+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109

Battleforge Interview

Eine Diskussion über Battleforge Interview im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; geiles spiel. sammel wut fesselt mich schon. alle karten durchlesen, ihre stärken und schwächen. upgrades ect aber ist pve nicht ...

  1. #21
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    geiles spiel. sammel wut fesselt mich schon.
    alle karten durchlesen, ihre stärken und schwächen. upgrades ect

    aber ist pve nicht so ähnlich wie worldshift? hab worldshift nochnie gezockt. aber das war doch ne rts meet mmorps instanzen.

    edit: grad erstes pvp gemacht. ging sicher 30min und war echt geil! ich mit natur/eis mix deck. er sofort mit war eagle rush. ich versuchte mit natur bogenschützen abzuwehren. aber seine spezialfähigkeit ist übelst gegen inf.
    fast 10min immer versucht diese dumme dinger abzuwehren. dann tech auf eis. 5 defenders gepumpt und seine war eagly sind geschichte. danach beide versucht mapcontroll zu erlangen. ein ewiges hin und her. die mauern sind auch richtig nett.
    er greift mit razorleaf meine startpunkt an. frostnova, ranken um zeit zu schinden, alles rein. denoch konnte ich noch gewinnen. mit nen starterdeck.
    er hatte schon speziellere karten gehabt.

    skill ist alles

    edit2: die dunklen türme die deine einheiten zu sich beamen sind ja imba oO irgend ne konter taktik??
    Geändert von swizz1st (04.01.2009 um 23:28 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    welche türme meinst?
    portal nexus, das die dann explodieren lassen?

    dass in dem spiel wirklich der skill gefragt ist, kann ich nur zustimmen :>

  3. #23
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Xeon Beitrag anzeigen
    welche türme meinst?
    portal nexus, das die dann explodieren lassen?

    dass in dem spiel wirklich der skill gefragt ist, kann ich nur zustimmen :>
    stone of torment sind echt nervig...

    jetz grad 2mal aufm sack bekommen..

    natur deck ist bissl komisch zu spielen. vielleicht lieber was agressives wie feuer oder untot.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Was gibt es denn für anderfarbige Konter gegen die außer selber Sea Wings bauen??
    Sollte möglichsr nur einen Orb einer anderen Farbe brauchen....

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    du hast ja eh nen feuerdeck..ich glaub der fire stalker kann auch in die luft schiessen, wenn der seinen modus ändert.
    http://battleforge-cardbase.de/anzei...&id=1226250966

  6. #26
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    3 dieser eagles und gg.. die bogenschützen is fürn arsch. halten nix aus.

    oh nette seite! genau das brauch ich.

    ich brauch ne brauchbare AA für naturdeck.

    hm, bräucht ne shaman oder nergie parasit!
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    edit2: die dunklen türme die deine einheiten zu sich beamen sind ja imba oO irgend ne konter taktik??
    Es gibt derzeit noch ein paar Karten die imba (eher verbuggt) sind. Aber ich dachte die Türme wären gefixt...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #28
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ok, jeder blödman baut die eagles.. langsam suckt das
    da hilft auch kein skill mehr.
    die sollten weniger schaden gegen AA einheiten machen und ihre fähigkeiten auch...
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ahhh wollte auf Edit drücken und hab auf Quote gedrückt T_T

    Naja egal...
    Ja ich finde auch Sea Eagles sind imba, auch wenn im offiziellen Forum was anderes geschrieben wurde....
    Da kamen wieder irgendwelche Klugscheißer an und meinten mit 3 T1 Bogenschützen erledigt man die locker,
    aber das trifft auch nur zu, wenn wenn die Eagles nicht diesen komischen Schrei machen....

    PS: Jedenfalls ist das ne seltene Karte -.-
    PPS: Das Spiel ist und bleibt trotz der kleinen Imbakarte sehr geil und ich werds mir auf jeden Fall holen!

  10. #30
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    o ha schon so viele "werds mir auf jeden Fall holen!"

    das schreit nach einem eigenem Bereich im UF

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    eigener bereich wäre auf alle fälle super!

    der schrei kostet allerdings auch bisschen was extra,..von daher finde ichs auch nicht imba :>

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von Xeon Beitrag anzeigen
    du hast ja eh nen feuerdeck..ich glaub der fire stalker kann auch in die luft schiessen, wenn der seinen modus ändert.
    http://battleforge-cardbase.de/anzei...&id=1226250966
    Ne der ist dann nur ranged auf Bodenziele.

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    jo ist mir gestern auch aufgefallen :>

  14. #34
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Klingt iwie doch interessant dieses Spielprinzip.
    Ich werds mir mal anschauen
    Leon? Haste noch nen Key für mich?

  15. #35
    Wie weit ist denn das Spiel? Momentan eine Closed Beta? Läuft es auch über Gamespy? Ist ja von unserem Lieblingspublisher ^^.

    Sofern sich genug finden, steht einem eigenen Subforum sicher nichts entgegen.

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Die Beta ist sogar schon open, nur muss man dafür 5€ zahlen (werden jedoch zurückerstattet, falls man sich das Spiel bei EAStore kauft)...
    Das Spiel soll noch im ersten Quartal rauskommen.

    Soweit ich sehe wird Gamespy NICHT unterstützt, da sich das Spiel auch als halbes MMO bezeichnet. Also es gibt nur nicht nur Chat und angezeigte Spiele, sondern auch nen Marktplatz und anderes...
    Nen Subforum wird wohl aber erst nötig sein, wenn das Spiel released ist

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.01.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    hey jungs,wenn mir noch irgendwer nen betakey hat und mir einen schenken könnte,
    is doch grad neujahr und da hat man doch gute vorsätze ^^

    greets

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    habt beide post :>
    hab noch genug

    das spiel ist schon ziemlich weit,..und ich hab noch kein gamespy symbol entdeckt,.kann mich aber täuschen.
    und es wird ja von ea phenomic und nicht von ea la entwickelt :>

  19. #39
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    wieviele karten wird es geben? hoffe es wird geile kombos geben wie bei yugioh, wo man zbs für nen fetten monster 2 oder 3 verschiedene farben braucht. oder monster fusion

    bausystem ist noch bissl doof. wenn man alle karten einer einheit(gebäude/spells mal ausgelassen) aufgebraucht hat, läd es nur bis max 1 karte. somit ist man fast gezwungen diese karte immer ab cooldown einzusetzen, somit ist t1 einheit zu t2/t3 im late bissl im nachteil. und dann wenn diese doofe war eagles kommen und alle 5 bogenschütze aufgebraucht sind und man immer nur 1 bauen kann und denn cooldown abwarten muss, hat man schon ne arschkarte

    oder hab ich etwas übersehen?
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Du vergisst, dass man maximal 20 Karten im Deck haben kann...
    Finde es eigentlich recht sinnvoll, dass es diese Begrenzung gibt, da damit das Spammen einer bestimmten Unit verhindert wird.

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harvard Bonin Interview
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 20:22
  2. Interview an ea
    Von Björn im Forum Generals
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 00:06
  3. Interview mit einem cheater
    Von kruisz13 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 11:44
  4. Cheater Interview :-)))
    Von Notoribig im Forum Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •