+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
Like Tree8x Danke

Cities: Skyline

Eine Diskussion über Cities: Skyline im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; - Paradox: https://www.paradoxplaza.com/cities-skylines - Steam: http://store.steampowered.com/app/255710/ - FAQ: http://forum.paradoxplaza.com/forum/...6421-FAQ-Guide - reddit: http://www.reddit.com/r/CitiesSkylines/ Cities: Skylines is a modern take on the ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Cities: Skyline


    - Paradox: https://www.paradoxplaza.com/cities-skylines
    - Steam: http://store.steampowered.com/app/255710/
    - FAQ: http://forum.paradoxplaza.com/forum/...6421-FAQ-Guide
    - reddit: http://www.reddit.com/r/CitiesSkylines/

    Cities: Skylines is a modern take on the classic city simulation. The game introduces new game play elements to realize the thrill and hardships of creating and maintaining a real city whilst expanding on some well-established tropes of the city building experience.
    Main features:
    • Multi-tiered and challenging simulation: Constructing your city from the ground up is easy to learn, but hard to master. Playing as the mayor of your city you’ll be faced with balancing essential requirements such as education, water electricity, police, fire fighting, healthcare and much more along with your citys real economy system. Citizens within your city react fluidly, with gravitas and with an air of authenticity to a multitude of game play scenarios.
    • Extensive local traffic simulation: Colossal Orders extensive experience developing the Cities in Motion series is fully utilized in a fully fleshed out and well-crafted transport systems.
    • Districts and Policies: Be more than just an administrator from city hall. Designating parts of your city as a district results in the application of policies which results in you rising to the status of Mayor for your own city.
    • Extensive modding support: Build or improve on existing maps and structures. You can then import them into the game, share them as well as download the creations of other city builders on the Steam workshop.


    Geändert von dezi (17.02.2015 um 16:43 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich bin erstmal null gehyped und warte ab. Theoretisch kann es nett sein, aber ich will es erst spielen, bevor ich da irgendwas entscheide.

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Tja, ich denke ohne den SC5 Flop ... vllt wir kommt hier das Spiel was eigentlich von Maxis versprochen wurde

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Cities in Motions fand ich super. Der 2. Teil ist auch toll, komplexer, dafür weniger rund. Von denen ein Städtebauspiel ... besser als SC5 schaffen die es schon, aber das kann CitiesXL ja auch.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Ich find den Seitenhieb auf SC5 im Trailer immer noch zum brüllen: "Play offline"!
    Gut das kannst du bei SC5 jetzt auch aber es hat einen gewissen Charme.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Das wirkt echt immer mehr wie SC5 (in gut?). Obwohl SC5 durch Patches ja auch schon besser geworden ist - aber eben noch immer viele Limitierungen hat (die wie u.a. der Borderhack zeigen total sinnbefreit sind).

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das schaut so gut aus, dass ich zunehmend skeptischer werde
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Ich freue mich richtig drauf.
    - May the frorce be with you! -

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Cities: Skylines is more like SimCity than SimCity: http://www.pcworld.com/article/28607...tml#tk.rss_all

    Klingt gut was man da liesst - ich tausche auch gerne etwas Grafikpracht gegen viel mehr Platz und echte Simulation ein. Wenn die halten was sie versprechen (und ich hoffe Paradox hat da als Publisher so ein Auge drauf wie auf die hauseigenen Titel), dann wird das wohl der neue Genreprimus

    weiterer Artikel: http://www.ign.com/articles/2014/12/...s-neighborhood

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Gibt es schon n genaues Release Date? Hab's auch seit einiger Zeit auf dem Schirm und wenn sie die Performance Probleme aus den Vorgängern aus der Welt geschafft haben, wird das richtig richtig gut.

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Q1 2015 - mehr leider noch nicht (ist aber schon in Steam hinterlegt also vllt eher Mitte als Ende Q1).

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Das sieht alles gut und rund aus und kostet 27.99€

    Ich hab letztens noch mal wieder SimCity (5) versucht - geht garnicht. Ich hoffe das hier hält was es verspricht. Paradox hat ja durch CK2 / EU4 ein Stein bei mir im Brett aber mal schaun wie das hier wird wo se ja nur als Publisher fungieren.
    Geändert von dezi (11.02.2015 um 00:22 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    http://www.twitch.tv/paradoxinteract...48169?t=66m57s

    Grafisch nicht auf dem Niveau von SimCity (5) aber ich glaube es ist alles gesagt mit folgendem Pic:

    PS: größte Ebene in Sim City 4 war 4x4 (16km²) - aber eben die Möglichkeit zu wirklich riesigen Regionen (die aber nicht gleichzeitig aktiv gespielt wurden).

    Auch ohne Mods ist das schon geil und da es auf Steam kommt haben wir den Workshop (und wie aktiv der ist sieht man u.a. ja auch bei den anderen Paradox Titeln wo es für Crusader Kings 2 mal direkt eine Game of Thrones Mod gibt). Das alles gepaart mit dem Preis - bin echt froh nicht bei Cities XXL schwach geworden zu sein und auf Paradox gewartet zu haben

    Geändert von dezi (12.02.2015 um 19:48 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Geändert von dezi (17.02.2015 um 16:46 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Anspielvideo (Yogscast Sips)




    Anspielbericht (Rock Paper Shotgun)

    http://www.rockpapershotgun.com/2015...ties-skylines/


    Wirkt ja alles echt positiv
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #19
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ich hab's mir gestern vorbestellt. Konnte nach all den Video gucken einfach nicht mehr still halten. Aufgrund der Spiele History, die sie haben (Strategie etc bevorzugt) vertraue ich da auf ein richtig gutes Spiel.

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nebenbei was isn der Unterschied zwischen Standard und Deluxe?^^

    The Deluxe Edition:
    Included in the Deluxe Edition are 5 In-game historical monuments from around the world, the games original soundtrack as well as a digital art book.

    Five in-game items include:
    Statue of Liberty
    Eiffel Tower
    Brandenburg Gate
    Arc de Triomphe
    Grand central terminal
    ... ok wayned wie immer
    Geändert von Lunak (22.02.2015 um 17:03 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. You've got to add some cities, comrade!
    Von kevin1gamer im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 06:05
  2. Battle of the Cities :>
    Von Vicious im Forum Team Rocking
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 21:53
  3. Vom Bordstein bis zur Skyline
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •