Battleforge (Beta)

Ich hab sogar schon gespielt

Das Spiel is ganz lustig, nur müssen mal n paar mehr Spieler on sein xD


Und RA3 hat Vorrang :p
 
Die zig Gigabyte müssen ja auch erst mal runtergeladen werden. Gestern isses bei mir bei 75% abgebrochen. Muss mich heute noch mal "ransetzen".
 
^^hab einen vom UF gewonnen auch schon geregt :p, schnell mal downloaden

btw. wo kann ich das downloaden?
 
ich war am ziehen gestern über nacht, bei 90% error -.- werd die mühle heut abend wohl nochma rattern lassen
 
ja 98% komm ziehhhhhhhhhhhhhh downloadspedd ftw und das bei ner 26 k leitung -.-
 
Gar nicht so übel ein bisschen imba meines sehr achtens noch aber das kriegt phenomic noch hin.Aber die units aus stein erinnern mich ein bisschen an Rise of Legends.Und Mitschi du kleines irgent was erkennst mich nicht.Aamana(wie in jeden anderen äh scheiße bin müde äh dingens ach komm nicht drauf ich sag jetzt mal rollenspiel weil ich auf denn namen nicht komme)
 
Hättest mich ja mal anschreiben können XD

Ich schau doch nicht 24/7 auf die Mitspielerliste oder den mini chat^^

Und zum Imba

Das einzigste was imba ist, sind War Eagles und Shamans. Und die zu schwache AA. Rest ist schon sehr gut ausgereift^^

Und ja das Spiel macht mir Spass :P
 
hab vorhin das tutorial gespielt voll verbuggt, da heissts bau tor
reiss wieder ab habsch 3ma gemacht trozdem fail xD
 
so ich bin etz auch gleich ma am ziehen^^ ich hoffe ich brauch nciht solang, naja ich hoff bei 800 kb/s dauerts ncih solange bzw. 600 kb/s

Edit: ok schon hochgerechnet ich brauch auch 3 std (-.-)
 
Last edited:
so hab jetzt auch ma nen paar runden gezockt^^

ich hol etz mal die imbatüte raus und sag zu apocalypso = :dito

ich wurde heute von einem einzigen Feuerdrachen weggebasht, ich hatte haufenweise truppen dann kommt dieser beschissene drachen und tot war ich^^

ich hab dem Drachen auch nur die hälfte seiner Hitpoints abziehen können :(

die sind echt voll overpowered, auch diese einen fliegende Eisteile
 
Das Spiel sieht lustig aus aber ist das auch irgendwie mit einem Kartenspiel verbunden??
Zumindest sieht mana uf dem Trailer von Youtube immer Karten <.<
Naj aich zieh mir die Beta aber trotzdem nicht, weil wenig Zeit :(
 
Back
Top Bottom