+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Basisbau?

Eine Diskussion über Basisbau? im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Hallo, kann man da ne Basis aufbauen oder ist das wie bei Blitzkrieg, wo man ne bestimmte Anzahl von Einheiten ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von goetzi
    Registriert seit
    26.10.2002
    Ort
    berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    29
    Nick
    goetzi
    Clans
    die-philosoffen

    Basisbau?

    Hallo, kann man da ne Basis aufbauen oder ist das wie bei Blitzkrieg, wo man ne bestimmte Anzahl von Einheiten bekommt ?

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Du wählst zu Beginn deinen Armeetyp aus (Inf, Armor, Support und Air) und wählst einen Spawnpoint auf der Map. Anschliessend kannst du dort regelmäßig Nachschub anfordern. Der kommt dann per Transport-Heli....also, um auf deine Fragr zurückzukommen: Nein, kein Basisbau

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von goetzi
    Registriert seit
    26.10.2002
    Ort
    berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    29
    Nick
    goetzi
    Clans
    die-philosoffen
    danke lucifer. Dann werden aber bestimmt nicht viele c&c spieler wechseln, weil nen Basisbau gehört doch zum Strategiespiel oder? Ist aber nur meine Meinung.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    "Jein" es gehört schon irgendwie dazu, aber der Taktische Anspruch bzw die trotzdem notwendige Art und weise mit dem Nachschub umzugehen fordert einen auf eine Individuelle Art.
    Ich persönlich, gewaltiger Fan des Basenbau´s, finde das System von WiC trotzdem echt genial und auf jedenfall einen Blick wert !
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Es ist schwer, es jemanden zu erklären, der das Spiel nicht kennt. Ich persönlich denke, dass gerade die Konzentration auf das unmittelbare Kampfgeschehen WiC so reizvoll macht. Der "fehlende" Basenbau fällt da gar nicht ins Gewicht...es ist vielmehr ein neuer (origineller) Spielmodi im RTS-Genre.

    Man sollte sich as Game auf jeden Fall mal anschaun...

    Gruß

    @Apokus: ^^ jupp

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von -][DP][-LuCiFeR Beitrag anzeigen
    Du wählst zu Beginn deinen Armeetyp aus (Inf, Armor, Support und Air)
    hört sich wie CoH an, bloss da hatte man noch basisbau, ich werds mir eher nicht kaufen

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von goetzi
    Registriert seit
    26.10.2002
    Ort
    berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    29
    Nick
    goetzi
    Clans
    die-philosoffen
    wenn es eine demoversion gibt, werd ich es mal probieren, schon wegen der hammer grafik.

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    hm.. das ganze klingt wie sudden strike... und das war nicht schlecht..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Betrifft frage über Basisbau&Einheiten
    Von Dhaos im Forum Dawn of War II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 10:13
  2. Unterschriftenaktion für Basisbau
    Von Shayol im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •