+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Company of Heroes MultiplayerBeta

Eine Diskussion über Company of Heroes MultiplayerBeta im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; man kann jetzt frei CoH testen, das spiel ist in etwa wie DoW aufgebaut, ihr benötigt nur einen gamespy-account... http://www.fileplanet.com/betas/coh_signup.aspx#l ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Ausrufezeichen Company of Heroes MultiplayerBeta

    man kann jetzt frei CoH testen, das spiel ist in etwa wie DoW aufgebaut, ihr benötigt nur einen gamespy-account...

    http://www.fileplanet.com/betas/coh_signup.aspx#l

    ihr müsst euch den Beta-key aufschreiben und dann wenn Server kommen zum download ganz unten auf die free public server

    viel spass

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Hatte es mir schon davor runtergeladen und muss sagen es hat schon was... jedoch erinnert es mich teilweise an DoW , welches mit überhaupt nicht gefällt. Online konnte ich bisher noch nie spielen , liegt wohl irgendwie an der Überlastung der Onlineserver ^^ ...mal sehen bis ne Single Playerdemo rauskommt . Ich bin auf jeden fall sehr gespannt auf dieses Spiel.

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Ich wollte noch sagen das man sich mit seinem Generalsaccount dort anmelden kann *push*

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    das ist ja schön (auch wenn es eh bei jedem gamespy spiel so is) aber

    "The Company of Heroes beta is now closed."

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Die SinglePlayer Demo ist draussen, und bisher ist dieses Spiel nach den ersten Eindruck das beste StrategieSpiel nach der C&C Reihe was ich jemals gespielt habe.
    TOP!!!

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Link bitte

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Gibts jetzt auch ne Multiplayer Demo? Ansonsten lass ich das mal lieber - das Risiko wäre zu groß.

    Gruß,
    Blau

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Mulitplayer Beta Phase ist vorbei.
    Welches Risiko wäre zu gross?

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von alicio
    Die SinglePlayer Demo ist draussen, und bisher ist dieses Spiel nach den ersten Eindruck das beste StrategieSpiel nach der C&C Reihe was ich jemals gespielt habe.
    TOP!!!
    aufjn....obwohl ich teilweise glaube das axies im vorteil sind machts echt sehr viel spaß!
    und an dow erinnert mich das überhaupt nicht. die eingine ist einfach mal ganz anders....und auch das spielprinzip!
    was ich richtig geil finde ist der map aufbau und wie sie nach einer 2stündigen schlacht aussieht ^^
    Geändert von MacBeth (08.09.2006 um 00:10 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    MacBeth(Spam^^) wo kann ich denn die SP-Demo downloaden? Nach möglichkeit mit Highspeed?!
    Bei 1.76GB will ich nämlich net 2 Tage warten
    Geändert von Crash (08.09.2006 um 09:59 Uhr)

  11. #11

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich habe mit dsl 2000 2std gezogen, volle rate
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Jo bin gerade um die 570KB, ist ganz okay. Soll in 50min fertig sein
    Danke alicio

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von alicio
    Mulitplayer Beta Phase ist vorbei.
    Welches Risiko wäre zu gross?
    Das Risiko besteht darin, dass sie den Netzwerkcode evtl. vermasselt haben und ich dies dank fehlender Demo nicht testen kann - daher besser kein Kauf.

  15. #15
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    also ich find das spiel gut, das man die landschaft und häusser nutzen kann und sich hinter bäumen etc verstecken kann gibt dem spiel was, auch gibt es ne art generals-fähigkeiten

    ich finds auch gut das tanks bestimmte schwächen haben, so ist der tiger-tank hinten sehr empfindlich, vorne hingegen ist er nahezu unverwundbar

    ich warte aber erstmal ab...
    Geändert von AbYsS (09.09.2006 um 12:35 Uhr)

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Lad mir grad die Demo...sieht vielversprechend aus.
    Sagt mal...von den Screenshots her scheint es dem Rechner recht viel
    abzuverlangen...was meint ihr, wenn das auf meine Mühle läuft, bin
    ich auch bereit für C&C: Tiberian Wars?

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Gute Nachricht: Es läuft bei mir!
    Schlechte Nachricht: Es ist hammer schwer!

    Ein wahnsinns Spiel, obwohl ich bisher nicht so von WW2-Simulationen überzeugt war....

    Reinschauen lohnt sich!!!

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  18. #18
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    hab mir das Spiel gestern geholt und muss sagen ist echt der hammer .. macht riesen spass und ist einfach nur geil ..

    lange nichts mehr so gerne gezockt wie dieses spiel ..

    Auch wenn ich mir mehr Karten wünsche die nicht so stadtlastig sind ..

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich kenn nur beta aber ich finds auch gut, zwar nur 2 Armeen aber trotzdem immer sehr abwechslungs- und actionreich

  20. #20
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich finde es mangelt ein wenig an kontrollmöglichkeiten .. wenn ich einer gruppe nen mg zuteile will ich das auch wieder rückgängig machen können etc ..

    Die Tanks sind auch ein wenig schwerfälllig .. naja .. mal schauen wie das so wird ..

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Company of Heroes {Tales of Valor}
    Von Dr Trax im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:37
  2. Company of Heroes: LAN game starten
    Von LuTze79 im Forum PC Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 15:19
  3. Company of Heroes: Tales of Valor
    Von gunna im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 15:14
  4. Company of Heroes
    Von IceCold im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •