+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Citadels

Eine Diskussion über Citadels im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Es ist ja ein neues Stronghold in der Mache, für alle Ungeduldigen gibt es nun wohl einen Lückenfüller: Citadels. Sieht ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Citadels

    Es ist ja ein neues Stronghold in der Mache, für alle Ungeduldigen gibt es nun wohl einen Lückenfüller: Citadels.

    Sieht eigentlich ganz interessant aus. Ein paar Previews findet man im Netz auch, u.a.: http://www.gamersglobal.de/news/7005...pielt-citadels, http://www.pcgames.de/Citadels-PC-25...ghold-1071505/

    35,99€ sind aber etwas happig (im Steam-Shop). Auch weil es leider nur SP bietet. Dabei könnte ich mir so auch coole Schlachten im AoE Stile vorstellen. Mal schauen was da das neue Stronghold bieten kann (nach dem Flop mit Teil 3).

    Etwas abschrecken tut ja auch: http://steamcommunity.com/app/238870...4467281281050/
    Aber sowas ist ja auch immer subjektiv (viele werden ja z.B. auch nie mit den Titeln von Paradox warm).

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Citadels schafft im Test Erstaunliches: Es ist eine noch größere technische und spielerische Katastrophe als Stronghold 3. In unserem Artikel verraten wir all die schrecklichen Details zum Burgenbau-Strategiespiel und sprechen eine klare Kaufwarnung aus: Citadels ist im jetzigen Zustand so unterhaltsam wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.

    Quelle http://www.pcgames.de/Citadels-PC-25...-Test-1080717/

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hatte von nem Kumpel auch schon gehört das es wohl keinen Cent wert ist - Schade drum :/

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •