Collectors Edition für Deutschland

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Heute wurde bekannt, dass in es in Deutschland neben den USA ebenfalls die >Colectors Edition< geben wird. Sie beinhaltet einige extras im Vergleich zur normalen Version.
Der Preis soll der gleiche bleiben. Da bin ich selber noch etwas skeptisch ob das so richtig ist...
 
Hm, hört sich interessant an, aber die normale Version langt glaub auch. Hauptsache das Game, wieso mehr Geld ausgeben? :o

Btw, bin wohl immer der einzigste der sich für das Game interessiert ;D.

Gruß,
ScHmiDi
 
Jo, nicht viel los hier. :p
Die Collectors Edition kostet genausoviel wie die normale. Die wird in den ersten Tagen im Handel sein, bis sie eben ausverkauft ist. Dann kann man überall nur noch die normale finden.
 
Achso.
Dann ist es klar, dass ich gleich zum Saturn renne und mir die Collectors Editon kaufe *gg*.
Bisschen mit dem Lichtschwert hin und her wuchtle :D

Gruß,
ScHmiDi
 
Ja wo ist denn da die Logik, wenn es zwei unterschiedliche Versionen - einmal mit Extras - zum gleichen Preis gibt :o
 
Glaub das wirst du wohl auch müssen, wenn du diesen Artikel gelesen hast. :p
Geile Zusatzsachen sind in der CE drin. Und dann die Packung zum gleichen Preis? Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld. :p
@ Fix: die CE ist limitiert. Ist sie ausverkauft, ist wie weg vom Markt. Dann gibt es nur noch die normale Version.
 
Außerdem ist es doch nett, dass sie sowas anbieten zum selben Preis...^^
 
FiX said:
Ja wo ist denn da die Logik, wenn es zwei unterschiedliche Versionen - einmal mit Extras - zum gleichen Preis gibt :o


du bist dann aber ein c00ler oldskewler!
ein merch opfer um genauer zu sein^^
 
Also das CE und Normale Edition zum gleichen Preis angeboten werden gab es schon häufiger ... nur wenn die CE halt weg is dann is se halt weg ;D
 
Back
Top Bottom