+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bitte Helft Mir!!!!!!!

Eine Diskussion über Bitte Helft Mir!!!!!!! im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Hallo Leute! Habe ein RIESENPROBLEM! Bei Spielen von Blizzard die ich auf dem battlenet im Internet zogge wird nach ein ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    6

    Frage Bitte Helft Mir!!!!!!!

    Hallo Leute!
    Habe ein RIESENPROBLEM!
    Bei Spielen von Blizzard die ich auf dem battlenet im Internet zogge wird nach ein paar minuten immer meine Verbindung getrennt.
    Höchswahrscheinlich liegt es daran dass ich jetzt einen Router hab.
    Ich weis aber au nicht was ich an dem Router umstellen muss oder ob es hundert prozentig an dem liegt.
    Bitte bitte bitte
    Ihr seid meine letzte Hoffung!
    Sagt mir was ich tun muss!

    Danke schonmal im Voraus

    Juli!

  2. #2
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    6
    Da war ich au scho auf dem Link, aber bin nicht weiter gekommen. Da steht was das man mit "trace Route" testen kann was da genau nicht passt, aber ich weis net wos des gibt!
    Help!

  4. #4
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Steht doch eigentlich alles da:

    Testing Your Internet Connection



    Page 2 of 3


    Step 2
    TRACE ROUTE:

    Running a trace route can identify where the connection problems are occurring.

    * The trace route program tests the connection from your computer to the target location you specify and every "hop" in between.
    * Using this program you can determine at what location the data you are sending is running into a problem.
    * Using the information you gain from running the program you can contact your Internet Service Provider (ISP) and work with them on solving your Internet connection issues.

    Steps to run the Trace Route command:

    For Windows:

    1. Click Start and then Run
    2. Type command and press Enter
    3. In the command window, type tracert realm.battle.net > C:\tracert.txt and press the Enter key. Note that realm should be replaced by the site you a having problems reaching (ASIA, USWEST, USEAST, EUROPE) example: tracert USWEST.battle.net > C:\tracert.txt. A file will be created on your C: drive called tracert.txt that contains your trace route information.
    4. Type exit and press the Enter key to close the command window.

    For Mac OS X:

    1. Go to the /Applications/Utilities folder and start the Terminal application.
    2. Type traceroute realm.battle.net > ~/Desktop/tracert.txt and press the Return key. Note that realm should be replaced by the site you a having problems reaching (ASIA, USWEST, USEAST, EUROPE) example: traceroute USWEST.battle.net ~/Desktop/tracert.txt. A file will be created on your Desktop called tracert.txt that contains your trace route information.
    3. Quit the Terminal application.

    I ran Trace Route, now what do I do?

    * Windows users should go to My Computer, C:\ drive, and open the tracert.txt file. If you see any of the following items (listed below) in your trace route for any of the entries, you may need to contact your Internet Service Provider (ISP) and provide them your trace route information. Once the information has been submitted, it may take several days for the problem to be identified and resolved. Remember that Blizzard Entertainment can only ask your ISP to fix an issue; the best results come when you contact your ISP directly.
    * Items that may indicate a problem with your Internet connection:
    o Timed out's
    o * symbols
    o If the number value before the ms appears to jump around from low to high a lot or if the numbers stay at high values.

    Special Note: Since our Battle.net servers are protected from unsolicited traffic and attacks, all the hops after you have reached our server may give you an error message such as 'Request Timed Out' or 'Destination Net Unreachable'. Our current server names begin with various mixes of numbers and letters, and end in the following addresses:

    -ASIA: gblx.net (example: POS1-3-155M.cr2.SEL2.gblx.net)
    -USWEST: attens.net (example: mdf2-bi8k-2-eth-1-1.rwc1.attens.net)
    -USEAST: attens.net (example: mdf1-bi8k-1-eth-2-1.wdc1.attens.net)
    -EUROPE: teliacarrier.com (example: 213-248-106-204.customer.teliacarrier.com)

    All error messages you may receive after contacting our server can be safely ignored for troubleshooting purposes, and they do NOT indicate a problem with your internet connection.


    Start drücken -> Ausführen -> cmd -> Enter -> tracert realm.battle.net > C:\tracert.txt -> Enter -> Warten -> Sich die tracert.txt durchlesen
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    6
    ok also des hab ich jetz mal gemacht
    Dann hab ich mir die Datei mal angeguckt, die tracet.txt.
    Aber was mach ich nun damit???
    Also oben steht ja dass wenn * drin vorkommen, das irgendwas net stimm.
    ABer was muss ich jetz einstellen dass es wieder geht?
    Vielen Dank für deine Hilfe, du bist echt cool ;-)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    6
    Dass dus dir besser vorstelln kannst post ich dir die datei mal rein. Was beduetet das ganze denn jetzt?? WAS MUSS ICH TUN?!



    Routenverfolgung zu europe.battle.net [213.248.106.67] ber maximal 30 Abschnitte:



    1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.2.1

    2 57 ms 54 ms 55 ms 217.5.98.9

    3 52 ms 53 ms 52 ms 217.237.152.74

    4 61 ms 60 ms 60 ms f-eb5.F.DE.net.DTAG.DE [62.154.17.62]

    5 60 ms 60 ms 60 ms 62.156.139.10

    6 59 ms 60 ms 61 ms ffm-bb2-pos3-0-0.telia.net [213.248.65.173]

    7 71 ms 70 ms 71 ms hbg-bb2-pos6-0-0.telia.net [213.248.65.122]

    8 83 ms 84 ms 89 ms s-bb1-pos5-0-0.telia.net [213.248.64.29]

    9 89 ms 89 ms 89 ms s-b3-pos5-0.telia.net [213.248.66.2]

    10 88 ms 87 ms 89 ms s-hdn-i1-geth1-1.telia.net [213.248.64.86]

    11 89 ms 85 ms 84 ms blizzard-01072-s-hdn-i1.c.telia.net [213.248.66.170]

    12 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

    13 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

    14 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.

    15

  7. #7
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Die Zeitüberschreitung der Anforderung kann glaub ich ganz normal sein, kann aber auch heißen, dass es einen Fehler gibt.
    Wenn du einen Router hast, liegt es warscheinlich daran, dass er die Wc3 Ports blockiert. Also musst du mal auf der Blizzard Seite gucken, welche Ports WC3 benötigt und diese dann auf deinem Router freigeben (das geht meines Wissens bei jedem Router ein bischen anders, daher kann ich dir da auch nicht helfen, selber hab ich keinen).
    Ansonsten könnte es höchstens daran liegen, dass du eine falsch konfigurierte Firewall hast (Wenn du eine hast, schalte sie einfach mal zum Test aus und probier es nochmal...)

    Viel Glück...
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bitte Helft mir :(
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 12:18
  2. Hallo, bitte helft mir...
    Von Cruz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2002, 01:37
  3. bitte helft mir
    Von TDSLFREAK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 00:54
  4. Bitte helft mir
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 08:58
  5. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •