Bug List

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
Bitte hier alle Bugs/Exploits posten, die euch während der Closed-Beta aufgefallen sind.
(Themenfremde Einträge werden gelöscht)

Ich mach mal den Anfang:

  • Units sind nach Abschuss noch zu sehen
  • Manche Units haben falsche Vocals (Nato redet wie USA, etc.)
  • Infanterie scheint stellenweise über Vertiefungen auf der Map zu "schweben"
  • Häufige, zufällige DCs

(Wir werden dann die Liste an entsprechende Stelle weiterleiten)
 
Ist jetzt weniger ein Bug, allerdings auch wichtig wie ich finde.

Das Server System für ein RTS ist absolut schlecht, da man kaum einen Server findet, der genug Platz hat, damit man mit noch jemandem spielen kann.
Hier ist Lobby, in welcher man selbst Spiele öffnen kann von Vorteil, dann gibts halt aber das Prob mit Lagg :/

Ansonsten ist der Serverfilter zu langsam
 
Der Ladebalken lädt manchmal nicht (man kommt aber trotzdem nach kurzer zeit rein)!
 
Das hatte ich grad, lol
letze möglichkeit: Task Manager
 

Attachments

  • wic_prob_lol.JPG
    wic_prob_lol.JPG
    250.1 KB · Views: 29
die vielen Rambos auf den public servern

Haha ;)

Ne, denk mal, die werden so oder so noch ordentlich zulegen...nen Blick ins Beta Forum sagt mir, dass das mal was richtig nettes wird....hervorzuheben is die gute Beteiliung der Community. Ich freu mich auf die Demo/ den Release ;)
 
Dito
Gerade für Clans ein absolutes Hammergame.
Für Einzelspieler die mal einfach so ein paar Runden zocken wollen wird es auf dauer wohl uninteressant.

mfg
 
Back
Top Bottom