+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Bin ein Nweb und brauche Hilfe :D

Eine Diskussion über Bin ein Nweb und brauche Hilfe :D im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Nabend... bin eigentlich ein CCG/ZH Zocker, aber hab letzte Woche ma Wc3: TFT installiert und muss sagen finde es gar ...

  1. #1
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking

    Bin ein Nweb und brauche Hilfe :D

    Nabend...

    bin eigentlich ein CCG/ZH Zocker, aber hab letzte Woche ma Wc3: TFT installiert und muss sagen finde es gar net mal so übel Nun aber mein Prob bzw. Frage:
    Ich verliern sogar gg den Computer auf LEICHT!!!! Ist der echt so gut oder bin ich so schlecht??? Ich zock meistens Orc, weiß ne t ob die überhaupt gut sind ...hab mir auch schon paar Reps und sogar das TFT Orc Special mit Audiocomments reingezogen...Baureighenfolge is eigentlich klar, aber td verlier ich nur...

    Kann mir wer mal Tips von Sites geben die mal gute Tips und auch gute Reps haben wo man auch vom zugucken ein wenig sehen kann wie die das mit dem Micro bei WC3 mache?!?!?!

    Danke...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    29
    inalgeimenen is es wie bei ccg das man von eigene rep am meisten lernt

    am anfang hab ich auch ve leichten pc verloren

    aber mitleirweile kann ich dern irrsinigen mit ~100 verschiedenen saudummen strats (wie zb dre aow rusch) besiegen
    und ich bin alles andere als gut (spiel fast nie gegen menschen)

    wennst gute replay brauchst ich sags ma von www.replayers.com

    ansonsten kannst die auch mas orcspecial reinzieh ( http://warcraft3.ingame.de/audiocomments/ )
    Geändert von XMadMaXX (16.04.2004 um 12:00 Uhr)

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    einfach weiter zocken .. irgendwann hast du es raus .. lern am besten die schadenstabelle auswendig,damit du weist welche einheiten du mit welchen einheiten countern muss .. schau dir am besten 4k.grubby und mtw-tak3r replays an .. das sind die besten orc gamer .. das speil ist auf jedenfall balanced und du kannst mit jeder rasse gegen eine andere gewinnen .. also ist es egal welche race du nimmst ..

    www.wc3addicts.com und www.wcreplays.com sind auch gute repz ..

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    29
    imho verwendet towertak3r zu vliele tower

    aber towern must als orc ja auch können ^^

    dayflay is auch n scheiss guter spieler

  5. #5
    joa, hab auch immer gegen leicht verloren (

    hätte eigentlich bock mal wieder mit wc3 anzufangen >_<

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    sind die leichten bei TFT sehr viel besser als die bei RoC? also ich finde, die bei RoC sind ja ein Lacher

    ansonsten sind bei RoC/TFT grundsätzlich zwei Dinge wichtig, die bei CCG/ZH keine Rolle gespielt haben: erstens: das sinnvolle Nutzen der Heldenfähigkeiten, und zweitens: immer wieder wegrennen und wiederkommen (und ja nie einen Helden draufgehen lassen, lieber saven und die Restunits weitermachen lassen, falls der Kampf trotzdem aussichtsreich ist)

  7. #7
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ja die pcs sind auf jedenfall stärker als in roc, da der pc irgendwie komische vorteile hat die helden kriegen 2-3x so viel erfahrung wie man selber und die arbeiter sammeln irgendwie auch schnell und beim schweren pc kriegt er sogar die 2x menge an rohstoffen pro ladung

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ist bei RoC genauso^^ Und bei RoC können die insane Comps sogar noch doppelt so schnell bauen wie du

  9. #9
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    In TFT kann man mit jeder Rasse gegen jede Rasse gewinnen, ist nicht wie in Ra2, Yuri, Generals oder ZeroHour.
    Ich bringe gerade Yuri bischen was bei
    Der blickts ziehmlich schnell und er hat sich für Human entschieden...

  10. #10
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm human is ne gute rasse .. hat sehr gute counter zu jeder art von einheiten .. hu air ist wohl die beste .. melee dafür nicht so stark .. dafür super caster und rifler ownen auf jeden fall .. nur auf die worker muss man aufpassen .. wenn wer will kann ich ein hu replay pack anhängen von mym]bjarke .. sind sau gute reps und er ist eienr der ebsten hus überhaupt ..

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich finde das es bessere gibt
    mTw.LaSh z.B.

    edit: BTW geh mal wieder msn on oO
    Geändert von aNdRz (17.04.2004 um 13:25 Uhr)

  12. #12
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lash speilt jetzt aber ne .. hmm bjarke ist schon sehr stark ..

  13. #13
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Yo aufjedenfall, ich sagte ja nicht das er ein Newbie ist aber Lash war sehr sehr guter Human Spieler. SK.ToD war auch nicht schlecht bzw. ist nicht schlecht ...
    Also bei Human kann man sich streiten bei NE ist es eh klar...
    APM70 owned alles und ORC naja Grubby und Craft ^^
    UD?! - Ich würde mal sagen hasuObs IMBA hin oder her aber er rockt

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hasuobs ? lol der zählt eher zur mittelklasse wenn du dir sweet und madfrog anschaust .. bei ne ist apm70 auf jedenfall top .. sowie showtime,check[pooh],spirit_moon und last.say ..

  15. #15
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich habe vielleicht 2 Games von hasuObs angeschaut und war 2 mal erstaunt, er spielte gegen Grubby und gewann und gegen Tod und gewann auch :s

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    33
    Original geschrieben von Rasputin
    ja die pcs sind auf jedenfall stärker als in roc, da der pc irgendwie komische vorteile hat die helden kriegen 2-3x so viel erfahrung wie man selber und die arbeiter sammeln irgendwie auch schnell und beim schweren pc kriegt er sogar die 2x menge an rohstoffen pro ladung
    sorry aber das mit der erfahrung is unsinn, ich habe immer höhere helden als irrsinnige pcs ...

    das is halt wenn man newb is
    Aggro Berlin ist hier und übernimmt die Welt

  17. #17
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    andy hab eher gemeint im vergleich zu den anderen uds ..

  18. #18
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ne das mit der erfahrung ist echt so, der brauch nur 2 archer killen denn hat der level 2 und da er meistens direkt angreift, wird er kaum vorher erfahrung gesammelt haben

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    zum thema: also übung macht den meister. bei mir war es so: je öffter ich den comp zurückgeschlagen habe deste mehr geviel mir das spiel und nach einer zeit gewann ich auch...
    gegen comp musst du ganzeeit creepen dann greift er auch nicht an und du kannst aufbauen

    @wc3tft gosus gruby ist auchein sehr guter elf spieler... er hat zb gegen showtime gewonnen... beide waren zufall doch gruby hatte letztenendes die bessere strategie

    ahja hat vieleicht jemand replays von apm70 wo er gegn ud spielt mir ist ein rätsel wie er so spielen kann....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von daNorBerT
    ahja hat vieleicht jemand replays von apm70 wo er gegn ud spielt mir ist ein rätsel wie er so spielen kann....
    maphack ?!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bin neu schlecht und brauche hilfe
    Von super dragon im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:04
  2. Hallo ihrs !!! Hier bi ich wieder und brauche hilfe!!!
    Von LAUTI16 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 20:51
  3. Hallo bin neu...und brauche Hilfe bei Strategien^^
    Von **Raptor** im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 19:49
  4. Bin Neu hier und brauche Eure Hilfe
    Von Alexander Schun im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:39
  5. Brauche Hilfe mit MSN mirc und tastatur
    Von Rhino im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •