Allianz zwischen SEGA und Petroglyph

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
Sega wird gemeinsam mit Petroglyph einen neuen RTS-Franchise produzieren. Ein Großteil des Teams der Petroglyph-Studios, das zur Zeit an der Fertigstellung des lang erwarteten RTS-Titel Star Wars: Empire at War arbeitet, war maßgeblich an der Entwicklung der Blockbuster Command & Conquer, C&C: Alarmstufe Rot, Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde, Blade Runner, Eye of the Beholder™ und dem als RTS-Genre-Begründer angesehenen Dune 2 beteiligt.

Der von SEGA und Petroglyph neu geschaffene RTS-Franchise wird im Themenbereich Modern-Military/Sci-Fi angesiedelt sein. Mehr Informationen werden wir hoffentlich demnächst bekommen.

Quelle: justgamers.de

hört sich interessant an
 
hört sich sehr interessant an, hoffentlich wird was gscheits draus
 
Ich hatte ja bisher mit SEGA wenig am Hut, da ich kein Konsolenfan bin. Aber SEGA scheint sich ja langsam aber sicher ein festes Standbein im RTS-Genre aufbauen zu wollen. Immerhin hat SEGA schon Creative Assembly, die Macher der Total War-Reihe unter Vertrag.

Bin mal gespannt.
 
Die News hätte auch direkt ins Generals Forum gekonnt Talla :)
Vielen Dank für die Info, hört sich sehr gut an. Ich denke in der Kombination kann was gescheites rauskommen
 
Find ich sehr viel spannender als das momentane Empire at War, weil es nicht nur auf der SciFi Ebene, sondern etwas realitätsnaher ist - das gefällt mir persönlich einfach besser :o
 
Back
Top Bottom