+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Allianz zwischen SEGA und Petroglyph

Eine Diskussion über Allianz zwischen SEGA und Petroglyph im Forum PC Strategie. Teil des Strategie-Bereichs; Sega wird gemeinsam mit Petroglyph einen neuen RTS-Franchise produzieren. Ein Großteil des Teams der Petroglyph-Studios, das zur Zeit an der ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Pfeil Allianz zwischen SEGA und Petroglyph

    Sega wird gemeinsam mit Petroglyph einen neuen RTS-Franchise produzieren. Ein Großteil des Teams der Petroglyph-Studios, das zur Zeit an der Fertigstellung des lang erwarteten RTS-Titel Star Wars: Empire at War arbeitet, war maßgeblich an der Entwicklung der Blockbuster Command & Conquer, C&C: Alarmstufe Rot, Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde, Blade Runner, Eye of the Beholder™ und dem als RTS-Genre-Begründer angesehenen Dune 2 beteiligt.

    Der von SEGA und Petroglyph neu geschaffene RTS-Franchise wird im Themenbereich Modern-Military/Sci-Fi angesiedelt sein. Mehr Informationen werden wir hoffentlich demnächst bekommen.

    Quelle: justgamers.de

    hört sich interessant an

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hört sich sehr interessant an, hoffentlich wird was gscheits draus

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hatte ja bisher mit SEGA wenig am Hut, da ich kein Konsolenfan bin. Aber SEGA scheint sich ja langsam aber sicher ein festes Standbein im RTS-Genre aufbauen zu wollen. Immerhin hat SEGA schon Creative Assembly, die Macher der Total War-Reihe unter Vertrag.

    Bin mal gespannt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Die News hätte auch direkt ins Generals Forum gekonnt Talla
    Vielen Dank für die Info, hört sich sehr gut an. Ich denke in der Kombination kann was gescheites rauskommen

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Find ich sehr viel spannender als das momentane Empire at War, weil es nicht nur auf der SciFi Ebene, sondern etwas realitätsnaher ist - das gefällt mir persönlich einfach besser
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Rohans und Gondors Reitern
    Von Stalker im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 15:46
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2003, 18:32
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 03:29
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •