+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Anhänge

Eine Diskussion über Anhänge im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Kann mir bitte wer sagen wie man Einheiten andere Waffen geben kann (zB: Peon mit Schwert) links bitte nur deutsch, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von dasbrot
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Aus der Hölle
    Alter
    72
    Beiträge
    35

    Anhänge

    Kann mir bitte wer sagen wie man Einheiten andere Waffen geben kann (zB: Peon mit Schwert) links bitte nur deutsch, im englischen steht nur englisch

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von dasbrot
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Aus der Hölle
    Alter
    72
    Beiträge
    35
    wow, da antworten ja viele! danke^^

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    du meinst jetzt im editor?
    frag ma rasputin, hab gehört, der hat ahnung davon^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    sollen die einheiten die waffen immer tragen oder erst wenn man ein item aufnimmt?

    ansonsten kannst du dir hier schon mal paar waffen raussuchen:
    hier gibts waffen und andere sachen


    und zu deiner pm: die gebäude werden durch den skallierungswert im einheiteneditor größer

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von dasbrot
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Aus der Hölle
    Alter
    72
    Beiträge
    35
    erst wenn man ein item aufnimmt

    skalierungswert, verdammt^^

    noch ne Frage: im internet hat eina gschrieben dass Scubus' orpg (wc3 map) mit c++ programmiert worden is... geht des überhaupt?

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich glaube jass und c++ sind nicht sehr unterschiedlich, also wird die map wohl hauptsächlich mit jass gemacht worden sein, weil ich bin mir nicht sicher ob der worldeditor c++ umsetzen kann.


    anhänge per waffe:
    1. ein item im einheiten editor erstellen
    2. die fähigkeit - gegenstände - rüstungsbonus als neue eigene fähigkeit erstellen
    3. den rüstungsbonus auf 0 setzen
    4. siehe screenshot
    5. die fähigkeit dem gegenstand, den du erstellt hast, geben

    wenn der gegenstand jetzt aufgenommen wird, sollte die einheit die waffe in der rechten hand halten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	editor.JPG 
Hits:	2 
Größe:	114,1 KB 
ID:	21469  

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Anhänge bei Thunderbird NICHT downloaden
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 10:45
  2. Böse Email-Anhänge
    Von Talatavi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 08:32
  3. Anhänge
    Von L$Dr4g0N im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 20:14
  4. Mehrfach Anhänge
    Von Rasputin im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 03:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •