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	coh.jpg 
Hits:	12 
Größe:	645,3 KB 
ID:	71414  

  10. #50
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Was genau ist denn da jetzt der Unterschied zum normalen CoH? Das hab ich nämlich hier rumliegen.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  11. #51
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hab' das normale CoH nicht gespielt, aber zumindest dürften da mehr Leute online rumhängen als beim Original.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #52
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    naja der hauptunterschied ist das man verschiedene items freischaltet, das sind dann zb. upgrades der einzelnen einheiten (sichtweite,panzerung etc.) und helden

    im langen balken sieht man die upgrades/helden die ich freigeschaltet habe, helden zieht man in die gebäude rechts oben...im spiel kann man die dann bauen

    auf der linken seite kommen die upgrades rein

    man kann sich mit den erspielten punkten auch ausrüstungen kaufen, je nach level kann man die auch sofort einsetzen. die farben bedeuten die verfügbarkeit - rot bedeutet dementsprechend das ich zb. einen helden pioneertrupp nur noch 5 mal benutzen kann

    im 2. screenshot sieht man was den heldenstatus ausmacht, die können sich ändern. charges ist die verfügbarkeit

    der letzte screen is damit ihr seht damit ganz schön was los ist, wenn man bedenkt das die open beta erst seid 2.9.10 läuft
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	coh.jpg 
Hits:	11 
Größe:	603,2 KB 
ID:	71434   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	coh.jpg 
Hits:	10 
Größe:	592,6 KB 
ID:	71435  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	coh.jpg 
Hits:	0 
Größe:	45,2 KB 
ID:	71436  

  13. #53
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    man is bei dir viel rot >.< ich lass nie was andbrennen
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  14. #54
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    verkaufen bringt ja nix

    wenn man zb einen übrig hat kann man den für 1supply verkaufen, war n grenadiertrupp bei mir

  15. #55
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ^^naund, mach ik trotzdem

    is dann übersichtlicher, hab nur insgesamt (die unten stehen) vill 4-8
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    naja hab lediglich keine doppelten dabei. Möchte ja flexibel sein und mal meine Armee anpassen können. Alles neu aufkaufen ist viel zu teuer.


    Aber hey, hat einer von euch ne Ahnung wie man an die Raren Items kommt? Ich hab irgendwie kein Glück. Stufe 36 oder ähnlcih aber hab bisher nur ein Lila Item (Held, keine Armeeaufrüstung) gesammelt. Die restlichen Items (aber ich glaub auch nicht alle, hab verschiedene custom Volks und Snipers etc.) hätt ich theoretisch auch über den Shop einkaufen können.

    Volks Bargain besitze (geile Einheit, aber richtig teuere Charges).
    ltlich.

    Habt ihr mehr?

    Ich hab schon Spieler gesehen, die rote Armeeitems hatten usw.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  17. #57
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    denke ab lvl 40+ kommen die, aber kp... kanns mir nur so vorstellen, soll ja nich jeder das kriegen können
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  18. #58
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Release Notes 9/30/2010



    New Content



    The following maps have been added to the game:



    Lyon (2) – Custom Games only
    St.Hilaire (4) – Reward and Custom Games
    Steel Pact (8) – Reward and Custom Games

  19. #59
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Super Sache. Aber ein paar mehr hättens eigentlich schon sein können
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #60
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    die steel pact ist klasse, allerdings sehr auf seiten der allies..hab 3mal gespielt, mit axen 1mal verloren mit allies 2mal gewonnen^^

+ Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •