+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

AoW / der neue Patch Kommt

Eine Diskussion über AoW / der neue Patch Kommt im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von MannY Also es ist ETWAS zu teuer das techen, aber bei gleichguten Spielern kommt es häufiger vor. Bei ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von MannY
    Also es ist ETWAS zu teuer das techen, aber bei gleichguten Spielern kommt es häufiger vor. Bei 2on2 is schon fast klar, wenn die Gegner was drauf haben, dass getecht wird.
    gut das ich das nicht schon, ein paar Posts hierdrüber, erwähnt habe

  2. #22
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    löl jo sry ^^

    JA BASTI DU HAST RECHT! :P
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #23
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    naja die tft kann 2 mal techen.... die amis auch...

    und dass geht ins geld (jeder tech bei tft 4500$)

    wobei sich bei den amis der 2. tech nie lohnt... der is nur für superwaffen und abwehrmaßnahmen

    consortium muss als ausgleich unzählige teure tokamak-reaktoren baun :/

    also techen kann mächtig ins geld gehn...

    wobei ich amis den tech zu defcon 1 abraten würde und der tft eher empfehlen würde auf mass spinnerdrohnen zu gehn... die sind das nonplusultra bei aow... im bombendronenmodus vernichten 2 davon ne ganze lowtecharmee, bevor die auch nur in die nähe kommen...

    und wenn man die mit helis killen will, können die sich blitzschnell umwandeln... so geil...

    also im 2on2 immer auf mass spinner gehn...
    cya

  4. #24
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ne ich geh lieber auf SHIELD
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #25
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    S.h.i.e.l.d.s sind einfach perfekt
    Kann man schön anpassen, genauso wie die Spinnertanks.
    Sind zwar beide nicht so stark wie Abrams oder Paladine, aber dank der Variationen gut einsetzbar.

    Das techen is imo auch zu teuer.

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Ich glaube soweit bin ich noch nie bei einem es l1on1 Match gekommen^^.


    Bei Konsortium muss man HQ nachbaun und die entwicklung würde ich mir nur göhnen, wenn ich gegen eine infstarke Partei Spiele...da sind die InfTruppen im Tarnlabor einfach nur Göttlich gegen anderen INfSoldaten und sind zugleich die beste und zu gleich eine sehr starke antiairwaffe...

  7. #27
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    die beste antiair?

    is doch der sa7 mann oder?

    erhältlich ab knast.... also ohne tech
    cya

  8. #28
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    fwas ist den F7C-Cot, F7C weiss ich, aber was bedeutet Cot ?

  9. #29
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    creatures of tactics... die CS:Source abteilung von F7C :/
    Geändert von Springmaus (03.04.2005 um 21:27 Uhr)
    cya

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Och stimmt die Stingeraketenmännchen hab ich ganz vergessen...

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Also als Tech wird immer nur die Map "Eine Brücke zu zweit" als Masstab genommen. Diese jedoch ist die mit ABSTAND Recourcen ärmste map und kleinste. Die Matches dauern selten länger als 5min. Auf anderen Karten - wenn der erste Rush geblockt ist kann sich durchaus ein Tech entwickeln. Zumindest Helis sieht man da schon öfter.

    Wie oft wurde in ZH im 1v1 getecht? Obwohl es nur die Prop Zentrale von den Kosten bei China z.B. war? Natürlich TD als Masstab hier. Und nicht ne grosse 1v1 map!

    Ich bin der Meinung das der Tech nur ca. 1000 pro Partei vergünstigt werden sollte. Mehr nicht unbedingt.

    Bei Consortium ( die Spiel ich am meisten) muss man ja auch beachten das ein Tech nicht nur die 4000 sind. Dazu kommt 1000 für Strom und mindestens ein Gebäude um den Tefch auch nutzen zu können - also nochmal 2500... macht 7500 - und man hat auch noch keine Einheit.

    cu, edel

  12. #32
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ja 1000 sind ok, müsste man halt warten, wie sich das entwickelt, paar 1v1 maps wären im nächsten patch ne gute idee

    was mir gestern aufgefallen, ist die Tanks bewegen sich manchmal komisch, ki sollte vielleicht nachgebessert werden, zb fahr ich bei gegner um oilraff und der blöde tank schiesst immer erst auf oilraff anstatt erstmal die tanker zu killen

    ich hoffe der patch kommt bald, und es war nicht letzte...

    spielst du cw.cc @edelbaum ? die haben neue ladder aufgemacht, hoffe mal das die admins kompetenter sind als die ZH-admins ^^

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hi,

    ja 1000 sind ok, müsste man halt warten, wie sich das entwickelt, paar 1v1 maps wären im nächsten patch ne gute idee

    was mir gestern aufgefallen, ist die Tanks bewegen sich manchmal komisch, ki sollte vielleicht nachgebessert werden, zb fahr ich bei gegner um oilraff und der blöde tank schiesst immer erst auf oilraff anstatt erstmal die tanker zu killen

    ich hoffe der patch kommt bald, und es war nicht letzte...

    spielst du cw.cc @edelbaum ? die haben neue ladder aufgemacht, hoffe mal das die admins kompetenter sind als die ZH-admins ^^
    cw.cc - werden wir sehr wahrscheinlich spielen. Jedoch nicht um dort zu gewinnen sondern um schnell gegen gute Gegner zu spielen. Das spamming da ist mir keinen Monatssieg wert. Meiner Meinung nach hat ein Monatssieg dort keine Bedeutung.

    cya

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja im moment lohnt es sich nicht, 7 clans, naja ESl hab ich kein bock, fordern dann kommt der gegner nicht, QM hab gestern 6 gemacht, 5 mal gewonnen und keins gewertet, der loose wurde natürlich gewertet, war ja logisch ^^

  15. #35
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    gibts nen grund für das mit den stats?

    bekommt man keinen win, wenn die siconnecten oder sowas?

    oder passiert das mal zufällig ab und zu?
    cya

  16. #36
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Also Talla so ein QM Problem habe ich noch nie gehört Oo Von keinem
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von MannY
    Also Talla so ein QM Problem habe ich noch nie gehört Oo Von keinem
    doch des gibts.

    Manchmal (selten) wird falsch oder garnet gewertet. Auch ist es ärgerlich das ein Ladeabbruch (auch selten) - man fleigt in die Lobby zurück als lose gesehen wird.

  18. #38
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ja das kenne ch auch aber der Bug ist ja bekannt und wird bei dem Patch behoben. Den hatte ich auch schonmal, aber nicht wenn ich wirklich gespielt habe Oo
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #39
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Neuigkeiten zum 2.Patch:

    -neue 1v1 Map Alcatraz
    -1b Replays compatible zu 2ten patch
    -Mapeditor
    -bessere Connection bei mehrspielergames, sprich 2v2 - 4v4
    -38% bug in der US version scheint gelöst zu sein

  20. #40
    Schütze

    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Clans
    [-GEF-]
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    Quelle ? hört sich echt gut an, aber wo sind die balancing sachen Oo, gebäude 20-30% billiger und die leute techen auch mal, ich versuch zwar gerade ne taktik zu finden, aber dann bin ich im tankfight 2:1 unterlegen, techen kostet einfach zuviel

    Quelle???

    Sry für Spam, aber da hat das kleine Teufelchen in mir gewonnen ^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Patch kommt Samstag. Eine Vision
    Von Logan im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:00
  2. Der Patch kommt Samstag. Eine Vision
    Von Logan im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 21:23
  3. Kommt der KW-Patch überhaupt noch?
    Von Darth Medvader im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 00:36
  4. Wann kommt der erste Patch für KW?
    Von pixeljuggler im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 14:37
  5. Bin der Neue
    Von 3Kings im Forum K.MS.G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •