Beste RTS-Serie auf PC-Games

Die Serie an sich ist ja schon top. Nur was die so daraus gemacht haben in den letzten Jahren...
 
kann man von starcraft und supcom von serie sprechen?

Nicht wirklich, ich wusste aber kein anderes Wort dafür!

Mich überrascht nur, dass es immer noch so viele gibt, die an die Serie glauben, nach den letzten paar eher miesen Spiele.
 
Das ergebniss stimmt so von C&C gefallen mir alle teile ausser der Bis jetzt Lezte
 
was bedeutet denn das

"Gefunden: Die beste Strategiespiel-Serie bis heute
[Quelle: PC Games Hardware/EA]" ?

Doch hoffentlich keine Bestechung durch EA :D

Find das Ergebnis auch cool, sollte Ea eigentlich zeigen, dass C&C als Marke immernoch stark is und sie nur mal wieder nen ordentliches Game entwickeln müssen...
 
was bedeutet denn das

"Gefunden: Die beste Strategiespiel-Serie bis heute
[Quelle: PC Games Hardware/EA]" ?

Doch hoffentlich keine Bestechung durch EA :D

Find das Ergebnis auch cool, sollte Ea eigentlich zeigen, dass C&C als Marke immernoch stark is und sie nur mal wieder nen ordentliches Game entwickeln müssen...

an sich müssten sie an C&C3 nicht viel verändern.
es ist einfach gut, auch wenn es (durch fehlenden support) durch cheater und dc'er geplagt ist.
es gab seit cnc3 kein andres game mehr was mich gefesselt hat, und das über jahre...

zurzeit ist company of heroes das beste (meiner meinung nach).
denn es ist einfach anders als der rest, ist zwar 2wk aber setzt diese thematik auch gut um (zB deutsche panzer >> ami panzer).
wenn man dies noch etwas mehr ausbauen würde (ich denke da an briten und PE :D) brauch ik kein andres mehr :D
 
Ich kann die Bewertung nicht nach vollziehen.

Vorallem, syndicate. Das ist ja mal das behinderste spiel, das ich jemals gespielt habe! (habe ich noch)
Und das Spiel KKND gehört aufjedenfall etwas höher.
RUSE sowieso.
 
Tja, ich hab Syndicate geliebt, KKND war okay (aber auch nur okay) und RUSe finde ich langweilig.
Geschmäcker sind halt verschieden.

Wobei es ja eigentlich um Serien ging, was einige Spiele da verloren haben versteh ich eh nicht.
 
Naja bei den meisten Titeln kann man ja auch nich von ner Serie sprechen und sehr viele sehr gute Games sind anscheinend zu alt für das votende Publikum.
AoE hat zurecht einen so hohen Platz, und CnC ebenso.
Über die Reihenfolge der Plätze kann man sich nun natürlich streiten.

Z sollte in meinen Augen schon unter die Top10 fallen, ich fand das ultragenial :)
 
Argh, die ganzen Perlen dabei: KKND, Z, EE, North&South, Panzer General, RoN, Siedler etc.

Bei SC kann man wohl iwie net von ner Serie sprechen, aber bei vielen andren Spielen ja auch net. Viele Serien zehren wohl auch noch von ihrem alten Ruhm (und C&C stell ich da mal ganz vorne mit an). Daher wundert es mich auch das es ken AoE4 in Aussicht gibt :/
 
platz 1 hat nur 127 stimmen!? is für mich nciht so aussagekräftig irgendwie ^^
 
platz 1 hat nur 127 stimmen!? is für mich nciht so aussagekräftig irgendwie ^^

genau das kam mir auch in den sinn...muss man nicht so ernst nehmen...irgendwie müssen die ja ihre seiten vollkriegen....grade pcg(h) hatte ja schon so einige höchst zweifelhafte "charts" im umlauf :D. die sollten einfach beim thema hardware bleiben. ich denke mal cnc ist (in deutschland) einfach das, was einem vom namen her am geläufigsten ist und zuerst einfällt und es wäre auch das erste was mir beim wort "serie" einfallen würde. hm...ich wette in korea würde die umfrage auch total anders ausfallen ;)
 
was für ein schwachsinn , cnc ist gut aber ned so gut wie sc,sc2,wc3 usw ...was da wohl abgestimmt hat -.- man weiß es nicht aber die 127 waren sicher solche offline affen
 
was für ein schwachsinn , cnc ist gut aber ned so gut wie sc,sc2,wc3 usw ...was da wohl abgestimmt hat -.- man weiß es nicht aber die 127 waren sicher solche offline affen

also ich muss dir da wiedersprechen, bei 2 spielen kann man nicht von einer serie sprechen... sc kannste nicht mit cnc vergleichen.
und auch so finde ich das cnc>sc+sc2... ich kann zB sc2 weder im single- noch im multiplayer etwas abgewinnen:/ ich find es einfach gesagt schwach... ich habs vill grad so 2 wochen gespielt nach release, und danach war es nur noch öde und langweilig.

die geschmäcker sind halt verschieden, zB is eigentlich coh auhc keine serie... wenns ums "beste rts spiel" gehen würde wär mein rating ganz anders
1. CnC3TW
2. CoH+Add on
3. Anno1404 (hieß doch so ne?^^)
4. ...
usw

da wär sc2 gaaaanz unten, wobei ich mir vorstellen könnte das sc2 bei dir ganz oben stehen würde, jeder sieht das halt anders.
 
AoE1 bis 2 mit Addon
und C&C bis TW
waren ja nun mal einfach nur DICK!
 
Back
Top Bottom