+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107
Like Tree8x Danke

Company of Heroes 2 announced

Eine Diskussion über Company of Heroes 2 announced im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Jo, macht Spaß - aber was hat das mit den Blizzards auf sich?...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    Jo, macht Spaß - aber was hat das mit den Blizzards auf sich?

  2. #82
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die sollen halt eine zusätzliche strategische Komponente reinbringen. Die tauchen auf Schneemaps zufällig auf. Während des Blizzard muss Infantrie in Gebäuden sein oder in der Nähe von Feuern stehen (lassen sich auch mit Flammenwerfern erzeugen, oder brennende Fahrzeugwracks) ansonsten nehmen sie Schaden.
    Des weiteren ist die Sichtweite reduziert und Infantrie und Fahrzeuge bewegen sich langsamer. Des weiteren frieren Löcher in Seen wieder zu.

    Klingt an sich interessant, allerdings finde ich die Umsetzung etwas... "halbherzig" und einfach nicht gut umgesetzt. Anstatt auf den Blizzard zu reagieren hat man einfach ständig immer Halftracks in der Hinterhand und so ein Blizzard zur falschen Zeit kann dazu führen das man ein Match verliert.
    Kompetetive (in Ligen) Spiele sehe ich beim derzeitigen Stand auf diesen Karten nicht stattfinden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #83
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich find in dem Drecksspiel ja netmal gegner... Ist die beta down oder was das ? Weil wenn ich für nen game über 10min suchen muss dann isses echt nen Flop selbst wenn es nur eine beta ist-.-

  4. #84
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Ich find in dem Drecksspiel ja netmal gegner... Ist die beta down oder was das ? Weil wenn ich für nen game über 10min suchen muss dann isses echt nen Flop selbst wenn es nur eine beta ist-.-
    Ich z.b. halte Betas persönlich für nicht aussage kräftig und eine Zeitverschwendung.

    OK, bei Starcraft 2 bin ich nach einpaar Jahren schwach geworden

    Lieber einpaar Monate Abwarten bis das Game nach dem Release seine Gestallt annimmt und dann die Vollversion ausprobieren.

  5. #85
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Falls es wer vorbestellen will, bei GreenManGaming bekommt mans derzeit für 25% weniger mit einem Code, müsste dann sowas um die 37/38 Euro sein.
    http://blog.playfire.com/2013/05/a-h...23639_99622_12
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #86
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Könnte mal wer nachsehen wo genau unter Steam der CoH2(Beta) Client abgelegt wird?
    Ich habs über Steam gelöscht aber er hat den Festplattenplatz nicht wieder freigegeben. Und im üblichen Verzeichnis (steamapps/common) finde ich nichts...

    *edit*
    Okay, es müsste
    \Steam\steamapps\common\Company of Heroes 2 - Test Build
    sein. Aber das existiert nicht. Das ist echt seltsam. Ich hatte nurnoch 7GB auf der Parition frei und nachdem ichs gelöscht habe waren immer noch 7GB frei. Eventuell war der Client schon deinstalliert und Steam hats noch als installiert angezeigt... keine Ahnung was da los ist/war.

    *edit2*
    Okay, "Problem" gelöst. Der Client wurde durch das letzte Update was die Closed Beta beendet hat sozusagen gelöscht. Es bleiben nur 98MB vom Client übrig. Wenn mans neu runterläd sagt Stam zwar man braucht 11GB an Platz, er läd aber nur 98MB runter. Das erklärts dann wohl.
    Geändert von Little. (14.05.2013 um 13:37 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #87
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    beta ist übrigens wieder Spielbar. mit einem privaten Key. der geht wohl für alle ... habs aktiviert aber kenne den beta key leider nicht mehr
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #88
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Hab eben mal wieder 2 Runden gezockt, 4v4. Hat gut gefetzt

  9. #89
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #90
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    sieht im test besser aus als ich dachte das es wird. Ich werd aber trotzdem warten bis es billiger wird.

