Battle of Atlantis eingestellt !!!!

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
Schade von den Trailern her , fands ich ziemlich nett.

http://www.youtube.com/watch?v=vWDCFaD3ksc

http://www.youtube.com/watch?v=86LOpFRYZ38

http://www.gamesradar.com/pc/battle-for-atlantis/


battle-of-atlantis_014.jpg

battle-of-atlantis_001.jpg

_12293782306504.jpg
 
Dicker Haufen vids... N bisschen schriftliches Backgroundwissen wär mir lieber, z.b. warums eingestellt wurde
 
Es sollte ein RTS Spiel mit Terraforming werden. Wie Perimeter 2 New Earth. Sollte eigentlich 2009 erscheinen.


Der Entwickler „World Forge“ ist mittlerweile Pleite.
Die hatten ja schon Sparta Ancient Wars 2007 und The Golden Horde 2008 entwickelt.

Auf den Offiziellen Foren vor 1 Jahr stand das dieser Projekt Tot ist und keiner ihn übernehmen wird, die Foren sind mittlerweile auch weg.

Also, ich wollte es einfach nicht glauben, die waren echt schon sehr weit.

1 Flüssige Performance.
2 Drei vollständig entwickelte Spiel Fraktionen.

Noch gute KI, Maps und Balance und das wäre eigentlich echt gut geworden.
 
Also "Schade" ist nicht das Wort was ich verwenden würde von den Trailern und Screenshots her.
 
Naja es hatte nette Ideen, denke den ein oder anderen eingefleischten Fan hätte es schon erreicht, für die ist es sicher Schade :). Nen AAA Titel hätte man aber logischerweise nicht erwarten brauchen.
 
Back
Top Bottom