+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109

Battleforge Interview

Eine Diskussion über Battleforge Interview im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von Apprauuuu Du vergisst, dass man maximal 20 Karten im Deck haben kann... Finde es eigentlich recht sinnvoll, dass ...

  1. #41
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Du vergisst, dass man maximal 20 Karten im Deck haben kann...
    Finde es eigentlich recht sinnvoll, dass es diese Begrenzung gibt, da damit das Spammen einer bestimmten Unit verhindert wird.
    du missverstehst mich.

    wenn man eine karte zbs bogenschütze in einen der 20 slots hat. kann man die karte ja 5x benutzen, danach muss es sich immer wieder aufladen bis max 1x.

    nun ist es so dass t2 units zwar nur 3x es benutzen kann, aber auch 1x aufläd.

    was ich sagen will. t1 karten sollten mehr aufladen können als nur 1mal.
    da sonst im lategame nur noch t2/t3 dominiert. ausser man baut immer wieder den t1 einheit um den cooldown wieder freizusetzten(was zimlich nervig ist)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    man kann die karten ja upgraden,..neben der stärke kannst du auch die anzahl verbessern. (einfach mal rechtsklick auf die karten)

  3. #43
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Xeon Beitrag anzeigen
    man kann die karten ja upgraden,..neben der stärke kannst du auch die anzahl verbessern. (einfach mal rechtsklick auf die karten)
    ja hab ich schon. die upgrades kriegt man nur vom siegen in den missionen und gefecht, oder?
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    oder du kaufst dir welche :>

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Werden die Accounts überhaupt nach der Beta gelöscht werden??
    Ist anzunehmen oder??
    Dann würde ich nämlich noch ein wenig abwarten bis das Spiel released ist und mich jetzt mit dem zocken ein wenig zurückhalten

  6. #46
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    die accounts werden mit sicherheit resetet
    aber würd dir pve jetzt schon empfhelen..macht echt spaß .. und du wirst es nicht so schwer haben wenn das game released ist :>
    hab alle 1 spieler maps auf expert durch..das war wirklich nicht einfach ^^

  7. #47
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich sehe in dem Spiel ein grosses Potential, aber ich habe iwie kein Bock alle die Karten auswendig zu lernen... Das Spiel an sich checke ich auch noch nicht so ganz wie ich zugeben muss. Na ja, ich verfolge den Thread hier weiterhin, denn das Spiel hat mein Interesse geweckt!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ach sooo viele Karten sind das eigentlich nicht...
    Das kommt schon mit der Zeit.

    Momentan gibt es 200 Karten, 4 "Rassen", also 50 Katrten pro Rasse.
    Wenn man in nem Strategiespiel alle Einheiten und Gebäude zusammmenzählt, hat man auch schon über die Hälfte und die Einheiten verhalten sich da ja auch wie in jedem RTS.
    WC III zum Beispiel kommt in Sachen Einheitenvielfalt sogar schon ein wenig an Battleforge heran.
    Man muss es halt erst mal wie jedes RTS nen paar Stunden spielen, um richtig drin zu sein.

  9. #49
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Ach sooo viele Karten sind das eigentlich nicht...
    Das kommt schon mit der Zeit.

    Momentan gibt es 200 Karten, 4 "Rassen", also 50 Katrten pro Rasse.
    Wenn man in nem Strategiespiel alle Einheiten und Gebäude zusammmenzählt, hat man auch schon über die Hälfte und die Einheiten verhalten sich da ja auch wie in jedem RTS.
    WC III zum Beispiel kommt in Sachen Einheitenvielfalt sogar schon ein wenig an Battleforge heran.
    Man muss es halt erst mal wie jedes RTS nen paar Stunden spielen, um richtig drin zu sein.
    ganz ehrlich, RA3 kannste jedem deppen in 25 min beibringen mit inf+airspam zu winnen und das is auchn "RTS" ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #50
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ich sehe in dem Spiel ein grosses Potential, aber ich habe iwie kein Bock alle die Karten auswendig zu lernen.
    das mit den Karten ist kein Problem es wird zu Anfang ja nur 200 geben...

    und selbst ich kenne über 1000 Magic Karten auswendig in Deutsch und Englisch
    (ach ja die alten Pokemon Yu-gi-oh usw Karten kenne ich auch alle noch)

    das kommt echt von selbst und ist kein Problem....

    (Dank Pokemon habe ich Englisch gelernt mit 9 lol...)

    (und in EE1 gibt es glaube ich einige Einheiten mehr ^^)

  11. #51
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    OMG, wasn crap. gerade 40min 1vs1 gehabt. oder ka wie lang der zeitlimit war. aufjedenfall ging es geil ab. immer hin und her.

    er hatte t4 einheiten, also diesen riesen eis robotor. ich hab auf t4 einheit verzichtet, dafür ne imba lategame kombo!

    cold snap und shatter ice geht fett ab.. ist zu imba wie ich finde^^ .. alle t1/2/3 units gehen eigentlich gleich down^^ und t4 machste 50% hp weg.

    preis leistung ist imba^^

    achja, zum spiel. zuerst dachte ich ich loos total ab. danach konnte ich dank diesen kombo das blatt noch wenden! als ich seine startplatz zertört hatte und nur noch 1 bastion zerstören musste... kam auch schon timeout und hab verloren weil er 800punkte mehr hatte )= und nun bekomm ich keine karten.. lol.. 40min für fast nix gezockt^^
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  12. #52
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ich kann irgend wie nich auf die Server verbinden...

    a jetzt...

