+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Brauche Hilfe ----> 2on2 ORC&ORC Taktik !!!

Eine Diskussion über Brauche Hilfe ----> 2on2 ORC&ORC Taktik !!! im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Hi Leute, ich hab ein Problem, und zwar: Ich spiele mit meinem Kumpel immer WC3 und wir sind begeisterte ORC ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Lengede
    Alter
    26
    Beiträge
    50
    Nick
    LoCo

    Traurig Brauche Hilfe ----> 2on2 ORC&ORC Taktik !!!

    Hi Leute,
    ich hab ein Problem, und zwar:
    Ich spiele mit meinem Kumpel immer WC3 und wir sind begeisterte ORC Spieler.
    Welche Taktik würdet ihr uns im 2on2 empfehlen?
    Ich baue Kodo,Raider und Catas und was soll mein m8 machen?

    MfG LoCo

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    eine feste taktik zu haben ist sicherlich nicht schlecht, aber ja nach gegner müsste man diese eventuell abändern.

    zur taktik selber: da du tier 2 einheiten baust, sollte dein m8 eher die tier 1 einheiten übernehmen, also grunzer und trolle.

  3. #3
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    gute combo wäre der eine bl + tauren und der andre air. kommt aber im allgemeinen immer auf den gegner an
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    macht dual bm harass mit early shop .. und techt auf dual beasty massair .. sehr geil so zu spielen, da man am anfang fast immer den hero killt und mit wyvern kannst alle melee units schnell kicken und die paar range kriegt ihr auch noch ohne probleme hin .. und immer zu erst die range units kicken ..

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Lengede
    Alter
    26
    Beiträge
    50
    Nick
    LoCo
    WoW, danke erstmal für eure schnelle Auskunft...
    Ich hab nen Vorschlag:Also wenn ich kodos,katas und raider bauen würde und mein mate mass grunts aus 2 kasernen? Was haltet ihr davon?!

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    das problem dabei ist, dass du zusagen erstmal bis auf deinen helden nichts machst und dein m8 so zusagen gegen 2 leute spielt, also ein paar starteinheiten solltest du auch bauen, außer du bist sehr schnell und gut im techen

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Lengede
    Alter
    26
    Beiträge
    50
    Nick
    LoCo

    Happy

    wir bauen beide farseer um das erstmal klarzustellen. Mit dieser Taktik rusht uns keiner weg, da ich sehr schnell bin im techen. Ich baue nur Altar, Orc-Bau und mehr nicht, 5 Goldworker und solange woodworker bis ich 190lumber hab und dann teer2. Dann stelle ich 2 Bestiaren hin und GG.
    So hab ich mir das vorgestellt. Ich mache gleich stress bei den gegnern mit meinem mate (wir haben 2 farseer und er nen grunt), damit wir die Zeit überbrücken bis ich teer2 bin...

    Wie findet ihr eigentlich DualOrc? Hat das Zukunft bzw. Potenzial, weil ich kaum pGs sehe, die DualORC zocken


    THX für eure schnellen Antworten
    MfG LoCo

  8. #8
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    es gibt durchaus einige die dual orc zocken .. und es hat zukunft .. jedes team wo ein orc dabei ist, ist stark .. aber dual ud finde ich am geilsten .. ^^

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Lengede
    Alter
    26
    Beiträge
    50
    Nick
    LoCo
    und wie ist speziell meine Taktik?

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    dual ud finde ich am geilsten .. ^^
    hab kürzlich s ein replay gesehen wo der eine ud standard spielte und sein m8 mass acos (!) gebaut hat... und win - war funny aber waren jetzt au net so die starken gegner ^^

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na dual orc kann schon sehr gut sein, weil sie besten blocker haben. wenn ihr aber im early nicht viel reisst, kanns schwer werden. kommt ja auch immer auf die gegner an und da meine ich sowohl die rassen als auch die spieler selbst. es gibt m.e. kaum noch imbas, die ein guter spieler nicht ausgleichen kann. wenn ihr gegen 2 gute ne's (oder auch hu oder ud) antreten dürft, kann das alles schnell nach hinten losgehen. wichtig ist immer schauen, was die gegner machen und dementsprechend reagieren. ich spiele auch gerne dual-orc aber auch orc + jede andere rasse.

    cu

    Joshix

  12. #12
    meine freudne und ich machen es immer so das ich immer schamanen oder docs + tauren baue und er raider hh kodo katas baut + beide bm das rockt voll mti einem hab ich da 4:0 stats !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe - Taktik gegen LaserGeneral
    Von Lotus6922 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 10:35
  2. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  3. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Von blackcool im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 14:42
  4. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  5. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •