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Company of Heroes: Online

Eine Diskussion über Company of Heroes: Online im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; hat ich auch grad und das kurz vorm ende...

  1. #21
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
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    hat ich auch grad und das kurz vorm ende

  2. #22
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    Avatar von Little.
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    Mh. Ich hab die letzten Tage nur 3vs3 und 4vs4 gepsielt und es ist nie einer gedroppt, zumindest nicht im Sinne von Timeout. Höchstens halt wenn sie gemerkt haben das es nichts bringt im Spiel zu bleiben
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
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  3. #23
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  4. #24
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
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    ja habs gelesen, ist ganz schön derb


    ist zwar jetz bisschen blöd aber ich mach mal zurück zum spiel :S

    also heute war bei mir kein dc, hab nur 3v3 oder 4v4 gespielt.
    was ich nich so toll finde ist das man theoretisch 6 accounts braucht um alles freizuspielen...das hochleveln stört mich nicht aber die ganzen nick´s, da fänd ichs besser wenn man sich im spiel entscheiden könnte - wie bei cnc4...aber vielleicht ändert sich das ja noch

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Glaube nicht das sich das noch ändern wird. Allerdings seh ich auch nicht groß den Sinn darin alle hochleveln zu wollen. Maximal zwei Pro Seite. In der Regel spielt man ja doch nur den COmmander der dem eigenen Spielstil am ehesten entspricht.
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  6. #26
    es wurde ja so gemacht damit sich das gameplay vom original unterscheidet ,das wird man mit 100%igkeit nicht(!!!) ändern
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  7. #27
    本田技研工業株式
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    joa also axen auf defense spiel ich nich mehr, terror sagt mir viel mehr zu hab ich heute mitbekommen. bei den allies muss ich noch bisschen rumprobieren
    ...gerade eben war wieder dc
    endlich mal n rts was ich auch über längere zeit am stück spielen kann ohne das es mich anödet wie zuletzt ra3

  8. #28
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    wieso benötigt man 6 accounts?
    man kann doch pro account 4 commander erstellen.

    Ich hoffe, die restlichen zwei Fraktionen werden auch mal nachgereicht. Die haben ja selbst nochmals jeweils drei verschiedene Doktrine.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

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  9. #29
    本田技研工業株式
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    du musst den namen ändern wenn du einen 2. commander erstellst, bei mir stand jedenfalls da blabla name vorhanden und so

  10. #30
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    Avatar von Little.
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    Ja, jeder Commander braucht einen eigenen Namen. Der Name im Forum muss aber auch nicht mit dem Namen der Commander identisch sein.
    Meine Commander und der Forenaccount haben alle komplett unterschiedliche Namen.
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  11. #31
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    versteh ich immer noch nicht ganz Recht. Wo liegt denn das Problem, wenn der Commander einen anderen Namen hat? So könnt ihr pro Account immer noch mehrere Commander verwenden und um darum gings doch, oder ned?


    Geändert von Just-Me (10.09.2010 um 13:43 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

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  12. #32
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    mein erster gamecrash...gleich nach dem start
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  13. #33
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    Mh. Seltsam. Bei mir isses bisher noch nie gecrasht. Aber ist halt auch noch ne Beta. Steht noch so einiges auf der To-Do Liste
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  14. #34
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    jetz ist erstmal server down

    trotzdem machts mir immernoch reichlich spaß, auch wenn die 2 4v4 karten langsam anöden

  15. #35
    Also ich hab immer das problem das ich ab und zu einfach vom server disconnecte.Das ist richtig beschissen besonderns wenn ich im spiel bin.Das einzige spiel das dabei rummuckt und ich verstehe einfach nicht wieso
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  16. #36
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    komisch...
    also die wartungsarbeiten am server standen mit geschätzter uhrzeit auf der offiziellen seite, nun lade ich aber n patch runter der von dem auf der seite gar nix steht

  17. #37
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    aha, also in der lobby gibs jetz neue räume...für strategie offtopic teamfinden usw.....automatch wurde auch verbessert, ist jetz wie bei sc2 das da steht wer der favorit ist, die wollens schön ausgleichen bei meinen spielen ist es gelungen...wartezeit war auch nur ca 10 sekunden bei 3v3...nicht schlecht weiter so

  18. #38
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    Jedes mal wenn ein Patch rauskommt frage ich mich ob die bei Relic ihr eigenes Spiel überhaupt spielen oder die einfach nur einen sadistischen Spaß daran haben Probleme zu verschärfen...
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  19. #39
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    Dadurch das sie jegliche Form von Artillerie generft (bzw die Kosten erhöht) haben wurde Mass Inf ne gute Ecke effektiver. Mass Inf war aber ohnehin schon die effektivste Taktik auf alliierter Seite. Dadurch das man jetzt sogar für Nebelwerfer (die vorher schon nur bedingt efffektiv waren, aber immerhin eine relativ frühe Möglichkeit waren den Spieler zum Rückzug zu zwingen) jetzt auch noch Munition ausgeben muss (welche man eigentlich dringend für MPs braucht) haben sie Achsen-Spielern gleich doppelt ins Knie geschossen.
    Ich hab ja nichts gegen Mass-Inf, ist bei Inf bzw Airborne Spielern ja mehr oder weniger logisch, aber dann hätte ich dagegen auch ganz gerne eine bezahlbare Option und daran mangelts jetzt noch mehr als vor dem Patch.
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