  13. #53
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    das spiel macht mehr spass als ar3 oO

    coop, missionen 10x wiederholt und immer motiviert gewesen. auch bei den schwirigkeitsgrad merkt man deutlich und nicht nur härtere gegner, sondern mehrere ziele zu erfüllen oder mehrere orte verteidigen.

    will gar ned wissen wie das bei 12spieler coop abgeht!
    wird bestimmt wie bei WoW, dass man mit nen clan den mission angeht. aber ob dass gut geht ohne lags ect

    für pve sicher mal nice. obs pvp gut balanced ist, werden wirs sehen zurzeit gibs ja einige imba einheiten.

    chat(fenster) noch bissl verfeinern. test modus ist schon mal geil. leider geht 1vs1/2vs2 sowie 4player coop nicht bei mir!? nur 1player,2player coop und quickmatch.

    mehr karten, mehr kombination.. neeeeeeeed. saaaaaaammmmeln.

    ich als mmorpg, rts, kartenspiel liebhaber... argh.. dass kann ned gut gehen .. traumspiel^^

    3d lobby.. aber dass wäre wohl zuviel^^

    ich sehe schon, wie EA damit geld schaufeln tun.. merchandising, kartenspiele, anime

    memo an mich: schlafen gehen und um 11uhr arbeiten
    Geändert von swizz1st (06.01.2009 um 09:24 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  14. #54
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    ich als mmorpg, rts, kartenspiel liebhaber... argh.. dass kann ned gut gehen .. traumspiel^^
    Dito

    jetzt braut das Spiel nur noch ein Manga Grafik und es geht nicht mehr besser

    Und ich möchte das im RL spielen können(also Karten zum im Laden Kaufen aufmachen Pin eintippen und im RL und im Spiel spielen!)

  15. #55
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    also was man so liest und sieht hört sich ja ganz interessant an.
    hab früher auch magic und den ganzen kram gespielt und dass jetzt noch als rts... ich bin gespannt ^^

    aber ich würde gerne mal wissen wie dass dann mit neuen karten aussieht.
    man kann ja scheinbar karten durch pve und pvp gewinnen oder aber auch kaufen...
    kann man alle karten irgendwie durch spielen kriegen oder ist man (wenn man wirklich alle haben will)
    irgendwann gezwungen sich booster zu kaufen ?

    weil man kennt das ja von früher... "nur noch einen booster dann ist schluss für diesen monat"
    und am ende hat man doch noch 3 gekauft...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  16. #56
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    also was man so liest und sieht hört sich ja ganz interessant an.
    hab früher auch magic und den ganzen kram gespielt und dass jetzt noch als rts... ich bin gespannt ^^

    aber ich würde gerne mal wissen wie dass dann mit neuen karten aussieht.
    man kann ja scheinbar karten durch pve und pvp gewinnen oder aber auch kaufen...
    kann man alle karten irgendwie durch spielen kriegen oder ist man (wenn man wirklich alle haben will)
    irgendwann gezwungen sich booster zu kaufen ?

    weil man kennt das ja von früher... "nur noch einen booster dann ist schluss für diesen monat"
    und am ende hat man doch noch 3 gekauft...
    mit Booster meinst du Display oder ?

    und ja das kenne ich

    aber ich hoffe auf die Karten im RL ^^

    dann einfach aufmachen und Pin(einer für das ganze Booster) eingeben und im RL und Online spielen

  17. #57
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    habs installiert
    dauerte die ganze nacht
    dsl 2000 :/
    heute abend mal gucken wie es so ist

  18. #58
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    http://rtscups.org/node/49
    ich hab mal ne 1 player map gecastet..ist echt schwierig zu zocken und gleichzeitig zu reden ;>
    Siege of Hope auf expert,.ziemlich schwierige Map finde ich..am Ende hab ich bisschen mist gezockt (und auch mist gelabert), aber egal ;>
    trotzdem denke ich, dass es hilfreich sein kann.

  19. #59
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    muss ich mir ma anschauen
    ih peil das game noch net soo

  20. #60
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    muss ich mir ma anschauen
    ih peil das game noch net soo
    ist eigentlich sehr leicht zu erlernen da nur 1 ress, 1tech und limit hast. restliche schwierigkeitsgrad machen die vielen karten und der gegner

    sowies aussieht bleiben die zeitlimite im pvp? wenn doch, isses bissl crap, siehe mein letztes loos(loos durch punkte obwohl am letzte gebäude zerstören) und wenn nicht, würde man nach nem heftigen langen fight am schluss keine ress mehr haben.
    Geändert von swizz1st (06.01.2009 um 22:44 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harvard Bonin Interview
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 20:22
  2. Interview an ea
    Von Björn im Forum Generals
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 00:06
  3. Interview mit einem cheater
    Von kruisz13 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 11:44
  4. Cheater Interview :-)))
    Von Notoribig im Forum Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •