aoe3 forum

Joined
Aug 4, 2003
Messages
517
Points
270
Wie der Topic vll scho sagt, bin ich dafür ein aoe3 unterforum hie reinzupacken.
@admins, einfach ma drüber nachdenken. Ich glaub das Spiel werden viele leude vll auch ausm UF zoggn.

Ich wär auch bereit sone art aoe3 mod zu werden ^^
 
damits da dann so abgeht wie im dow forum oder so ? :ugly

wenn sich noch ein paar andere leute melden könnts ja vielleicht noch was werden =)
 
was hab ich davon mod zu sein? ich will mit dem vorschlag nur vorrantreiben das hier nen neues unterforum entsteht.
 
ist das spiel gut hab von manchen gehört es soll sche isse sein. wie gefällts den ccg gamern?
 
Habs noch nicht gespielt, aber wenn dann spiele ich sowieso nur SP wie AoE2. Aber gegen ein Forum hätte ich nichts, aber glaube kaum dass sich viele hier einfinden werden
 
ist das spiel gut hab von manchen gehört es soll sche isse sein. wie gefällts den ccg gamern?
ich habs, mir gefällts richtig gut :)
ist auch nicht so als ob die games ewig dauern würden - geht zwar nich ganz so schnell zur sache wie in ccg aber um einiges schneller als aoe2 :)
 
Ghosttalker said:
ist das spiel gut hab von manchen gehört es soll sche isse sein. wie gefällts den ccg gamern?
Im Prinzip doch eh WaYnE obs den gefällt, weil es nen Esports game eh net wird
 
ich würde abwarten mit einem forum, man sieht es ja am BFME da posten wenns viel ist 2-3 leute, also erstmal einige zeit vergehn lassen

Demo hat mir damals nicht gefallen...
 
Ihr könnt jederzeit ne Umfrage im United-Talk erstellen, Dauer davon ist 3 Tage und es muss 3 Möglichkeiten geben (ja, nein, neutral) wenn da über 50% dafür sind siehts ganz gut für das Forum aus ^^

Das Spiel weiss ich auch noch nicht wies ist, ein Kommilidingsbums hat das und wills ma zocken mal sehen.
 
Hab's und es ist gut ^^

Das es langsamer ist, ist klar, aber wie schon gesagt is es schneller als AoE2. Gerade Basen plätten geht jetzt mit um einiges schneller ^^

Das im SuM-Forum keiner aktiv ist liegt wohl daran, das das Game doch nich gut war ^^, was bei AoE3 sicherlich anders sein wird. Die Spiele der Age Reihe haben sich schon immer lange gehalten.
 
ich kann das game irgendwie nicht patchen der geht dann immer ins windows dann ist son schwarzes fenster wo dann irgendwas steht und es geht net weiter...

und linksklick kann man auch net machen omg...
 
Back
Top Bottom