+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
Like Tree8x Danke

Cities: Skyline

Eine Diskussion über Cities: Skyline im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Preview auf PCG: http://www.pcgames.de/Cities-Skyline...Video-1151069/...

  1. #21
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923


    Dazu dicke Livestream Aktion auf Twitch (Pre-Release): http://www.twitch.tv/directory/game/...%3A%20Skylines

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist ziemlich geil oder? Das muss man direkt kaufen oder?

    Ich hab damals Cities XL gespielt, das fand ich aber irgendwie nicht so pralle. Weiß aber nicht warum. Hat das jemand auch gespielt? Das hier sieht um einiges besser aus.

  5. #25
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das ist ja auch nicht von den Cities XL Leuten. Bitte nicht verwechseln. Hinter Cities XL und den ganzen C&P Derivaten steckt Focus Home Interactive.

    Skyline kommt von Paradox (Publisher der u.a. für Hearts of Iron, Europa Universalis etc. bekannt ist). Entwickler ist Colossal Order und die sind u.a. auch reddit sehr kommunikativ (z.B. haben sie auch lang und breite Details der Sim erklärt).
    Geändert von dezi (04.03.2015 um 21:58 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ach echt nicht? Das beruhigt mich ungemein. Das klingt einfach so verdammt ähnlich...

  7. #27
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ja, die Namenswahl ist halt leider echt blöd und sinnvoll abkürzen kann man es auch nicht - CS ... los, ich brauch mehr Einwohner - in CS

    Ansonsten sind wohl auch lustige Dinge möglich:

    The night is dark and full of terrors.

  8. #28
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Heute Abend geht es loooooos!
    Leider kein Pre-load

  9. #29
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wie geil ist denn bitte das Bussystem

    The night is dark and full of terrors.

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kann man es endlich zocken? Wie ist das Bussystem?

    Und wie ist das Spiel? Gibt es viele Bugs`? Lohnt sich der Kauf?

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von iLLu` Beitrag anzeigen
    Heute Abend geht es loooooos!
    Leider kein Pre-load
    Heut Abend?
    Ich konnte seit 13 uhr per VPN (von der Arbeit nach Haus ) in Ruhe zocken... oO

    Aber das Spiel taugt... da ham sie sich echt mühe gegeben Oo
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  12. #32
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Das Spiel soll ja richtig geil sein.

    http://www.gamestar.de/spiele/cities...3,3083654.html
    http://www.metacritic.com/game/pc/cities-skylines

    Habs mir auch mal geholt für 15 Euro. Denke wird sich lohnen.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wo gibts das für 15 Euro? Auf Steam steht was von 27,99.

  14. #34
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    FUCK - eben meine Stadt geflutet durch n dicken Staudamm xD

    Der Zukauf von Stadtgebieten ist das was Sim City im Vgl. echt fehlte. Etwas Schade ist das man net so Addons an die Gebäude basteln kann (aber gut, bei Sim City war das dadurch planerisch auch doof).

    @stef
    Gekauft hatte ich für ~10€ auf Gameladen (RussenKey per VPN aktiviert - zum Spielen unnötig). Also das Geld ist es mehr als wert

    //edit
    WTF - was da schon alles im Workshop ist. U.a. auch Farbfilter etc. Tja, Maxis ... EA ... verkackt

    The night is dark and full of terrors.

  15. #35
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wo gibts das für 15 Euro? Auf Steam steht was von 27,99.
    Bei Steamtrades. Ist auch ein EU und kein RU key.

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198083738096/

    Frag den Typen mal. Vllt hat der noch ein paar Exemplare.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #36
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Fast die 80k Grenze geknackt und immer noch viel zu viel Platz.


    Gibt btw. wohl schon ne frühes Form eines First Person Mods - also bald in der selbst gebauten Stadt rumwackeln?

    The night is dark and full of terrors.

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yeah

    Was mich stört ist, dass wenn man ein Haus anklickt man sich selbst zusammenaddieren muss wieviele Menschen darin wohnen. Also es steht nirgends "Insgesamt 60 Einwohner" oder sowas.


    Komme leider kaum zum spielen momentan. Bin jetzt bei 160 EW, geht also schon gut ab. Habe heute auch erst rausgefunden dass man in den Optionen "tilt shift" auf 0 stellen muss damit es vernünftig aussieht.

  18. #38
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    zuwenig Gebäudeauswahl richtig???
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  19. #39
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Workshop, DLC Modell von Paradox - ich mach mir da keine Sorgen

    The night is dark and full of terrors.

  20. #40
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Habe jetzt 7 Stunden gespielt und ne kleine Stadt mit 8k Einwohnern gebaut. Es ist wirklich das geworden was SimCity hätte sein sollen. Genial. Direkt mal die Mod installiert, um alle Tiels nutzen zu können. Mal sehen wie groß ne Stadt werden kann bis der Rechner nein sagt.
    - May the frorce be with you! -

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. You've got to add some cities, comrade!
    Von kevin1gamer im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 06:05
  2. Battle of the Cities :>
    Von Vicious im Forum Team Rocking
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 21:53
  3. Vom Bordstein bis zur Skyline
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •