• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Age of Mythology anyone?

ich komm bei dem Spiel aus Mythologyschen gründen nicht mehr on...

wenn ich das schaffen würde gerne ^^
 
Was für Gründe denn? Zeigt er dir nen Fehler an? ^^
 
Wir haben vorletztes Wochenende ne AoM Lan bei mir zu Hause gemacht. War geil. ^^
Kannst ja zur nächsten Mal vorbei kommen Freezy :p

Vor allem geil war der Bruder von nem Kollegen, der ist auf "soziale Marktwirtschaft" gegangen und hat nur Felder und Bauern gebaut und dann sein Essen verkauft. :D
Und 3 Reihen Mauern um seine Base gebaut. :ugly
 
ich kann mich nicht regen...

ich soll mein Land auswählen aber wen ich das möchte gibt es keine Auswahl und meine alten Daten kenne ich natürlich nicht mehr (ich war 13 oder so lol)
 
Wir haben vorletztes Wochenende ne AoM Lan bei mir zu Hause gemacht. War geil. ^^
Kannst ja zur nächsten Mal vorbei kommen Freezy :p

Vor allem geil war der Bruder von nem Kollegen, der ist auf "soziale Marktwirtschaft" gegangen und hat nur Felder und Bauern gebaut und dann sein Essen verkauft. :D
Und 3 Reihen Mauern um seine Base gebaut. :ugly

rofl xD... Würdet ihr mit online zocken? :)


@grischa: Kannst du nich mal beim support anfragen oder einfach neu reggen oder PW schicken lassen oder nen anderes Land auswählen? :D
 
*hand heb*

hier ich hab das game auch :D

btw nur AoM oder auch Titans?

EDIT: Jetzt?!
 
rofl xD... Würdet ihr mit online zocken? :)


@grischa: Kannst du nich mal beim support anfragen oder einfach neu reggen oder PW schicken lassen oder nen anderes Land auswählen? :D

Ne, musst schon vorbei kommen. :p
Können doch nicht zu 5 über ein Modem onlein.
Ausserdem killt das den Lan-Charakter. :O
 
Du hast es bestimmt net original, deswegen :D

hm ne heut nimmer baracude :D morgen oder übermorgen? Post mal im SoDsW Thread dazu ^^ :D Schmidi hats auch ^^

Und dann bitte The Titans :)
 
Habe AoM auch immer gerne gezockt, die Umsetzung der Myhtenwelt hatte was für sich. :p
Aber nie online gezockt. Nur selten im Lan.
 
Also wer Age of Mythology noch original braucht, sollte sich die aktuelle Ausgabe der CBS Gold kaufen. Ich werde es heute abend auch noch machen, meine alten CDs sind kaputt.

Ich finde Age of Mythology echt gut, mindestens genauso gut wie Age of Empires.:)
 
Computer Bild Spiele Gold, kostet 5 € und hat immer, glaube ich, 4 Vollversionen.
 
Ist da auch The Titans mit drin? :)

@Gohan: Ja heißt das jetzt du würdest mitzocken oder eher nicht? ^^

Alle die zocken wollen können mich ja mal in MSN/ICQ adden ^^


Falls sich jemand die Ubisoft Version kauft: Achtung, deren Keys funzen nicht online. Ihr müsst dann erst vom Ubi Support nen neuen Key anfordern ^^
 
Schade, das ist ohne Add-On :o
 
lol ich hatte nicht gedacht das das noch jemand spielt:ugly ich müsste mich vielleicht durch die reg durschlaggen,aber ich habe es und andere age of empier teile zum letzten mal ende 2006 gespielt.Dem entsprechend naja versuche vielleicht mal warm zu werden dann kacke muss zum training schreibe nachehr weiter:ugly
 
Last edited:
So, ich habe jetzt wieder Age of Mythology.:P

Erstmal installieren.
 
Haben heute Abend (Samstag) angepeilt :)

Hmmm du hast jetzt nich die Erweiterung oder Jarhead? Glaub wir müssen wegen einem Teilnehmer eh über Hamachi zocken ^^...
 
Back
Top Bottom