aoe ³

PLAY@FUN

Clanforum-Moderator
Joined
Oct 20, 2006
Messages
2,394
Points
0
hoi


bin am 2 auf ner lan zu 6

ham vor aoe 3 zu spieln, spiel dat spiel ab und zu und bin nicht so schlecht...

wollt ma fragen obs da jetzt endlich nen mod gibt das man die maximale armee (also die größe) vergrößern kann also von 200 dass alle 400 herstelln könn.... finds zu wenig für nen großes reich


und dann wollt ich noch fragen welche nation ich am besten wählen sollte .. bei deathmatch
hab bis jetzt immer die deutschne genommen... das volk sollte eine gute attlilerie und verteidung haben da ..wir eher auf langzeit als auf rushen spieln;)
 
armee vergrößern, also wenns so ist wie immer, dann kannst vergessen, bevölkerungslimit ließ sich bei AoE1+2 nicht verändern, aber kuck mal obs ne rules.ini gibt, dort konnte manns bei RoN einstellen, ist ja auch von microsoft ;)

hf auf der lan
 
armee vergrößern, also wenns so ist wie immer, dann kannst vergessen, bevölkerungslimit ließ sich bei AoE1+2 nicht verändern, aber kuck mal obs ne rules.ini gibt, dort konnte manns bei RoN einstellen, ist ja auch von microsoft ;)

hf auf der lan


danke ;)

hatt ma bei sum1 geklappt ... das hatt so übelst bock gemacht wenn mann 2x,4x,8x,16x komandopunkte gemacht hat bei 16 und 32 has dann bisschen geruckelt -.-
hoff ma das gibt es:santa
 
Back
Top Bottom