+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Beste RTS-Serie auf PC-Games

Eine Diskussion über Beste RTS-Serie auf PC-Games im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; http://www.pcgameshardware.de/aid,80...e/?iid=1240402 Find das Ergebnis irgendwie überraschend Aber bin froh, dass es so ausgefallen ist. Mit keiner anderen RTS-Serie hatte ich ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc

    Beste RTS-Serie auf PC-Games

    http://www.pcgameshardware.de/aid,80...e/?iid=1240402
    Find das Ergebnis irgendwie überraschend Aber bin froh, dass es so ausgefallen ist.
    Mit keiner anderen RTS-Serie hatte ich so viel Spass!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Serie an sich ist ja schon top. Nur was die so daraus gemacht haben in den letzten Jahren...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    kann man von starcraft und supcom von serie sprechen?

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    kann man von starcraft und supcom von serie sprechen?
    Nicht wirklich, ich wusste aber kein anderes Wort dafür!

    Mich überrascht nur, dass es immer noch so viele gibt, die an die Serie glauben, nach den letzten paar eher miesen Spiele.

  5. #5
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Das ergebniss stimmt so von C&C gefallen mir alle teile ausser der Bis jetzt Lezte
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    was bedeutet denn das

    "Gefunden: Die beste Strategiespiel-Serie bis heute
    [Quelle: PC Games Hardware/EA]" ?

    Doch hoffentlich keine Bestechung durch EA

    Find das Ergebnis auch cool, sollte Ea eigentlich zeigen, dass C&C als Marke immernoch stark is und sie nur mal wieder nen ordentliches Game entwickeln müssen...

  7. #7
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    was bedeutet denn das

    "Gefunden: Die beste Strategiespiel-Serie bis heute
    [Quelle: PC Games Hardware/EA]" ?

    Doch hoffentlich keine Bestechung durch EA

    Find das Ergebnis auch cool, sollte Ea eigentlich zeigen, dass C&C als Marke immernoch stark is und sie nur mal wieder nen ordentliches Game entwickeln müssen...
    an sich müssten sie an C&C3 nicht viel verändern.
    es ist einfach gut, auch wenn es (durch fehlenden support) durch cheater und dc'er geplagt ist.
    es gab seit cnc3 kein andres game mehr was mich gefesselt hat, und das über jahre...

    zurzeit ist company of heroes das beste (meiner meinung nach).
    denn es ist einfach anders als der rest, ist zwar 2wk aber setzt diese thematik auch gut um (zB deutsche panzer >> ami panzer).
    wenn man dies noch etwas mehr ausbauen würde (ich denke da an briten und PE ) brauch ik kein andres mehr
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Ich kann die Bewertung nicht nach vollziehen.

    Vorallem, syndicate. Das ist ja mal das behinderste spiel, das ich jemals gespielt habe! (habe ich noch)
    Und das Spiel KKND gehört aufjedenfall etwas höher.
    RUSE sowieso.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Tja, ich hab Syndicate geliebt, KKND war okay (aber auch nur okay) und RUSe finde ich langweilig.
    Geschmäcker sind halt verschieden.

    Wobei es ja eigentlich um Serien ging, was einige Spiele da verloren haben versteh ich eh nicht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Naja bei den meisten Titeln kann man ja auch nich von ner Serie sprechen und sehr viele sehr gute Games sind anscheinend zu alt für das votende Publikum.
    AoE hat zurecht einen so hohen Platz, und CnC ebenso.
    Über die Reihenfolge der Plätze kann man sich nun natürlich streiten.

    Z sollte in meinen Augen schon unter die Top10 fallen, ich fand das ultragenial

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Argh, die ganzen Perlen dabei: KKND, Z, EE, North&South, Panzer General, RoN, Siedler etc.

    Bei SC kann man wohl iwie net von ner Serie sprechen, aber bei vielen andren Spielen ja auch net. Viele Serien zehren wohl auch noch von ihrem alten Ruhm (und C&C stell ich da mal ganz vorne mit an). Daher wundert es mich auch das es ken AoE4 in Aussicht gibt :/

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    platz 1 hat nur 127 stimmen!? is für mich nciht so aussagekräftig irgendwie ^^



  13. #13
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    platz 1 hat nur 127 stimmen!? is für mich nciht so aussagekräftig irgendwie ^^
    genau das kam mir auch in den sinn...muss man nicht so ernst nehmen...irgendwie müssen die ja ihre seiten vollkriegen....grade pcg(h) hatte ja schon so einige höchst zweifelhafte "charts" im umlauf . die sollten einfach beim thema hardware bleiben. ich denke mal cnc ist (in deutschland) einfach das, was einem vom namen her am geläufigsten ist und zuerst einfällt und es wäre auch das erste was mir beim wort "serie" einfallen würde. hm...ich wette in korea würde die umfrage auch total anders ausfallen
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    was für ein schwachsinn , cnc ist gut aber ned so gut wie sc,sc2,wc3 usw ...was da wohl abgestimmt hat -.- man weiß es nicht aber die 127 waren sicher solche offline affen

  15. #15
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    was für ein schwachsinn , cnc ist gut aber ned so gut wie sc,sc2,wc3 usw ...was da wohl abgestimmt hat -.- man weiß es nicht aber die 127 waren sicher solche offline affen
    also ich muss dir da wiedersprechen, bei 2 spielen kann man nicht von einer serie sprechen... sc kannste nicht mit cnc vergleichen.
    und auch so finde ich das cnc>sc+sc2... ich kann zB sc2 weder im single- noch im multiplayer etwas abgewinnen:/ ich find es einfach gesagt schwach... ich habs vill grad so 2 wochen gespielt nach release, und danach war es nur noch öde und langweilig.

    die geschmäcker sind halt verschieden, zB is eigentlich coh auhc keine serie... wenns ums "beste rts spiel" gehen würde wär mein rating ganz anders
    1. CnC3TW
    2. CoH+Add on
    3. Anno1404 (hieß doch so ne?^^)
    4. ...
    usw

    da wär sc2 gaaaanz unten, wobei ich mir vorstellen könnte das sc2 bei dir ganz oben stehen würde, jeder sieht das halt anders.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  16. #16
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    AoE1 bis 2 mit Addon
    und C&C bis TW
    waren ja nun mal einfach nur DICK!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •