+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Armies of Exigo

Eine Diskussion über Armies of Exigo im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; wollte euch das spiel mal schmackhaft machen. im großen und ganzen wie ne mischung aus starcraft und warcraft (quasi starcraft ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap

    Armies of Exigo

    wollte euch das spiel mal schmackhaft machen.
    im großen und ganzen wie ne mischung aus starcraft und warcraft (quasi starcraft in fantasy xD) mit n par neuen features. nat. grafik besser.
    mp demo und beta gibs und wird gespielt.

    www.aoxreplays.net.tc gibts replays

    http://aoxc.de/index.php?show=gallerie gibts bilder

    http://www.planet3dgames.de/index.ph...=news&id=1005# nochmehr bilder und mp-demo dl

    rassen sind:
    beasts (vergleichbar m. ork/protoss)
    empire (vergleichbar m. mensch/terraner)
    fallen (vergleichbar m. untote/zerg)
    Geändert von Thoniel (21.11.2004 um 12:15 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ist sowieso nicht mein Geschmack, aber ich finde vorallem ach, dass wenn man die Screens sieht, man irgendwie das Gefühl hat, dass man es schon kennt. Orientiert sich wirklich recht arg an Warcraft usw...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    hab mir die mp demo mal runtergeladen und ein paar runden gespielt, aber wirklich doll ist es nicht. es fällt einfach viel zu schnell auf, dass mehr geklaut als selber gemacht ist. gleich am anfang fällt einem sofort auf, dass die anordnung der resourcen sehr stark an starcraft erinnert und sowas gibt es denn im spiel immer wieder.

    ersteindruck: 6/10

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    spiele es seit die beta raus is, kann nur sagen: top game wobei mir die fallen manchma echt ankotzen :P
    H S V

  5. #5
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich spiele es auch ab und zu bin evtl. am umspirngen von wc3....

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wie du willst von Wc3 auf Armies springen ? versteh ich das richtig, naja wart doch erstmal ab wie Armies wird, übrigens ist das auch published von EA

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    published aber nicht supported und programmiert das ist ein riesiger unterschied glaub mir

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    n1 gute vorstellung des Spiels!!

    Bedauerlich aber leider stehe ich nicht auf Magie und Hexenkult,aber könnte mir durchaus vorstellen das es eine alternative zu wc3 sein kann!!
    Ich bin bekennender Knights of Honor Spieler und ein Fan des Europäischen Mittelalters,daher finde ich es sehr gut wenn hier mal ein paar Knight Games vorgestellt werden,weiter so

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    ausm interview mit nem aox entwickler (musste ich einfach posten)

    Jamers: Now, I'd like to ask about EA.

    Boci: Just one thing, we made contract with EA
    partners not with the big EA.

    Jamers: What exactly is EA Partners? Is it a
    smaller version of EA, or partner of EA?

    Boci: EA is a smaller version of EA, which deals
    with independent developers, while EA itself, deals with companies who are owned
    by EA.

    Jamers: And what exactly is EA Partner's job that
    they are supposed to do for you?

    Boci: EA’s job is to publish the game, and advertise
    (market) it. They’ve also made the sound recordings, and the localization of
    the game. They also have a big testing group where they test the game/patches.
    Jamers: Let’s face it, the game is pretty unknown
    right now, as can be evidenced by the rather small community, and the small
    number of people on at a time. What are your views on this? Do you think this
    will change with the release? Do you have any specific plans to increase the
    game’s popularity? Does EA?

    Boci: We hope that the online community will grow
    bigger and bigger after the release, and if more people like the game, then
    more will know about it. We plan to support the game for a long time, such as
    arranging tournaments. We feel that the game is good, and this will spread on
    the internet. We are also working on a community site (the ladder site), and
    we will create more materials for fansites. So, yes, I think the community will
    be big. EA will advertise the game more, if they see, that the community begins
    to grow. Battlefield was an EA Partners game too, and was taken by the big EA.
    und das hier ist toll
    Jamers: Now, you’ve mentioned that you plan to
    support the game for a long time. Does this mean all of the support will be
    done by your company? IE, it will not become the duty of EA?

    Boci: It will be done by our company, EA will only
    test the patches we make for a short time.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ein was ist nicht geklaut:

    Dass man auf 2 Ebenen kämpft. Es gibt die Oberfläche und Höhlen, sodass ganz neue Strategien entstehen können. Dass ist auch gut umgesetzt, da wo oben z.b. Wasser versiegt, gibt es in der Höhle dann einen Wasserfall. Oder es gibt Löcher, wo man z.B. mit Bodenschützen auf die Feinde unter der Erde feuern kann.

    Die Grafik ist auch sehr gut, das Gameplay erinnert halt an WC3.
    Ich hab davon das erste mal gehört, als ich auch gleichzeitig von SuM etwas gehört hab. Damals hab ich schon gegrübelt, was ich mir denn nun hole. Naja die Wahl ist erstmal auf SuM gefallen. Wenn AoX allerdings gut und bekannt wird, werde ich mirs vielleicht auch noch zulegen.


    Da ist noch was lustig: Der Realese ist Zeitgleich mit SuM am 9.12.... ob das jetzt negativ ist, weil sich der Großteil SuM kauft oder positiv, sodass diejenigen, die nicht auf SuM sondern mehr auf WC3 stehen, eine Alternative haben, sei dahingestellt.

  11. #11
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    das haben die von ea auch schon gemerkt und haben den realease von armees of exigo glatt auf februar verschoben

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Cool, dann sind die Seiten die oben gepostet wurden nicht mehr aktuell ^^ Vielleicht hab ich bis dahin ja wieder Geld oder SuM kein Support ^^

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    das gameplay ist mehr wie starcraft--- jetzt bringt hier mal nix durcheinander
    starcraft = viele arbeiter und nicht so helden kram / macro ist wichtig d.h. viel exen und units pumpen
    wc3 = wenig arbeiter/helden/jede unit wichtig/micro wichtig macro is fast egal

  14. #14
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Zitat Zitat von Thoniel
    das gameplay ist mehr wie starcraft--- jetzt bringt hier mal nix durcheinander
    starcraft = viele arbeiter und nicht so helden kram / macro ist wichtig d.h. viel exen und units pumpen
    wc3 = wenig arbeiter/helden/jede unit wichtig/micro wichtig macro is fast egal
    macro ist sichern icht "fast" egal, bist du mal gutes macro hast vergeht eine weile...

    ich habe armies of exigo in beta gespielt aber da hatte es nicht sehr viel spieler...und der quickmatch modus funktionierte auch nicht...weiss nicht ob ich es spielen werden, ist aufjedenfall nicht schlecht.
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  15. #15
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    freund von mir hat es gekauft, ich habe mal auf die hülle hintendraufgeblickt, das steht 11player action, warum gerade 11 und nicht 12, weiss einer wie der modus laufen soll, hab das game selbst nicht gespielt, interessiert mich eben was das ist...

  16. #16
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    wie du willst von Wc3 auf Armies springen ? versteh ich das richtig, naja wart doch erstmal ab wie Armies wird, übrigens ist das auch published von EA
    und EA unterdrückt dieses spiel imens...und hat sogar die offiziellen infoseiten/foren fast unzugänglich gemacht um mehr absatz und erfolg mit *schlacht um mittelerde* zu erzielen

    das wird langsam echt witzig was EA da so betreibt, um ihre bugspiele zu verticken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. imba armies :P
    Von Galore im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 13:47
  3. Balancediskussion: Sinnvolle Änderungen der V-Armies
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 10:17
  4. [Tourney] Replay-Thread für das 23ste UWT - Fixed Armies !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 01:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •