Blizzard geht gegen D/C Cheater vor!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
213
Points
305
Ladder Records of "Disconnect Hack" Users Deleted - 10/10/2002
We have deleted the Warcraft III ladder records of players who used a "disconnect hack" while playing on Battle.net. Such actions violate Battle.net’s Terms of Use Agreement. Repeated use of hacks in Blizzard multiplayer games can result in permanent removal from Battle.net, without warning.

We appreciate the understanding and cooperation of the Warcraft III community in this matter. Your assistance has helped us take great strides in keeping play over Battle.net fair and secure. Please continue to report additional instances of hacking or cheating to hacks@blizzard.com.


WW, way to go kann man da nur sagen
 
LOL

Wie funtzt eigentlich hack d/c ??
Nicht dass ich das usen will, denn wie man weiss wird der acc dann gelöscht. Das will ich ja nicht...jedoch interessiert es mich was das ist und wie man das used.
Danke im Voraus!:angel
 
Funktioniert nur in 1vs1
Aehnlich wie der r/c error in RA2, es ist eine Art money cheat der dein Geld einfriert.
Die Spielstaende stimmen nicht mehr überein und das Spiel wird abgebrochen.

Funktioniert nicht in 2v2 oder mehr Spieler, da wird der Spieler rausgeschmissen dessen Daten nicht mit denen der anderen übereinstimmen.
 
Kein Problem, die sind alle resetted und werden beim nächsten Mal gebannt.

Wenn du dich in anderen Foren umschaust, wirste feststellen, daß sich kein Mensch mehr über Map-Hacker beschwert.

Die haben das Problem wohl im Griff.
 
Stimmt

Hey TFS....wuie wärs mal wenn du paar Leute klar machst, die hier posten und wir etwas vernünftig Taktiken besprechen!!!
Soll ich das machen??
Ich könnte ne Menge Leute klar machen, die dann hier posten kommen. Sag mirbescheid wenn du willst.:D
 
Klar, ein paar Leute mehr kann das Forum immer gebrauchen.

Das Problem mit den Leuten mit denen ich spiele, ist, daß die kein Deutsch sprechen :)
 
Omfgism

Das sind voll schwulen asozialen amerikansiche ****s, die die deutschen wie die Pest hassen. Ist nicht mein Problem, bin eh kein deutscher, naja nur halb....:D
Trotzdem, was denken die wer die sind??
Komm nach Northrend. Dort sind die wahren Freunde.
Scheiss auf die dort, die verdammten Amis!
Respektlos, die denken die wären die Grossmacht!!!
Naja ist ja auch egal, es gibt paar korrekte, aber deine m8s mit Sicherheit nicht!!!:flame
 
Umm, dein Kommentar den du da über den 9/11 abgelassen hast war wirklich nicht stubenrein.

Und was erwartest du in nem Chatraum voller Amis wenn du dich über den 9/11 lustig machst? Natürlich flamen die dich in den Ground.

Und ich hab gerade erst einen von Hostile auf Lebzeiten gebannt der was ähnliches wie du abgelassen hat, hab ich kein Verständnis für.


Geh mal in nen deutschen Chat und sage ****** ist cool .....
 
LOL

Die würden mich alle bejubeln!
Naja jetzt mal im ernst!!!
Ich sagte nur: HI I'm Osama Bin Laden.
Was ist daran so schlimm??
Danach kam noch ein Smiley!!
D.H. es war ein Joke!!
Wieso die sich so aufgeregt haben versteh ich nicht!!
Sag mal ist das dein Clan??
 
Back
Top Bottom