  11. #91
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Der letzte große Patch hat coh2 dann vermutlich auf "fast" Final Version gebracht und ist bei uns gut eingeschlagen
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #92
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    ich hab bisher nicht viel gezockt...aber das eigentlich nur weil es ständig abgestürzt ist... keine Ahnung wieso. nervig..
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  13. #93
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Nice Game i-Vtec
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  14. #94
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D

  15. #95
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    alle Features in einem Video
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #96
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Wie ist das game jetzt eigentlich so ? Würde gern mal meinungen hören von leuten abseits vbon fachpresse.

  17. #97
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Geiles Spiel

    Nervige assi Taktiken gibt es meiner Meinung nach nicht mehr. In Coh1 hab ich mich immer wieder über assi Taktiken wie z.B only INF von England aufgeregt.

    Das Game macht einfach spaß. Weiß nicht was ich noch schreiben soll.

    Natürlich hat es auch Schwachstellen wie z.B die Commander. Es gibt zwar mehr Commander aber die Commander haben halt nur 5 verschiedene Boni. in CoH1 hatten die mehr Vielfalt, dafür gabs nur 3 pro Fraktion.

    Lobby System mit einem Host gibt es auch nicht mehr ! Wer spielen will muss sich vorher entscheiden welche Fraktion er spielen will und ob er 1vs1,2vs2,3vs3,4vs4 spielen will.
    Für viele eine verschlechterung für mich aber eine verbesserung in COH1 gabs später fast nurnoch Noob Bride Maps mit Camping, much ressources und fast jeder Host wollte die imba Lategame Deutschen spielen. Dann wurde man auch noch ständig von Hosts gekickt weil das eigene Level zu hoch war -.- man war das frustrierend. ich will spielen und nicht 30 min in einer Lobby sitzen und das passende Game finden . Also Community spaltung gibts nicht mehr. Alle spielen im Automatch. Außer man hat Freunde, die kann man gezielt in ein Custom Game einladen

    Generell gibt es weniger SEHR Starke Einheiten. In Coh1 war der Tiger,Panther eine Kampfmaschine die nur sehr schwer zu besiegen war. Deshalb waren die deutschen ja auch oft im lateGame die Siegreichen. Das wurde deutlich abgeschwächt. Tiger ist nicht mehr so stark. Ein Tiger ohne Unterstützung ist nun ein leichteres Ziel.
    Die Russen sind außerdem spezialisten in Motorschäden verursachen!!! Ein Panzer mit einem Motorschaden kriegt man nicht mehr so schnell in sicheres Gebiet

    Kampagne ist auch Super inzensiert
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  18. #98
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Das einzig negative sind die Verbindusabbrüche einzelner Spieler. Das passiert leider echt häufig bei 4v4 :/

    Und die Ladder ist noch nicht reingepatcht, aber kann auch sein das die jetzt mit den 150mb gekommen ist aber nee ich muss ja hier antworten statt zu daddeln

  19. #99
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Über Facebook

    Hier ein Kommentar:
    Company of Heroes: Not at the moment. We hope to have Steam Leaderboards in the game shortly.
    Gefällt mir · vor 9 Minuten

    Das wär natürlich schon cool

    Aber eigentlich gings um das Matchmaking http://www.companyofheroes.com/news/coh-2-matchmaking

  20. #100
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Wie siehts denn bei euch so aus? Wer zockt es denn hier relativ regelmäßig? Könnt mich ja bei Steam adden. extinction206
    Bin eigentlich jeden Tag so gegen 6 Uhr on und bereit für ein kleines Geplänkel

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Company of Heroes: LAN game starten
    Von LuTze79 im Forum PC Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 15:19
  2. Company of Heroes: Tales of Valor
    Von gunna im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 15:14
  3. Company of Heroes
    Von IceCold im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:14
  4. Company of Heroes MultiplayerBeta
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •